• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schwager bei SB beobachtet

TEST TEST TEST 123

Johannam

New member
Vor einigen Tagen habe ich meinen Schwager (also den Mann meiner Schwester) heimlich bei der Selbstbefriedigung beobachtet. Warum macht ein verheirateter Mann sowas? Ich meine sie sind nun schon über 2o Jahre verheiratet 46/44 Jahre alt. Haben sie keinen normalen Sex mehr miteinander? Ich bin übrigens 4o, weiblich, und komm eigentlich ganz gut ohne Mann aus.

RE: Schwager bei SB beobachtet

Wie machts du es, ohne Mann?
Vermutlich wie dein Schwager!

Jeder Mensch macht doch SB. Ob verheiratet oder nicht! Was hat das denn damit auch zu tun??

Hallo,
SB und Sex haben in einer Beziehung nichts miteinander zu tun. Wenn man sich selbst befriedigt, hat das nichts mit dem Partner zu tun. Mein Freund tut es am Tag mind. 1 mal und trotzdem haben wir ein erfülltes Sexleben. Er meint es ist eine Art für ihn Druck abzulassen, etwas was er mit sich ausmacht und ich da sozusagen nichts zu suchen habe. Was nicht heisst, dass er mich nicht liebt oder so. Ich hab das am Anfang auch nicht verstanden. Mittlerweile schon. Beim SB muss er sich nicht auf mich konzentrieren, und kann z.B. kommen wann er will. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Wie machst Du es Dir ?

Wie machst Du es Dir ?

... es gibt viele grantige, ekelhafte, unzufriedene , nicht ausgefüllte Menschen ... denen etwas fehlt.

Mir stellt sich gerade die Frage, warum Du ihn dabei beobachtet hast!?

Back