• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Schlimmste Provokation

• Thread starter Thread starter Hexa79C
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: allerlahmste Provokation

Öhem....- das Buch ist im Mai diesen Jahres aktualisiert mit allen Daten wieder als Neuauflage erschienen.

(Ich frage mich, was in solchen Köpfen wie den deinen vorgeht, die sich eine rosarote Welt nach eigenem Gutdünken zurechtlegen. Es gehört schon eine ziemliche Unverfrorenheit und kriminelle Energie dazu, sich über solche Wirklichkeiten hinwegzusetzen).

öhem, du hast den titel deines buches immer noch nicht genannt
und eine weltsicht rosarot zu nennen, die sich mit kindesmissbrauch beschäftigt, ist mehr als zynisch - unabhängig welchem geschlecht man da nun mehr schuld zuweisen möchte.

War klar

War klar

Die Künstlerin der Provokation schreit auf, köstlich, dumm nur wer nicht merkt das die Provokation bei Dir ein pures Machtspiel ist. auwei auwei

Öhem.... Lese doch einfach mal meinen Beitrag von 17.45 Uhr.

Da werden Sie geholfen.

Und:
Es erschliessen sich dir dann hoffentlich auch die anderen Sinnzusammenhänge.

RE: sag ich nich!

Abendvogel :
-------------------------------
und wenn, dann musst du mir schon die buchstabenzahl sagen ;-)))

Vielleicht diese kleine Hilfe, die nixx mit +worträtsel zu tun hat:
Ist kein Singvogel und versteckt sich bei Gesang ;-)))

Wenn nixx
Maxx nixx!

RE: noch so einer...

RE: noch so einer...

Und Du hörst nicht richtig hin!!!
"Der eitle Franz, der keine Bananen isst, weil er immer hinterher auf seiner weggeworfenen Schale ausrutscht"
So hab ich es jedenfalls gehört ;-)))

Zahnfleischrobbe :
...der erst schreibt und - vielleicht mal - hinterher die Fakten nachliest!,
Sag mal, im Zoo nebenan sagen die Leute zu einem Affen auch immer "Ei guckt doch mal:Der schöne Franz ".
Echt sensationell!
Kann ich ein Autogramm haben????

((((*=?=*))))

matussek

matussek

oh, hatte ich übersehen. aber bei matussek klingen bei mir die alarmglocken und es erschließen sich da leider ganz andere welten - nämlich die eines "spiegels", der gerade durch matussek stark nach rechts rückt und innerlich vor einer zerreißprobe steht, und die eines matussek, der im journalistenmilieu schon für seinen frauenhass bekannt ist (siehe dazu auch ein beitrag in der sz vor ein paar wochen) - seit er da ist, gibt es im spiegel, der eh nicht gerade für seine frauenfreundlichkeit bekannt ist, noch weniger weibliche schreiberlinge. dieser mensch hat ein persönliches problem zu einem scheinbar objektiven buch gemacht. man kann nur hoffen, dass bald wieder ein fähiger redakteur auf seinem stuhl sitzt.

und es heißt...

und es heißt...

.... "lies" und nicht "lese" - sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen nach dem feldbusch-spruch....

JJ 1 :
Öhem.... Lese doch einfach mal meinen Beitrag von 17.45 Uhr.

Da werden Sie geholfen.

Und:
Es erschliessen sich dir dann hoffentlich auch die anderen Sinnzusammenhänge.

RE: schon wieder Du ?

RE: schon wieder Du ?

:-))) gut gekontert.
und: yes! zu deinem oberen beitrag.

RE: matussek

Matussek und Frauenhass? Dass ich nicht lache.
Lese (wer sagt dir, das ich nicht "lese" sagen darf?) das Buch. Dann gehen dir uch die Augen auf.
(Schon mal was von Gross- und Kleinschreibung gehört?) :-))

Abendvogel :
oh, hatte ich übersehen. aber bei matussek klingen bei mir die alarmglocken und es erschließen sich da leider ganz andere welten - nämlich die eines "spiegels", der gerade durch matussek stark nach rechts rückt und innerlich vor einer zerreißprobe steht, und die eines matussek, der im journalistenmilieu schon für seinen frauenhass bekannt ist (siehe dazu auch ein beitrag in der sz vor ein paar wochen) - seit er da ist, gibt es im spiegel, der eh nicht gerade für seine frauenfreundlichkeit bekannt ist, noch weniger weibliche schreiberlinge. dieser mensch hat ein persönliches problem zu einem scheinbar objektiven buch gemacht. man kann nur hoffen, dass bald wieder ein fähiger redakteur auf seinem stuhl sitzt.

RE: und es heißt...

Abendvogel :
.... "lies" und nicht "lese" - sorry, konnt ich mir jetzt nicht verkneifen nach dem feldbusch-spruch....

beides ist heutzutage richtig!

Abba
Maxx nixx

Matussek ist genial. Und genau das Gegenteil von einem "Frauenhasser"! Ich frage mich, wer solche Begriffe, scheinbar gedanklich in die Enge getrieben, als letzten verzweifelten Notnagel erfindet. Armes Deutschland. Besser : Arme Frauen. ;-)

Hirnwasser versoffen?

Hirnwasser versoffen?

Sie hat vor Kreaturen wie Du es bist seit 23 Jahren ihre Ruhe!

(((*^*)))

ich sag nur eins: ich kenne viele journalisten und journalistinnen. auch und grade vom spiegel. aber bei details ist mir der mund versiegelt. aber letztens war es wie gesagt auch in der sz zu lesen, wenn auch nur am rande als kleiner kommentar. aber viele atmeten auf, weil sich endlich mal einer getraut hat, matusseks probleme mit frauen auszusprechen.

wo steht das denn? wird jetzt nach dem genitiv auch noch der gute alte imperativ verkorkst??

Hirn ausgetrocknet?

Hirn ausgetrocknet?

Abendvögel sollten am Tag bei dieser Hitze nicht sonnenbaden!
Was soll da denn gut gekontert sein?

(((*_°_*)))

JJ 1 :
Matussek und Frauenhass? Dass ich nicht lache.

>wie gesagt, ich weiß es aus journalistenkreisen, auch im spiegel.

Lese (wer sagt dir, das ich nicht "lese" sagen darf?)

>die deutsche grammatik: werfen/wirf, lesen/lies, sprechen/sprich usw. - hat schon viele deutschlernende in die verzweiflung getrieben :-))

(Schon mal was von Gross- und Kleinschreibung gehört?) :-))

>jau, hab ich, aber zwecks schnelligkeit im netz/bei mails mag ich kleinschreibung lieber.
jetzt bin ich weg, tschöööö

RE: Lies Dich hier mal um!

RE: Lies Dich hier mal um!

Abendvogel :
wo steht das denn? wird jetzt nach dem genitiv auch noch der gute alte imperativ

verkorkst??

Nicht nur die Grammatik!
Lies Dich hier mal um!

Abba
Maxx J. Nixx

grübel, grübel - ich werds jetzt mit nach draußen nehmen, in die reale welt - denn großes weißes abendvogelviech flattert jetzt hinwech...

Maxx Nixx :
Abendvogel :
und wenn, dann musst du mir schon die buchstabenzahl sagen ;-)))

Vielleicht diese kleine Hilfe, die nixx mit +worträtsel zu tun hat:
Ist kein Singvogel und versteckt sich bei Gesang ;-)))

Wenn nixx
Maxx nixx!

Gääähn!

Ich kenne auch viele Journalisten. Diese Clique gönnt sich untereinander nichts.
Matussek ist ein liebender Ehemann und Vater.
Und sein Buch: "Die vaterlose Gesellschaft" ist ein Meilenstein für die Entwicklung unserer heutigen Gesellschaft.

Back