• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Schlimmste Provokation

• Thread starter Thread starter Hexa79C
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: :-))

:-))))))) haaaaa, ich lieg unterm tisch..... aber véro, doch - ich habe schon viele solche wabbeligen dinger , also die a-löcher, durch die gegend laufen sehen, kennst du sie nicht?? zur tarnung wurde ihnen noch ein gesicht und diverse körperteile drangeklebt, trotzdem waren sie eindeutig erkennbar!!

RE: Statistik-Tante!

Ist ja zum Robbenheulen!
((*~V~*))

Ganz einfach, weil Männer sich zu sehr schämen, um es zu sagen!!!

Es gibt eine sehr alte "Volksweisheit":
Ein Mann, der seine Frau schlägt, ist ein großes Schwein!
Ein Mann, der sich von seiner Frau schlagen läßt, ist ein blöder Hund!

Solche verwurzelten "Selbstverständnisse" halten sich eben entsprechend lang in der Gesellschaft!

RE: Schlimmste Provokation

also spaxi, das häuft sich hier ja allmählich mit den unbeantworteten fragen - kannst du überhaupt noch ruhig schlafen?? dazu ist noch vollmond, aubacke...
aber am wichtigsten ist ja, dass du ÜBERHAUPT erlöst worden bist - egal wie. deswegen erlöse ich dich hiermit auch von all den unbeantworteten fragen! ;-)
guck mal, und schon hat sich's wieder gelohnt, hier im wunderbaren forum. so schnelle erlösung gibts nirgendwo!

guck mal dazu meinen beitrag von 17:30 an - dennoch denke ich, dass er dir nicht in den kram passen wird...

RE: allerlahmste Provokation

Seit neuestem???

Das Buch, von dem ich spreche ist über zehn Jahre alt und in allen Angaben längst überprüft und bestätigt.
Also, nicht zu weit aus dem Fenster lehnen! (sonst fällt man möglicherweise heraus)! :-((

Sie verirren sich erwiesenermassen auch seltener als Frauen! ;-)))

Abendvogel :
-------------------------------
trotzdem waren sie eindeutig erkennbar!!
........................................
Ha ha ha!! waren ??? Die späzie ist leide nicht ausgestorben... soweit wie wie das augen "lesen kann" !

Liebe grüsse,
Ps ; Ich muss weiter arbeiten, suche nach bauwolle bälle/ oder bauwolle blütlten...und auch nach kupfersteine bis heute abend muss ich alles haben.... wen du was hast her damit .... *seuffs*

noch so einer...

noch so einer...

...der erst schreibt und - vielleicht mal - hinterher die Fakten nachliest!,
Sag mal, im Zoo nebenan sagen die Leute zu einem Affen auch immer "Ei guckt doch mal:Der schöne Franz ".
Echt sensationell!
Kann ich ein Autogramm haben????

((((*=?=*))))

Und:
Ich habe der Dame (vorsorgliche) Hilfe geholt!

RE: schon wieder Du ?

RE: schon wieder Du ?

schon wieder Du ?
Wie geht es Deiner Mutter ?

Ach Du bist Frau Beh?

(((*~°~*)))

???? nein, im gegensatz zu anderen merkwüdigen menschen hier traue ich mich, immer unter meinem eigenen nick zu posten und dadurch erkennbar zu bleiben. und so meinte ich meinen beitrag um 17:30 unter abendvogel.

DAS habe ich auch mal gedacht ;-)
stellte deshalb des öfteren meinen weg-vorschlag hintan á la "ok, ist nur ein gefühl, du weißt es sicher besser" - und dann landeten wir in der pampa.

du bist ja ein richtiger gutmensch...;-) geradezu weibliche verhaltensweisen! ;-))

Und das neueste Buch, von dem ich sprach, ist im Mai dieses Jahres erschienen.
Herr Mattusek hat es da mit der Wahrheit nicht so genau genommen.
Und du hast dir also letzte Woche von Herrn Mattusek die Richtigkeit 10 Jahre alter Daten bestätigen lassen?
Kein Wunder, daß deine Mundwinkel so unschön herabhängen, bei dem Chaos in deinem
Köpfchen :-))

Das hast du davon, wenn du dich auf deinen Autopiloten verlässt! ;-))

(Ich habe mich übrigens auch schon mal verfahren!)

leider gerade nicht zur hand - ansonsten hatten die pappeln dieses jahr so viele samen, dass man sie gut zu einem baumwollball hätte machen können - wie wärs denn mit wattebäuschen aus baumwolle (gibts die überhaupt?)
und kupfersteine kenn ich leider nicht, nur kupermünzen....
aber du wirst es schon schaffen, allez, la bleue! (äh, mein französisch ist nicht vom feinsten, aber du weißt schon, was ich meine...)
liebe grüße zurück, a., die auch noch arbeiten muss.

quelle! titel!??

RE: Schlimmste Provokation

Na Hexa so hast Du Deiner Ex Freundin ja einen richtigen Gefallen getan. Und die Gute rennt auch noch ins Krankenhaus.

aber so lebendige zweibeinerautopiloten sind so praktisch, weil sie noch so viel andere dinge können ;-)

JJ 1 :
-------------------------------
Das hast du davon, wenn du dich auf deinen Autopiloten verlässt! ;-))

(Ich habe mich übrigens auch schon mal verfahren!)

Back