• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlanke, knabenhafte Männer (FRAU 31)

• Thread starter Thread starter 178/60
  • Start date Start date
RE: @Nerea: Noch ne Frage

Na, na, na, immer schön ruhig bleiben.
Ob es und was gut ist, vermag ich nicht zu sagen.
Wenn Frau schwanger ist, bleibt der Zyklus ja nun mal auch ganz aus.
Ist das dann gut?
Siehst Du, ganz so einfach lassen sich diese Fragen nicht beantworten.
Es könnte ja durchaus sein, dass das (begrenzte) Unterdrücken der Periode nicht schädlich für den Körper ist.
Wenn doch - warum wird das dann mit Genehmigung des FA gemacht?
Und nur, weil der Körper diese Regularien hat - ist es dann schädlich, diese nicht einzuhalten?
Ist es schädlich, das Niesen zu unterdrücken?

Wenn ich das alles wüßte, würde ich ja nicht fragen.

RE: @Nerea - Einspruch

RE: @Nerea - Einspruch

nicht notwendig, ich bevorzuge lediglich für mich den Ausdruck "Freigeist" wenn du so willst. :-))

Habe aber an und für sich zu dem Thema nicht wirklich mehr zu sagen und bin dann später auch weg.

Gruß
Shanti

Jau,hab kürzlich noch eine Abhandlung über´s Niesen unterdrücken gelesen.....ist schädlich...:-))

RE: hallo Laquire :-))

RE: hallo Laquire :-))

welcher dieser Nägel hat dich denn jetzt schon am Kopf getroffen?? ;-)))

Wenn Zeit ist, können wir abends gerne manche Punkte aus dem Thread diskutieren, wenn du willst, aber lies dir dazu unbedingt auch die sachlichen Beiträge der anderen durch :-))) Aber gehe mal davon aus, dass wir andere Themen finden werden, nicht wahr ???
A - - - - kommt übrigends auch :-)))

Mit der Mail-Adresse haperts übrigends noch immer :-((

LG Shanti

Back