RE: @Nerea - Einspruch
und ich hab lediglich gemeint, dass nicht jede Frau sich Männer nur automatisch wegen dem Urinstinkt der Nachkommenschaft aussucht.
Hat jetzt aber m. E. nicht unbedingt damit zu tun, ob man seine "Triebe" unter Kontrolle hat oder nicht.
Hallo
Der Urinstinkt ist dir ja gar nicht bewußt, also kanst Du auch nicht sagen, bo Du danach handelst oder nicht.
RE: Schlanke, knabenhafte Männer (FRAU 31)
aber auch das Sexualverhalten einiger Männer ist zu diesem Zeitpunkt öfters mal verstärkt - was dann natürlich beiden zu Gute kommt ;-))
Nerea schrieb:
-------------------------------
Der Sex an sich ist genauso mit wie ohne,das VORHER ist anders.
Die Hormönchen treiben ihre Spielchen,der Kopf suggeriert Dir Dinge mit einer Vehemenz die einen erschaudern lässt,man sitzt dann da (oder steht oder was auch immer) und weiß garnicht wohin mit der Energie die da freigesetzt werden möchte.Wohl der die dann einen Partner zuhause hat an dem sie´s ausleben kann.Die keinen haben finden sich eventuell im Bettchen eines Fremden wieder (Stichwort ONS) oder kriegen sich frühzeitig gebremst und schalten um auf Handbetrieb.
Hast Du es jetzt verstanden??
ich würde sagen, dieses ist und war bei mir in dem Fall dann immer unterentwickelt. Aber bin da vielleicht auch zu sehr ein "Freigeist" , sodass ich bei meinen Partnern andere Eigenschaften suche.
???
Warum sollte sich das Sexualverhalten der Männer ändern, wenn die Frau ihren Eisprung hat?
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Bei Hunden kennt man das ja, wenn die Hündin läufig ist und die Rüden hinterherhächeln... aber beim Menschen?
tja ich hab zumindest die Erfahrung gemacht, dass auch die Männer zu diesem Zeitpunkt ein verstärktes Sexualverhalten an den Tag gelegt haben.
Ob das jetzt durch das eigene Verhalten ausgelöst wurde, oder die Männer rein zufällig auch gerade ein erhöhtes Sexbedürfnis hatten, kann ich natürlich nicht sagen. Diese Frage könnten nur die betreffenden Männer selbst beantworten.
RE: @Nerea: Noch ne Frage
Weiß ich nicht,zumindest kann ich jetzt nix medizinisch fundiertes von mir geben
Aber wenn ich mal meinen gesunden Menschenverstand und mein Wissen um die Anatomie des weiblichen Körpers und seinen Sinn und Zweck in Betracht ziehe,dann würde ich sagen...kann auf die Dauer nicht gut gehen und läuft wahrscheinlich auf eine Abrasio hinaus...
Außerdem,wozu soll das gut sein?
eine weibliche Hirnforscherin sagte einmal zynisch, wenn diese Entwicklung und Anpassung der heutigen Gesellschaft in der Form weitergeht, könnte es durchaus möglich sein, dass diese "Urinstikte" von denen wir getrieben werden "kippen" - und die Männer sehnen sich dann nach Schutz und Geborgenheit...
Ich werde es nicht mehr erleben...denke ich
Das wird einzig und allein an Dir gelegen haben.
Ich denke mal, dass bei den Männern der Sexualtrieb allgegenwärtig ist.
Man

wartet also auf Signale von Frau.
Das würde es zumindest erklären.
Dann verkauf ich halt meinen Samen, wenn "er" stehen muß.
Die Frage verwundert mich jetzt.
Aber gut: Damit die Periode ausbleibt.
Nicht jede Frau ist da besonders scharf drauf, von den Männern mal ganz zu schweigen.
Ich habe allerdings schon ein paarmal gehört, dass Frauen die Pille über einen längeren Zeitraum durchnehmen (3 - 6 Monate) MIT Zustimmung ihres Frauenarztes.
Du bist genausowenig Freigeist wie wir alle anderen wenn´s um Triebe geht,vor allen Dingen wenn´s um den Sexualtrieb geht der ja nu mal ein ganz elementarer Trieb ist (wär er das nicht,könnten wir uns diese ganzen Diskussionen hier ersparen)
Ich habe keine Ahnung ob Du die Pille nimmst,aber sollte dem nicht so sein und Du über einen regelmäßigen Zyklus verfügen solltest,dann horch mal zum Zeitpunkt Deines nächstens Eisprungs in Dich rein.Beobachte Dich einfach mal,stell fest ob Du schneller erregbar bist als an anderen Tagen,kontrollier Deine Verhaltensweisen,achte auf das was Du sagst wenn Du mit einem Mann im Gespräch bist,achte darauf wie Du´s sagst....
Die Periode der Frau hat einen bestimmten Sinn und Zweck..kennst Du diesen Sinn und Zweck??Falls nicht erklär ich ihn mal kurz.Der Eisprung findet statt und die Gebärmutterschleimhaut "verdickt" sich,sie baut sozusagen an,wird weicher,um adäquate Bedingungen für die Einnistung des befruchteten Eies zu schaffen.Und nach Ablauf einer bestimmten Frist stellt der Körper mittels Hormonentwarnung fest das da nix ist in der Gebärmutter was sich einnisten könnte.Also geht die Schleimhaut hin und sagt sich "Naja,gut,diesmal war nix...aber was nicht ist kann ja noch werden,schauen wir in 2 Wochen nochmal, aber jetzt schmeißen wir das alte Schleimhautpolster erstmal raus".
So,und im Zuge dieser hauseigenen Aufräumarbeiten bekommt die Frau ihre Regel,die Schleimhaut die nicht gebraucht wurde,wird abgestossen.Und jetzt sag mir,was Du Dir so in Deinem laienhaften Köpfchen denkst : Kann das gut sein,solch einen Prozeß für Monate zu unterdrücken???
Nerea, ich kenne mein Verhalten und Bedürfnisse zum Zeitpunkt des Eisprungs sehr gut

))
Ich stelle nur deine Kriterien in Frage, wo du angibts, unter welchen Gesichtspunkten Frau sich einen Mann aussucht.
Das hab ich auch unter Freigeist gemeint, d. h. ich such und suchte mir nie einen Mann mit der Überlegung, dass dieser geeignet ist für die Nachkommenschaft.
Allein diesen Punkt sehe ich absolut anders.
auch wenn ich mich jetzt wiederhole, ich glaube nicht, dass jede Frau sich bei jedem Partner sofort überlegt, ob er sich zum Vater eignet oder nicht. Ich für meinen Teil kann es zumindest verneinen, genauso wie es andere gibt, die es aber bejahen.
Das hat jetzt aber absolut nichts zu tun, ob man sich bei seinem Partner geborgen fühlt, oder nicht. Glaube aber auch nicht, dass dieses Bedürfnis nur den Frauen vorbehalten ist.
Nein,die Frau macht sich auch nicht bewußt Gedanken darüber. Es passiert UNBEWUßT.Sie geht nicht los mit der Absicht einen potentiellen Vater ihrer Kinder zu finden,sie nimmt das was ihr ihr Trieb unbewußt als solchen suggeriert.
mit dieser Aussage kann ich leben und gehe ich konform.
Vielleicht hat sich meine Suggestion auch immer nur in eine andere Richtung bewegt ;-))
Nerea schrieb:
-------------------------------
Nein,die Frau macht sich auch nicht bewußt Gedanken darüber. Es passiert UNBEWUßT.Sie geht nicht los mit der Absicht einen potentiellen Vater ihrer Kinder zu finden,sie nimmt das was ihr ihr Trieb unbewußt als solchen suggeriert.
Dein Freigeist hat aber dort seine Grenzen, wenn er diametral den Trieben entgegenwirkt.
Du verwechselst Freigeist mit der Ratio, log/anayt. Denken, pragmatischem Denken.
Wenn Du hier jetzt Triebe logisch zu erklären versuchst, dann wirst Du scheitern müssen.
( muß jetzt aber weg würde gerne noch was dazu später sagen)
hi shanti,
war auf der suche nach dir und lese jetzt schon seit´ner halben stunde mit.

warum in die ferne schweifen wenn das gute liegt so nah :-
erfülle doch alle anforderungen von dir ;-o)
bist heute abend beim vortrag oder ? - machen wir dann nägel mit köpfen ;-PPPPP
@>--->---