• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schlanke, knabenhafte Männer (FRAU 31)

• Thread starter Thread starter 178/60
  • Start date Start date
RE: Fragen

jetzt fängt das schon wieder an... grrr

Als ich meine Frau kennen und lieben lernte, hatte ich 20 kg weniger als heute, als um die 70kg durch das Fitnesstrainig habe ich 20 kg Muskeln antrainiert die auch wieder Fettfrei verschwinden lassen kann, wenn ich will.
ABER SIE WILL DAS NICHT !!!!

Bin ich jetzt ein schlechterer Liebhaber, weil ich Fitness betreibe, auf die Ernährung achte, tauchen gehe, Bauchmuskeln habe ?
Es ist alles gleich geblieben. Weder der Penis ist kleiner geworden, noch meine Leistungen im Bett.
ICH bin ICH mit 70kg und mit 90 kg.
Fühl mich glücklich und bin gesund durch den Sport !

Antwort

Antwort

DAS halt ich für´n Gerücht.....

178/60 schrieb:
-------------------------------

Dabei sind die Bärigen doch viel schlechtere Liebhaber...
*grins*

Ich habe doch ganz groß *grins* druntergeschrieben.
War alles andere als ernst gemeint.
Gilt auch für Dich, Nerea.
Ich wollte damit wirklich keine Diskussion a´ la "Handflächenmass = Penismass" oder dergleichen vom Zaun brechen.
Das hatten wir ja schon zur Genüge.

RE: Antwort

..........Was ist denn ein "guter" Liebhaber ?

ich würde mich nie als einen guten Liebhaber bezeichnen, weil ich es nicht bin...mir ist wichtig, dass ich auf die Bedürfnisse meiner Frau kenne und darauf eingehe...

Ein guter Liebhaber zeichnet sich nicht durch Körpergröße,Behaarung.Färbung derselbigen, Augenfarbe,Größe seines Geschlechtsteils (um mal nicht den Begriff "Schwanz in Versuchung zu führen) noch Größe seines Bankkontos aus.
Ein guter Liebhaber ist ein Mann,der es schafft meine Hormone in Schwingungen zu bringen,sei es durch Gesten Blicke,Berührungen.Der mich in freudiger Erwartung lässt,wo meine Härchen sich aufstellen,wo Funken sprühen...wo ich anfang zu stottern weil das Gehirn sich ausschaltet und ich nicht mehr in der Lage bin einen vernünftigen Satz zu konstruieren.
Ach übrigens,für mich sollte ein guter Liebhaber auch Ahnung von Dirty-Talk haben....:-))
(Diese Ahnung haben übrigens die Latinos,wie das bei Euch so aussieht kann ich garnicht so sagen....Hmmm???Wie sieht´s denn bei den deutschen Herren so aus??Schon mal was davon gehört???)
Naja,und zum guten Abschluß gehört natürlich dazu zu wissen wie er mich anzufassen hat.......Wenn er das nicht weiß und sich nochnichtmal Mühe gibt das herauszufinden ,dann bin ich da nicht wirklich überzeugt...

Wir haben im Badezimmer eine komplett andere Sprache als im Schlafzimmer...
Wenn ich Lust habe, sage ich zu meiner Lady so in etwa " Was ist los mir dir, du alte Badschlampe, brauchs tu's wieder..."

Hallo,

freut mich zu hören, dass die zartgebauten Männer gar nicht schüchtern sind zu behaupten, gute Liebhaber zu sein!
Genau das ist der Punkt, Nerea: sie bringen meine Hormone in Wallungen, während die bärtigen Dicken das Gegenteil bewirken. Sie können noch so nett sein, es kann für mich auf erotischer Ebene keine Anziehung ergeben.Punkt.

Ist das so schlimm, wenn eine Frau drauf pfeift, ob ein Mann bei ihr Beschützerinstinkte empfindet oder nicht?
Ich brauche so was nicht im entferntesten um sexuell stimuliert zu werden.
Im übrigen muß ich meinen Partner doch auch gerne ansehen können, und da ist es wichtig, dass mir seine Optik gefällt. Wenn das nicht so wäre, wäre es ja traurig.

Also, 178/60 wäre genau mein Typ.
Bleib so, wie Du bist. Auch wenn Du älter wirst. Das sit aber sicher kein Problem, denn es ist in den meisten Fällen Veranlagung. Und dagegen ins Fitnessstudio zu rennen, nur um anders auszusehen, halte ich für bescheuert.

FRAU 31

Ich habe mit deinen Präferenzen kein Problem.Ich würd mich hüten Dir Geschmacksverirrung anhängen zu wollen...:-))
Außerdem......wo kämen wir hin wenn wir alle auf dieselben Typen anspringen wollten...:-))????

wahrscheinlich die eine oder andere ins Gefängnis ;-))

Nerea schrieb:
Außerdem......wo kämen wir hin wenn wir alle auf dieselben Typen anspringen wollten...:-))????

Warum hast Du diese Frage gestellt?

FRAU 31

Wow!
Ich werde es versuchen! *grins*

Zum Liebhaber (und allen vorangegangenen Postings):
Nerea hat recht, so würde ich es in etwa auch definieren.
Und ob jemand ein guter Liebhaber ist oder nicht, das weiß er sicherlich selbst - denn diese Resonanz kommt ja schon doch von der Partnerin.
Ich darf mich glücklich schätzen, nicht der "Allerweltsgeschmack" zu sein - wenngleich auch die Auswahl dadurch stark dezimiert wird.
Aber ich stehe mehr auf Qualität als auf Quantität - und hatte noch nie (in Worten: NIE) schlechten Sex.
Ob's an den Frauen liegt?
Oder schlicht an der Sensibilität, mit der man auf den Partner eingehen kann?

RE: Schlanke, knabenhafte Männer (FRAU 31)

Also, meine Liebhaberinnen müssen einfach etwas schönes und weibliches an sich haben. Das Weibliche an sich offenbart sich in der Natur ja auf verschiedene Weise und in unterschiedlichen Grössen.
Das Gerede über grosse Scheide, enge Scheide, Körbchengrösse, schmaler Hintern etc. geht mir so ziemlich am Arsch vorbei. Anders herum stelle ich mir vor, dass das bei Frauen ganz genau so ist. Die einen bevorzugen die knabenhaften Männer, die anderen die Schönlinge, wiederum andere die Bärigen- und andere sind einfach froh, wenn sie überhaupt einen ab bekommen.

RE: @178/60

demnach war dein einziger Beweggrund zu erfahren, ob Frauen große Männer wegen dem etwaigen Beschützerinstinkt bevorzugen??? Oder ist mir da noch ein weiterer Grund entgangen? :-(

LG Shanti

(Sorry übrigends wegen meiner scherzhaften Beantwortung)

Gut aufgepasst, Shanti!
Ursprünglich ja, aber während der Diskussion ist mir dann doch noch das Eine oder Andere dazu eingefallen.
Aber im Groben: Ja.
Es deckt sich halt mit meiner Erfahrung, was bisher dazu geschrieben wurde.

Ich assoziiere mit sehr schlanken Männern trotzdem verstärkt eine erhöhte Portion "Sensibilität" - darum ging es ja bei den Brustwarzen, z.B..

Erotik hat viel mit Sensibilität zu tun, nicht nur geistiger sondern auch körperlicher.

Mag sein, dass es Zufall ist, nur ich habe genau das angetroffen und sehr gerne an zarten Männern.

FRAU 31

Danke, versuch ich meistens ;-))

LG Shanti
(die große, sportliche Männer bevorzugt - keine extreme Muskelprotze - allerdings anderen Wesenszügen an den Männern den absoluten Vorrang gibt und somit mal durchaus von ihrem "Wunschbild" abweicht. :-))

"war dir ja noch eine ernsthafte Antwort schuldig"

178/60 schrieb:
Gut aufgepasst, Shanti!

Interessant.
So oder so ähnlich habe ich das auch schon öfter von meinen Partnerinnen gehört.
Nur war ich da immer derselbe.
Interessant, wenn man das mal von jemand aussenstehenden hört.
Wir sollten uns darüber mal näher unterhalten....
Chat?

Danke für die Antwort.
Aber wer sagt, dass unsereins nicht auch sportlich ist?
Ich für meinen Teil bevorzuge mehrere Ausdauersportarten, teils auch extrem, was ja letztendlich nicht nur mir zugute kommt ;-)

Back