• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Schicksal oder vom Pech verfolgt?

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Update

Update

Hallo Ihr Lieben,

wollte euch mal ein kleines Update geben ...

Leider hat die letzte Operation auch nicht geholfen. Die ersten Tage sah es noch gut aus. Habe 4 Tage lang nicht aufstehen dürfen und habe Tag und Nacht das Bein in der Bewegungsschiene gehabt.
Tja, und dann ist nach und nach mein Bein wieder eingesteift. Mit jedem Tag wurde die Bewegungseinschränkung schlimmer ...

Die Ärzte sagen, dass sie nichts machen können. Ich habe mir durch die ganzen Operationen eine ausgeprägte Arthrofibrose eingehandelt und die ist, laut dem heutigen medizin. Stand, nicht wirklich behandelbar (://)

Nun bin ich seit Freitag wieder zu Hause und komme am kommenden Montag wieder in die Reha. Eigentlich sollte ich direkt in die Reha gehen aber das haben die Herrschaften mal wieder nicht hinbekommen.
Zu Hause ist niemand. Mein Sohn ist mit meinem Exmann und deren neuen Freundin zur Oma geflogen (:(()
Ich vermisse meinen Sohn sehr .... Ich bin ständig am heulen, weil ich mich nicht mit diesem steifen Bein abfinden möchte.
Ich kann noch immer kein Auto fahren, bin also abhängig von anderen Menschen. Wann hört das endlich auf?

Ach ja, und nun nehme ich noch mehr Morphium als vor der letzten Operation und auch das hilft nur kurzfristig.
Ich entwickele mich vom Kätzchen in einen Elefanten (:D)

Und meinen Traummann habe ich noch immer nicht gefunden (8|)

Nach der Reha versuche ich noch andere Meinungen einzuholen aber über lang oder kurz, muss ich mir dann wohl doch das Bein versteifen lassen. Und vorallem muss ich lernen damit umzugehen. Und ich muss mir dann ein neues Auto kaufen. Muss dann jetzt halt ein Automatik kaufen .... Will nicht mehr abhängig sein!

Pussi an euch und alles Gute.

Euer Elefantenkätzchen

Re: Update

"..und komme am kommenden Montag wieder in die Reha"

Ich wünsche Ihnen, dass wenigstens die REHA ein wenig Abwechslung und vielleicht Kontakt zu interessanten Menschen bringt. Am besten wäre natürlich eine Verbesserung des jetzigen Zustandes!
Also alles Gute!

Hallo Katzifant;-)

schön wieder von dir zu lesen, auch wenn es ziemlich übel klingt.

Irgendwann ist auch dein Pech alle und dann startest du richtig durch, mit neuer Lust am Leben und der Traummann bleibt bestimmt auch nicht nur ein Traum.

Ich drück dir auf jeden Fall weiter die Daumen, das die Reha vielleicht doch eine positive Wendung bringt, beim Knie und auch in der Liebe.

L.G.

Back