Update
Update
Hallo Ihr Lieben,
wollte euch mal ein kleines Update geben ...
Leider hat die letzte Operation auch nicht geholfen. Die ersten Tage sah es noch gut aus. Habe 4 Tage lang nicht aufstehen dürfen und habe Tag und Nacht das Bein in der Bewegungsschiene gehabt.
Tja, und dann ist nach und nach mein Bein wieder eingesteift. Mit jedem Tag wurde die Bewegungseinschränkung schlimmer ...
Die Ärzte sagen, dass sie nichts machen können. Ich habe mir durch die ganzen Operationen eine ausgeprägte Arthrofibrose eingehandelt und die ist, laut dem heutigen medizin. Stand, nicht wirklich behandelbar

//)
Nun bin ich seit Freitag wieder zu Hause und komme am kommenden Montag wieder in die Reha. Eigentlich sollte ich direkt in die Reha gehen aber das haben die Herrschaften mal wieder nicht hinbekommen.
Zu Hause ist niemand. Mein Sohn ist mit meinem Exmann und deren neuen Freundin zur Oma geflogen

(()
Ich vermisse meinen Sohn sehr .... Ich bin ständig am heulen, weil ich mich nicht mit diesem steifen Bein abfinden möchte.
Ich kann noch immer kein Auto fahren, bin also abhängig von anderen Menschen. Wann hört das endlich auf?
Ach ja, und nun nehme ich noch mehr Morphium als vor der letzten Operation und auch das hilft nur kurzfristig.
Ich entwickele mich vom Kätzchen in einen Elefanten

D)
Und meinen Traummann habe ich noch immer nicht gefunden (8|)
Nach der Reha versuche ich noch andere Meinungen einzuholen aber über lang oder kurz, muss ich mir dann wohl doch das Bein versteifen lassen. Und vorallem muss ich lernen damit umzugehen. Und ich muss mir dann ein neues Auto kaufen. Muss dann jetzt halt ein Automatik kaufen .... Will nicht mehr abhängig sein!
Pussi an euch und alles Gute.
Euer Elefantenkätzchen