• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Schamlippen brennen

TEST TEST TEST 123

Heike1955

New member
Guten Tag
Es ist mir etwas peinlich hier zuschreiben und Sie, um Rat zufragen. Oder mit meinen Problem vielleicht beim Frauenarzt vorzusprechen. Mein Lebensgefährte hat große Erektionsprobleme.
Besser gesagt es geht gar nicht mehr. Er hatte es gut gemeint und mir aus einen Versandhaus
eine Dildomaschine geschenkt. Am Wochenende fand ich nun Zeit. Beim Wasserlassen heute morgen fing es an den Schamlippen fürchterlich zu brennen. Von außen ist eigentlich nichts zusehen. Die kleinen Schamlippen sind etwas gerötet und geschwollen.
Was kann das sein? Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

Guten Tag
Es ist mir etwas peinlich hier zuschreiben und Sie, um Rat zufragen. Oder mit meinen Problem vielleicht beim Frauenarzt vorzusprechen. Mein Lebensgefährte hat große Erektionsprobleme.
Besser gesagt es geht gar nicht mehr. Er hatte es gut gemeint und mir aus einen Versandhaus
eine Dildomaschine geschenkt. Am Wochenende fand ich nun Zeit. Beim Wasserlassen heute morgen fing es an den Schamlippen fürchterlich zu brennen. Von außen ist eigentlich nichts zusehen. Die kleinen Schamlippen sind etwas gerötet und geschwollen.
Was kann das sein? Würde mich sehr freuen über eine Antwort.

du meinst so eine F-i-c-k-maschine?
das muss dir nicht peinlich sein
sowas haben heutzutage viele Frauen
manche sind allerdings ein bisschen laut, sodass die Nachbarn das mitkriegen :o

vielleicht habt ihr die Geschwindigkeit zu hoch eingestellt?
dann ist die Reibung zu stark

oder du bist allergisch gegen das Dildo-Plastikmaterial?

war es denn wenigstens geil???

die haben die Forensoftware wieder verändert :(

wenn du ein Kondom auf dem Dildo drauf hattest, dann kommt natürlich auch Reibung und Allergie gegen das Kondom infrage

das müsste aber bald besser werden :)

die haben die Forensoftware wieder verändert :(

wenn du ein Kondom auf dem Dildo drauf hattest, dann kommt natürlich auch Reibung und Allergie gegen das Kondom infrage

das müsste aber bald besser werden :)

Nein habe keine Allergie und habe auch kein Kondom vernutzt

Vielleicht einfach eine mechanische Reizung. Ich würde kühlen und abwarten, und wenn es nicht besser wird, den FA vor Ort aufsuchen.

LG, Dr. Gehring

Sehr geehrte Frau Doktor
Es brennt immer noch. Will morgen zum Frauenarzt gehen. Soll ich ihn sagen das mit der Maschine?

Sehr geehrte Frau Doktor
Es brennt immer noch. Will morgen zum Frauenarzt gehen. Soll ich ihn sagen das mit der Maschine?

ja natürlich

und nimm den Dildo mit, den du verwendet hast: so kann er beurteilen, ob es doch am Material liegt

der Hersteller empfiehlt doch Kondome zu verwenden, vielleicht gab es schon öfter Probleme mit dem Material :rolleyes:

Sei froh dass es nur einer ist.:-)

Um zu schauen ob du eine Reizung oder einen Pils bzw. eine Infektion hast reicht es die Beschwerden zu schildern, der Dildo selbst, oder besser gesagt das Material spielt nur bei einer möglichen Reaktion mit diesem eine Rolle, also wenn keine erkennbare Ursache vorhanden ist.

Also für mich hört sich das nach einem " nicht nass genug (erregt) und zu schnell (Penetration) " Problem an; immerhin fehlt hier ja das komplette Vorspiel. Versuch es mal mit einem Gleitmittel /Gel - aber auf Wasserbasis, da scheidet auch das Thema Allergie aus..........

Also für mich hört sich das nach einem " nicht nass genug (erregt) und zu schnell (Penetration) " Problem an; immerhin fehlt hier ja das komplette Vorspiel. Versuch es mal mit einem Gleitmittel /Gel - aber auf Wasserbasis, da scheidet auch das Thema Allergie aus..........

Gott sei Dank ist alles wieder abgeheilt. Ich war bei meiner Frauenärztin und sie sagte fast dasselbe wie du. Ich hätte mir zuviel zugemutet von der Größe her und den Noppen am Dildo.

Wenn der Partner Probleme mit der Erektion hat - ab einem gewissen Alter ist das eben so, dann kann er dich auch anders zum Orgasmus bringen. Wie ???

Wenn der Partner Probleme mit der Erektion hat - ab einem gewissen Alter ist das eben so, dann kann er dich auch anders zum Orgasmus bringen. Wie ???

wie ????

lass mal überlegen :rolleyes: : die F-ickmaschine haben wir ja schon,

was gibts denn noch ????

ah jetzt fällts mir ein: wie wäre es mit einem jüngeren Liebhaber :p ???

oder einem Vibrator ... :)

oder einem Womanizer .... :o

Back