C
-claudia
Guest
heute kam mir der große einfall warum ihr solche erklaerungen abgebt wie zb. "ich könnte nicht ohne penetration leben" von petronius zb., aber auch sinngemaeß von vielen anderen. ihr kennt es nicht besser! so muß es sein. heute haben stefan und ich uns richtig lange unterhalten. über seine probleme, die ich euch mal geschildert habe, und ob sie noch latent vorhanden sind. er sagte mir, die ablehnung seines penis gegenüber kaeme aus dem glauben, daß mir hübsche weibliche vulven bestimmt insgeheim lieber waeren. ich hab ihm daraufhin die ohren (sinngemaeß) langgezogen und ihm gesagt, daß er es eigentlich wissen müßte, wie ich das alles sehe und empfinde. nochmals hab ich ihm erklaert, daß für mich sein genital das gleiche wie ein weibliches ist,nur daß bei ihm alles das rausschaut was bei frauen meist unter großen venuslippen geborgen ist. sein hoden, analog die kleinen venuslippen gedehnt, die naht sieht man auch. danach haben wir uns göttlich geliebt. lange nackig gestreichelt bei schöner musik, tief in die augen geschaut, bis wir beide schon tropften, irgendwann wanderte sein mund bei mir runter und saugte so zaertlich und doch mit druck an meiner klito, daß es mir so langsam und gewaltig kam, und ich floß mit dem org nur so dahin, alles aufs sofa. wir kuschelten noch eine weile und dann setzte ich mich verkehrtrum auf ihn drauf sodaß er beste einblicke hatte und saugte ihn. ganz langsam, fest, massierte sein saeckchen, drehte mich wieder, küßte ihn, saugte wieder. und dann kam er wie eine rakete. er schrie und sein penis hörte nicht mehr auf zu zucken. er spritze unmengen raus und seine kleinen brustwarzen standen ganz fest nach oben. sowas hat er nicht, wenn ich ihn zum gv auffordere. erstensmal schreit er nicht, wird höchstens kurz rot, sein ejakulat ist wenig. heute erst wieder sagte er mir, daß er in seinem ganzen leben solch herrlichen sex noch nie hatte. die anderen frauen vor mir, haetten sein schwaenzchen nie so lieb angefaßt, nie so fest und gleichzeitig zaertlich, sondern haetten ihm immer nur monoton wie eine maschine einen runtergeschrubbt und nur ein bischen mit dem mund berührt. deshalb hatte er früher überhaupt schwierigkeiten eine erektion zu behalten wenn sich eine mit dem mund naeherte. auch haette er sich nie erlauben dürfen (wie bei mir) in den mund zu spritzen. auch davor hatte er dann immer angst. sodaß er summa summarum immer nur auf gv stand. er haette es unmöglich und unfaier gefunden, daß er immer frauen lutschen sollte, aber sie nie bei ihm. nur eine waere dabei gewesen, die es gemacht haette, aber nicht im ansatz so schön wie ich. jetzt liegt er gerade im bett und schlaeft schon. ich versprach bald zu kommen. na und dann der einfall, warum ihr so an dieser penetration festhaltet. ihr kennt es womöglich nicht besser! bevor mein schatz kommt, mache ich ganz langsam, sauge fest und streichle mit der anderen hand saeckchen oder seinen bauch. er sagte mir vorhin, er sei von mir abhaengig. könne sich nicht mal mehr ohne mich einen runterholen. waere total schwierig. er haette es mal probiert weil er es mal wissen wollte, hat es aber gelassen. ich hab ihm das gleiche bestaetigt. er hatte ja immer den komplex daß er es nicht so gut macht wie eine frau. er wird immer besser. heute war er so wunderbar, wie die beste liebhaberin die ich mal hatte, darf ich ihm blos nicht sagen, waere dann kein kompliment. nur manchmal ist er noch unbeholfen, wenn er in keiner so guter stimmung ist, aber in letzter zeit...hmmm
na und vielleicht solltet ihr euch mal ein bischen in der saugerei üben! viele maenner können das ja bei einer frau auch nicht richtig. gebe zu, mit ganz kleiner klito hatte auch ich so meine probleme, aber man/frau kanns lernen. wenn der mann es nicht kann, und es ewig dauert, kann es frustriend sein, aber wenn ich stefan nicht gesagt haette, was ich liebe und wie, er wüßte es heute noch nihct. dabei ist es nicht anders wie bei ihm. langsam und feste mag ich es auch, und seine lippen spühren, die über meine spitze immer wieder gleiten, und den klitoschaft (unter der haut) mit den lippen massieren. eben wie einen ganz kleinen penis. ganz genau so! dann funktionierts, aber mit lecken waere meine erregung gleich weg (so wie petronius das mal glaubte). das waere dann so langweilig wie penetration.
lg claudia
na und vielleicht solltet ihr euch mal ein bischen in der saugerei üben! viele maenner können das ja bei einer frau auch nicht richtig. gebe zu, mit ganz kleiner klito hatte auch ich so meine probleme, aber man/frau kanns lernen. wenn der mann es nicht kann, und es ewig dauert, kann es frustriend sein, aber wenn ich stefan nicht gesagt haette, was ich liebe und wie, er wüßte es heute noch nihct. dabei ist es nicht anders wie bei ihm. langsam und feste mag ich es auch, und seine lippen spühren, die über meine spitze immer wieder gleiten, und den klitoschaft (unter der haut) mit den lippen massieren. eben wie einen ganz kleinen penis. ganz genau so! dann funktionierts, aber mit lecken waere meine erregung gleich weg (so wie petronius das mal glaubte). das waere dann so langweilig wie penetration.
lg claudia