• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Risiko

• Thread starter Thread starter Gast
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

G

Gast

Guest
Hallo liebe Leute,
Ich wurde von einer Frau befriedigt. Nach dem Kondom abziehen ist der P*** ja feucht und mit Sperma benetzt... Anschließend habe ich meinen P*** angefasst und habe dann unüberlegt an die Scheide gefasst. Besteht da durch Gefahr? Die Frau nimmt keine Pille.

Mfg
Lunec

Ja, das ist eine Gute Frage auf einmal war der Gedanke da und er lässt mich nicht mehr los.
Also als ich das Kondom ja abgezogen habe bleibt ja immer noch Sperma am P*** und das habe ich ja an die Hand bekommen. Anschließend habe ich die Boxershorts hochgezogen und dann habe ich an die Scheide gespielt und weiß nicht ob ich Spermaspuren die an der Hand und Finger waren an die Scheide gerieben wurde.

Von Sperma "an" der Scheide kann Frau auch nicht schwanger werden und schon gar nicht wenn es vorher der Luft ausgesetzt war.

Wo durch kann Sie denn schwanger werden? Es wir ja viel geschrieben im Netz...

Indem Sperma in sie hinein kommt, tiefer in die Vagina, dieses frisch ist.
Du musst also in irgendeiner Form eindringen.
Spuren von Sperma, die der Luft ausgesetzt waren und nicht mal in die Vagina gelangen, sind harmlos.
Von Außen kann keine Frau schwanger werden, das geht nicht.
Lies halt nicht so viel im Netz, da steht mehr Unsinn als das es wirklich weiter hilft.

Also muss ich schon wirklich flüssiges Sperma an den Händen haben und dies direkt in ihr einführen. Also ich muss mir keinen Kopf darüber machen auch wenn ich Sperma an der Hand gehabt hätte und von außen an Ihrer Scheide rumgespielt hätte ohne einzudringen?

Was sagt das Ärtzeteam dazu ? :-/

Sicher nicht das Spermien von Außen nach innen kriechen und dann munter Kinder zeugen.

Du solltest dein Wissen darüber auffrischen, durch seriöse Lektüre.
Das Sexualleben wird sicher auf Dauer nicht schön sein, wenn du dir solche Gedanken machst.

PS, selbst wenn du Sperma am Finger gehabt hättest und sie gefingert hättest, wäre eine Schwangerschaft dadurch zwar nicht ausgeschlossen, aber sehr unwahrscheinlich, da die Spermien geschädigt wären und den Weg nicht schaffen.
So leicht wird Frau dann doch nicht schwanger.

Ich weiß es nicht... Ich habe mich einfach verrückt gemacht und Angst das da halt was ist.
Also du sagst da ist nichts passiert?

Also du sagst da ist nichts passiert?

Ja, das sag ich und wenn du dich ein wenig beliest, durch seriöse Lektüre zu dem Thema, dann wirst du das auch so sehen und in Zukunft wissen worauf du bei Intimitäten achten musst und worauf nicht.

Hier gibt's kein Team (wie sind ja keine Arztauskunft, sondern ein Forum und da kann eine Antwort von mir auch mal dauern), hier im Forum gibt es mich, und ich kann nur unterstreichen, was Tired schrieb: Für eine Schwangerschaft müssen frische Spermien in die Scheide nah an den Muttermund gebracht werden. Anders geht es nicht. Im Netz darf ja jeder Volltrottel alles mögliche behaupten, hier müssen Sie schon mal differenzieren, aus welcher Quelle die Infos stammen! Ein Buch ist da sicher die bessere Wahl: https://www.amazon.de/Make-Love-Auf...coding=UTF8&psc=1&refRID=5V49HCM3DF57W4Z2FAB8
LG, Dr. Höllering

Wieso ist bei dir das ganze Pimpelchen feucht? Lässt du nicht vorne das Zäpfchen beim Kondom nicht frei? Das Reservoir? Das ist nämlich da, damit sich das Sperma da sammeln kann.
Villeicht mal ein Kurs machen, wie man Kondome richtig verwendet?

Frisches Sperma ist das was sofort aus dem Penis kommt und sofort in die Scheide eingefügt wird richtig? LG Lunec

Du hast nichts eingefügt!!!
Anfangs hast du sie nur an der Scheide außen berührt, eventuell mit verwischten Spermaspuren und da gibt es kein Risiko, jetzt kommen immer neue Szenarien dazu.
Nun willst du frisches Sperma sofort eingefügt haben, wie denn das?
Ich glaube nichts was wir hier schreiben kommt wirklich an, rede halt mit ihr und belese dich ein wenig, sonst wird das Thema Sex ja immer nur Horror sein und fertig.
Ein ordentliches Buch über das Thema und gut is, ansonsten solltest du dich, bis zur Nachschulung auf diesem Gebiet, von sexuellen Abenteuern fern halten.

Nein, das war eine Frage mit dem frischen Sperma und nicht auf das Szernario bezogen... Was ist mit dem verwischten Sperma das ist die scheide gekommen wäre? Das Problem bei ihr ist das sie es nicht mehr weiß ob ich noch dran war.

Back