Kleinerstein
New member
Elektraa deine positive art ist einfach atemberaubend. Du hast mal was gesagt was ich toll fand. Du sagtest du kannst nicht verstehen wie dir früher in deiner tiefphase diese Gedanken Angst gemacht haben und bei mir es andersherum ich kann mir einfach nicht vorstellen jetzt im Moment ,dass ich irgendwann wieder ein normales denken habe... und Tired Weißt du was mich besonders traurig macht? Mein trigger was das alles reihenweise ausgelöst hat war ein Video im Internet.. Ein simples Video. Ich hab vor meinem eigenen Gedanken so schrecklich Angst. Sobald die Angst verfolgt zu werden weggeht kommt plötzlich die Angst dass mir die Leute etwas Böses wollen dann kommt die Angst dass ich vielleicht noch schlafe und ich im Traum bin , dann die Angst ich könnte draußen entführt werden ,dann die Ich könnte anderen Menschen schaden.. Diese Angst macht mir Bauchschmerzen. Alles macht mir Angst, der leiseste Gedanke macht mir Angst. Ich war heute total ausgebrannt dachte mir wie konnte alles soweit kommen und ich glaube dass ich auch eine depressive Episode habe. Ich bewerte diese Gedanken als so bedrohlich, dass die Angst mich erstarren lässt