Okay, war vorgestern wieder bei dem Neurologen und habe nun eine Überweisung zu einem Psychotherapeuten bekommen. Werde dann dort mal hingehen ... die letzten zwei Tage waren oder sind schon wieder der Horror. Meine Oberschenkelmuskeln spielen total verrückt und ich war so selten dämlich das zu googeln. Ich bin natürlich auf ALS gestoßen und mache mir total den Kopf das ich diese Krankheit habe. Seitdem ich das gelesen habe, bilde ich mir ein total unsicher auf den Beinen zu sein und das ich mit der linken Hand total grobmotorisch geworden bin.
Wenn es keine organische Sache ist, wird es wohl eine ziemlich krasse Angststörung sein, weil normal ist das ja alles nicht mehr. Ich weiß wie gering die Chance ist, dass ich mit 28 ALS bekommen habe ... trotzdem denkt mein Kopf aufgrund der Symptome, dass ich dann halt derjenige bin welcher ...
Wenn es keine organische Sache ist, wird es wohl eine ziemlich krasse Angststörung sein, weil normal ist das ja alles nicht mehr. Ich weiß wie gering die Chance ist, dass ich mit 28 ALS bekommen habe ... trotzdem denkt mein Kopf aufgrund der Symptome, dass ich dann halt derjenige bin welcher ...