• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Psychiatrie-Bild

TEST TEST TEST 123

@Elektraa

Lieben Gruß von mir

Bussi, deine Kollegin

Da sieht man doch wie schräg und unehrlich das alles ist. Entschuldigung und Wiedergutmachung, aber in Wirklichkeit weiterhin bösartig und schadhaft bleiben.

Ich gehe davon aus, Elektraa mit dem Skulptur-Symbol angeblich aus dem Burgerland, dass Sie damals mit dem Beitrag "Gianna 26 Jahre alt sucht Kontakte in München mit Glaskörper-Problematik" einfach neugierig waren und etwas rausfinden wollten, wer sich hinter meiner Anfrage im Augenforum verbirgt. Dann kamen 2 Beiträge in der Ichform von Frau Sehnix mit Übergewicht und Augenwerte, Tante gestorben (anstatt Sohn). Inhalt wurde verändert, damit es nicht auffällt.

Wenn ich wirklich ehrlich nach Kontakten suche, gebe ich nicht ein falsches Alter an. Du bist bereits Oma und im Alter über 50 und keine 26.. Also passt alles.

Wenn ich dann noch real mehrfach vor Ort auftauche, es dann im Chat zugebe und es später wieder verleugne, dann stimmt etwas nicht.

Aber lassen wir es gut sein, ich bin in eine Falle getappt und in ein Gerüst einer gemeinen Lüge.

Ich schon längst aus diesem Konflikt aussteigen sollen, war aber nicht in der Lage, weil sich das Ganze mit einem ganz alten Trauma vermischt hat.

Es ist übelst und erniedrigend gelaufen beiderseits. Mir wäre es lieber gewesen, wenn Du Deine Kontaktsuche wirklich ehrlich gemeint hättest und wir uns tatsächlich beim Kaffee miteinander geredet hätten.

Dann wäre dieser Schrott-Beitrag überflüssig gewesen. Elektraa, Du bist süsslich, aber hast eine ganz böse gemeine, hochgradig verletzende Art an Dir. Du hast Freude dabei, einem anderen Menschen so richtig weh zu tun.

Stimmt doch oder?

Nur wegen eines blöden Beitrages unter falschem Alter und fehlenden Dialog im Zweiergespräch etwas zu bereinigen.

Es macht keinen Sinn, wenn hier noch Menschen mit reingezogen werden, die Dich und Dein Fehler in Schutz nehmen und auf mich losgehen.

Das bringt es wirklich nicht und ist menschenunwürdig.

Wenn ich über meine Verbindung zu GOTT geschrieben habe, wurde das hier verhöhnt. Sogar durch den Forums-Leiter und das ist ganz einfach alles destruktiv.

Das Leben ist zu kurz für einen solchen

Wahrscheinlich kommt hier jetzt wieder ein gemeines Kommentar von Filip und Co. und wie diese Schein-Personen alle noch heissen, aber ich gucke hier nicht mehr rein.

Du hast meine Adresse in Facebook und wenn Du diesen Konflikt bereinigen möchtest Elektraa, kannst Du es mich wissen lassen.

Die virtuelle Welt ist eine tolle Sache und informativ sowie bereichernd auf vielen Gebieten.

Es kann aber auch in die Hose gehen, wenn versucht wird, Missverstänisse im Konfliktbereich virtuell zu klären anstatt es in einem persönlichen Gespräch vor Ort zu bereinigen.

Man begegnet sich real mit ein paar Meter Abstand, hat Blickkontakt und grüßt sich aber nicht einmal, wenn etwas im Argen liegt.

Dann plötzlich sucht man virtuell einen Kontakt aufzubauen unter falschem Namen und falschem Alter.

Per PM erfährst Du, wie der andere Mensch tickt und welche heimlichen Wünsche und Sehnsüchte der Andere in sich hat.

Anschließend begegnest Du dem Menschen wieder auf der Straße und er taucht aber plötzlich unter.

Abends meldet er sich im Chat. Anschließend gibt es nur noch Abwertungen und Beleidigungen.

Dann kennt er Dich nicht mehr und diese Begegnung sei ein gewaltiger Irrtum gewesen.

Am Ende eskaliert das Ganze. Dann wirst Du noch als "paranoide" bezeichnet.

Wäre ich schnell genug gewesen, hätte ich von den Begegnungen ein Foto machen sollen.

Alles nur, weil der Mensch mal aus seiner Haut rausgegangen ist und gezeigt hat, wie es in ihm tatsächlich aussieht.

Das hätte ich aber nicht wissen sollen.

Ich gehe nun wirklich schon zig Jahre in Gruppen. Wenn ich den Raum verlasse, vergesse ich alles, was da drin gesprochen wurde.

Wenn mir ein Mensch etwas aus seiner Seele anvertraut, dann bleibt das in mir. Ich möchte auch nicht, dass irgendjemand Unbekanntes etwas über meine dunkle Seite und meine Neigungen erfährt.

wenn versucht wird, Missverstänisse im Konfliktbereich virtuell zu klären anstatt es in einem persönlichen Gespräch vor Ort zu bereinigen.

Da ist es mir ein Bedürfnis auch nochmal was dazu zu sagen.

Du deutest dir User heraus die eine bestimmte reale Person sein sollen, deine Beweise: Ähnliche Schreibprofile, wie andere User die auch diese Person sein sollen und die Profile von dir selber erstellt nach Nächte langem Wörter zählen und vergleichen.
Dann verlangst du wiederholt reale Treffen, weil diese User gefälligst beweisen sollen das sie diese Person nicht sind, oder dazu stehen müssen.
Diese User "müssen" es beweisen, durch realen Kontakt, ansonsten sind sie der Lüge überführt, denn wer sich das nicht traut der kann nur lügen.

Die andere Sicht ist, diese User haben rein gar nichts mit dir zu tun, kennen dich nicht real und interessieren sich auch nicht für dich als reale Person.
Sie sehen auch gar nicht ein das sie ihre Anonymität verlassen sollen, die ja nicht ohne Grund besteht, um dir zu beweisen das sie nicht sind was du denkst wer sie sind.
Wer würde das schon machen, sich mit jemanden treffen den sie nicht kennen, nur weil derjenige einen Beweis dafür verlangt?
Niemand, denn gerade da beginnen die Gefahren des Internets, wenn man die Anonymität verlässt für jemanden den man nicht kennt und nicht weiß was der dann daraus macht.

Diese User haben also keinerlei Grund auf dein Begehr einzugehen, da du für sie einfach nur eine unbekannte Person bist die, für sie unverständlicher Weise, mit Nachdruck fordert das ein reales Treffen stattfinden soll und sie beschimpft wenn diese Forderungen nicht erfüllt werden.
Du würdest dich auch nicht mit Unbekannten treffen, nur weil diese wissen wollen wie du ausschaust und ob sie dich belogen haben, vor allem wenn du vor ihrem Aufschlag im Forum noch nie etwas von ihnen gehört hast, aber so behandelt wirst als hättest du deren Leben zerstört.

Wäre schön wenn du darüber mal nachdenkst, über die andere Seite, über die sehr wahrscheinliche Möglichkeit das du deine Forderungen an die falschen Adressen richtest und das die User hier dann doch unterschiedliche Personen sind und nicht eine einzige.
Aus dieser Sicht betrachtet, sind deine Forderungen und deine Reaktionen bei nicht Erfüllung nämlich genau das was du uns ständig vorwirfst, unterirdisch.

Aber du liest ja nicht mehr mit, dazu möchte ich dich trotzdem beglückwünschen weil das alles vor allem dir selber nicht gut tut.
Trotz allem, alles Gute und viel Durchhaltevermögen beim Umschiffen des Triggers: Forum.

Goldie, was ist dir passiert?

Ich versuche es chronologisch zu ordnen.

Geboren aus dem Bauch einer Mutter, die nicht so tolle war..
Aufgewachsen auch nicht so tolle...
Leute getroffen, denen böse Dinge eingefallen sind...
Eine Therapie angefangen...
Therapie fehlgeschlagen, weil den Leuten fallen immer noch böse Dinge ein...sie ändern sich nicht, egal wie lange du sie schon zu therapieren versuchst...

Bleib wenigstens du sauber, auch wenn die Welt schmutzig ist.

Wenn ich den kontakt unter falschem namen, unter falschem alter virtuell zu einer person suche, ihr mehrmals real über den weg laufe, eine abfuhr erteile, sie aber trotzdem nicht in ruhe lasse, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

Dann geht es in facebook und youtube mit beleidigungen und intrigen weiter. In den freundeskreis eindringen, um den menschen richtig fertig zu machen und die absicht haben, sein leben zu zerstören, dann steckt doch hier ein unverarbeiteter mutterkonflikt und mutterhass dahinter.

Das alles hat mit mir nichts zu tun. Ich selbst habe einen mutterkonflikt und war nicht in der lage, aus diesem krankhaften zerstörerischen verletzenden prozess abzuspringen.

Das schlimme sind die lüge und die verleumdung.

Es wird sich hier nicht aufklären - auch nicht mit verbündeten, die keine ahnung haben, was sich hier tatsächlich abgespielt hat.

Kein Mensch ist davor gefeit, dass er mal jemand begegnet, der ihn voll emotional aus der Bahn wirft. Du glaubst, dass es beidseitig ist. Doch plötzlich kennt dich der Andere nicht mehr. Du rasselst mit Deinen Gefühlen in einen Abgrund, wo Du nicht mal trauern und weinen kannst. Du bist innerlich versteinert.

Wenn ich den kontakt unter falschem namen, unter falschem alter virtuell zu einer person suche, ihr mehrmals real über den weg laufe, eine abfuhr erteile, sie aber trotzdem nicht in ruhe lasse, dann stimmt doch irgendetwas nicht.

Dann geht es in facebook und youtube mit beleidigungen und intrigen weiter. In den freundeskreis eindringen, um den menschen richtig fertig zu machen und die absicht haben, sein leben zu zerstören, dann steckt doch hier ein unverarbeiteter mutterkonflikt und mutterhass dahinter.

Das alles hat mit mir nichts zu tun. Ich selbst habe einen mutterkonflikt und war nicht in der lage, aus diesem krankhaften zerstörerischen verletzenden prozess abzuspringen.

Das schlimme sind die lüge und die verleumdung.

Es wird sich hier nicht aufklären - auch nicht mit verbündeten, die keine ahnung haben, was sich hier tatsächlich abgespielt hat.

Du hast dich also damals verliebt in einen Kerl und der hat überhaupt nichts von dir wollen? Aber so was hat doch jeder schon erlebt! Das kann doch nicht der Grund sein, dass du für immer spinnert bist auf alle Kerle! Es gibt sicher für dich einen richtig, lieben, zufriedenstellenden Mann, der dir jeden Wunsch von den Augen ablesen kann. Meinen gebe ich aber nicht her, der gehört mir alleine.

Ne, ich glaub sie hat sich in eine Frau verliebt, die sich dann in einen Kerl aus der Selbsthilfegruppe verliebte, der alle Interna über sie ausplauderte und die Frau verfolgt sie jetzt damit.
Oder?
Naja, wir sind jedenfalls andere Frauen, ohne Selbshilfegruppe (außer dem Forum, Augenforum ausgenommen) und ohne Kerl aus einer solchen Gruppe, nur mit vielen "man" im Text und die sind das Verhängnis.

Deshalb sind wir pauschal, das Ziel ihrer Qual, als Frau kriegen wir die Stellvertreter Hau.

Ne, ich glaub sie hat sich in eine Frau verliebt, die sich dann in einen Kerl aus der Selbsthilfegruppe verliebte, der alle Interna über sie ausplauderte und die Frau verfolgt sie jetzt damit.
Oder?
......

Nein, ich habe es so verstanden, dass sie sich in einen Kerl verliebt hat, der sich in eine andere Frau aus der Selbsthilfegruppe verliebt hat und die hat Interna aus ihrer Alkoholikervergangenheit usw. ausgeplaudert, damit er sich nicht in sie (Trinco) verliebt sondern in sie. Es sind doch eher Frauen, die gerne plaudern.
Außerdem nimmt sie an, dass Elektraa eine gewisse Gianna 26 Jahre alt aus München ist, die sie im Augenforum verfolgt und das abstreitet. Sowas hätte ich nie von Elektraa gedacht. So kann man sich in den Menschen täuschen :( .
Außerdem verfolgt ihr beide, Tired und Elektraa, sie seit Jahren auf Facebook und Youtube, immer unter wechselnden Identitäten. Das ist natürlich auch gemein.

Und ich bin der Pierre aus dem Allgäu, Holladiho :) und versuche das auch abzustreiten :( .
Das ist dann wieder von mir gemein.... Tschuldigung. Ich versuche mich zu bessern.

Du bist in real, der Harald aus der Selbsthilfegruppe und manchmal auch eine Frau, also ich, oder Elektraa.

Die Frau wars die sie anzog, die dann vor der Gruppe herum lümmelte und Trincos Herz machte einen Sprung vor Glück, bis sie bemerkte das die Frau auf Harald wartete und auch nur auf ihn stand und nicht auf sie.
Harald und Elektraa, äh, ich, leben nun in Saus und Braus und haben tierisch Spaß daran ihr in Foren und sonst noch irgendwo aufzulauern, also besonders ich, äh, Elektraa, oder so.
Harald, also du, weniger, der ist nur der geile Trunkenbold.

Im Augenforum wars eine Finte, der Versuch junge Mädels ins Bett zu bekommen, während Trinco ihr zu alt war, aber sie selber alt ist, also ich, oder irgendwer.
Harald ist der Alkoholkranke und böse Sexualpraktiken machende Mann aus dem Allgäu und der Selbshilfegruppe, der mich und alle anderen, über die Maßen versaut beglückt und das ist schändlich, ganz sicher, seh ich ein.

Ach was ein Glück, das ich dann doch nicht ich, also in der unterstellten Form und du keine Frau und kein Harald, sondern nur der Verbündete der Ahnungslosen, die noch nicht einmal die Zusammenhänge richtig wiedergeben können, obwohl sie doch so oft wiederholt wurden.
Ist halt so im Alter, man vergisst was man mal gelesen hat, aber dafür wirds einem ja immer wieder erzählt, auch wenn man froh ist es nicht mehr zu wissen.;-)

Hey, wir ziehen alle zusammen, dann wirds auch einfacher mit den Namen.

eine bitte an herrn dr. Riecke

ursprünglich war der beitrag an mich gerichtet, weil es sich um eine klarstellung handelte.

Mittlerweile artet das hier aus in destruktivität und es geht so langsam wirklich unterhalb der gürtellinie

Du bist in real, der Harald aus der Selbsthilfegruppe und manchmal auch eine Frau, also ich, oder Elektraa.

und ich dachte, ich bin der Pierre aus dem Allgäu? so viele Namen kann ich mir gar nicht merken ... und manchmal bin ich auch du, also eine Frau???? super :)

......
Harald, also du, weniger, der ist nur der geile Trunkenbold.

gut erkannt, so bin ich wirklich

Im Augenforum wars eine Finte, der Versuch junge Mädels ins Bett zu bekommen, während Trinco ihr zu alt war, aber sie selber alt ist, also ich, oder irgendwer.
Harald ist der Alkoholkranke und böse Sexualpraktiken machende Mann aus dem Allgäu und der Selbshilfegruppe, der mich und alle anderen, über die Maßen versaut beglückt und das ist schändlich, ganz sicher, seh ich ein.

ja schändlich, das sehe ich auch ein, macht aber auch irre Spaß
......

Hey, wir ziehen alle zusammen, dann wirds auch einfacher mit den Namen.

ok einverstanden :) und Dr. Riecke kommt ab und zu vorbei, um sich ein paar Tipps abzuholen ...

eine bitte an herrn dr. Riecke

ursprünglich war der beitrag an mich gerichtet, weil es sich um eine klarstellung handelte.

......

nein der war nicht an dich gerichtet, der war an Trinco/Koryphäe gerichtet

du bist doch GoldenRiver ... und das ist eine ganz andere ... oder etwa nicht?

wenn du morgens aufstehst, weisst du da eigentlich, wer du bist? oder schaust du erstmal in deinem Personalausweis nach? oder fragst deine Nachbarn, wer du bist?

Wer die Saat ausbringt, muss auch bereit sein deren Früchte zu ernten.

Frei nach, wer Wind sät............

Beleidige nach Herzenslust vor lauter Lebensfrust, hau auf jeden gerne drauf doch wenns zurück geflogen, hört der Spaß ganz plötzlich auf.
Eigne Gürtellinie wird nur anerkannt, wenn man sie selber respektiert im Forenland.

Entweder Flucht, oder Angriff.

Nimm mal weder dies, noch das eine, red freundlich und normal Trinco und erzähl mal von vorne, was dir passiert ist. Wenigstens so, dass nicht immer alles so wirr klingt.

Was haste für ein Problem, kann man dir helfen und wenn, wie ??

Brauchst du Rat? Trost?

Elektraa, das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Ungeschützt in einem solchen Raum von destruktiven Energien. Nein Danke.

Beitrag von Filip :

hatte ich ja schon wieder recht :)

Schwefelgeruch lag ja auch in der Luft, seit Trinco wieder aufgetaucht ist, und das mit Internet ...
danke übrigens aber ich ziehe junge weibliche Hexen vor, und die dürfen auch gerne über mich herfallen (Paranoia?)

Filip übergibt sich bei dieser Art von Gerede und von Ideen, was durchaus gut ist.

Wer dauernd in früherem Leid herumwühlt ist wie ein Aasfresser. Das kann nicht jeder Magen vertragen.

Filip übergibt sich bei dieser Art von Gerede und von Ideen, was durchaus gut ist.

Wer dauernd in früherem Leid herumwühlt ist wie ein Aasfresser. Das kann nicht jeder Magen vertragen.

Elektraa, ich habe ursprünglich im Augenforum eine Beratung gesucht und ich hätte es dabei belassen lassen.

Nun habe ich einen Fehler gemacht und mich hier in diesem Forums-Bereich verirrt, wo anscheinend von Anfang an die Chemie nicht stimmig war und die Einstellungen zum Leben halt unterschiedlich sind.

Meine Vergangenheit ist ein Teil meines Lebens und sie gehört einfach dazu. Wenn ich brutale seelische Schmerzen habe, die sich mit dem Heute vermischen, gibt es für mich nur die Lösung, hinzuschauen und zu erkennen, dass der Andere nicht der Verursacher dafür ist sondern lediglich der Auslöser.

Wenn ich das vom Verstand her begreife, habe ich nicht mehr den Zwang, Andere mies und fies zu behandeln und zu verletzen.

Sehr wohl habe ich das auch bei mir erkannt. Aber letzendlich mache ich die Erfahrung, dass ich mich mit meinem eigenen Gift, was ich aussende, am meisten mir selbst schade.

Dass ausgestreute Gift, was für Andere bestimmt ist, kehrt zu mir wie ein Bumerung zurück und zwar auch inform von Krankheiten.

Mit dem Bösen beschmutze und vergifte ich mich selbst und auch meinen Körper.

90 % aller Krankheiten kommen aus einer verkorksten Seele.

Ich will keine anderen Menschen mehr beleidigen und verletzen. Das kann ich erst unterlassen, wenn ich erkenne woher die Sch...eisse kommt.

Solange ich meine Vergangenheit mit mir rumschleppe und keine Reinigung durchführe, werde ich immer wieder kaputte Personen anziehen.

Ich ziehe das an, was ich selbst mir habe.

Wenn ich mit mir und Anderen gut umgehe, brauche ich auch hier im Forum nicht über meine Krankheiten jammern.

Ein gesunder Geist wohnt in einem gesunden Körper. Und ein kranker Geist wohnt in einem kranken Körper.

Filip Deine Hass-Parolen kannste Dir ersparen. Ich steige nicht auf Deine Ebene herab.

Dein Giftzahn und Dein Schleumbeutel, wo Du hier schreibst, kommen von Deinem Bösen in der Seele.

Ich habe keine Lust mehr, hier weitere sinnlose Energien zu verschwenden.

Ich habe Fehler gemacht und zurückverletzt und zurück beleidigt. Das will ich nicht mehr und ich habe auch kein Recht dazu.

Ich bin ein Teil des Universums und Gast auf Erden und habe die Pflicht, mit mir und mit Anderen gut umzugehen.

Fehler werden gemacht. Aber sie sollten nicht wiederholt werden.

Tschüss

Wenigstens ist die Sache aufgeklärt, dass wir hier nicht deine Bekannten sind von früher.

Machs gut, tschüss

Wenigstens ist die Sache aufgeklärt, dass wir hier nicht deine Bekannten sind von früher.

Machs gut, tschüss

genau, Trinco hat jetzt burnout ... Paranoia-burnout :)

eigentlich müsste sie uns dankbar sein, aber Undank ist der Welt Lohn :(

Back