RE: Prüde
Hallo Wolf,
das Problem kenn ich nur zu gut, und das ist auch der Grund, warum ich heute surfe. Suche selbst Rat.
Als ich meine Frau kennen gelernt habe, und nach einer Weile mit ihr auch das erste mal geschlafen habe, habe ich mich echt gewundert, daß Sie - trotz Berge voll Zärtlichkeit und absolut keinem Orgasmus Streß - keinen Orgasmus bekommen hat.
Ich hatte damals auch keinen, weil ich es nicht gewöhnt war, mit einer Frau zu schlafen und ohne sie einen Orgasmus zu bekommen. Habe bis dahin immer darauf geachtet, daß wir beide zum "schönsten Erlebnis" kommen, aber hier war einfach nichts zu machen.
Ich habe mir damals eingebildet, daß es nur daran liegt, daß sie mich erst ein paar Wochen kennt, und daß es sich irgendwann von selbst geben würde. Aber Fehlurteil.
Klar, daß ich mit ihr später auch darüber gesprochen habe. Sie hat mir gesagt, daß sie noch nie in ihrem Leben einen Orgasmus hatte (sie war damals 25). Den Sex mit mir würde sie aber wirklich genießen.
Na ja. Vielleicht bin ich naiv, aber ich habe mir echt eingebildet, daß sich das irgendwann - vielleicht in ein paar Jahren - mal legen würde, wenn ich nur weiterhin intensiv auf sie eingehe und ihr meine Zärtlichkeit gebe. Ich habe sie eben geliebt und liebe sie noch immer. Mittlerweile bin ich 3 Jahre mit ihr verheiratet. Geändert hat sich nichts, außer, daß wir heute nur noch ca. alle 2 Monate miteinander schlafen, was normalerweise so endet, daß sie halt nach einer Weile einfach keine Lust mehr hat und ich merke, daß sie nur meinetwegen weiter mit mir schläft. Die Lust am eigenen Orgasmus vergeht mir dann regelmäßig und so schlafen wir beide ohne ein.
Wie gesagt, liebe ich meine Frau, und so mache ich mir langsam echt sorgen, daß ich mich immer mehr danach sehne, wieder leidenschaftlichen Sex zu erleben und sogar manchmal andere Frauen wieder sexuell begehre.
Ich habe versucht, mein sexuelles Verlangen durch Selbstbefriedigung in den Griff zu bekommen, aber das ist halt nicht das Gleiche.
Mittlerweile kommen noch nicht mal mehr überhaupt ein paar Streicheleinheiten rüber. Ich glaub´ ich dreh bald durch.
Ich möchte meine Frau nicht verlieren und Sie mich auch nicht. Wir lieben uns beide, das ist sicher. Dennoch kann ich nicht mehr mit ihr darüber reden, denn das habe ich schon oft getan, ohne Erfolg.
Sie gibt sich ja dann immer echt rießengroße Mühe, aber es ist halt einfach gegen ihr Naturell, und so läuft´s nach ein paar Wochen halt wieder so wie immer - nämlich gar nicht.
Ich weiß nicht, warum ich Dir das erzähle, aber es hilft mir, überhaupt mal darüber zu reden. Vielleicht kriege ich ja noch ein paar Ideen, wenn ich mit jemandem darüber rede, dem es ähnlich geht.
Im Moment jedenfalls bin ich ratlos. Habe Angst, duch mein sexuelles Verlangen meine Frau und Familie irgendwann zu verlieren, nur weil ich mich irgendwann nicht mehr zurück halten kann.