Also ich würde mal konsequent sein und vorschlagen, aus mit der Pille, aus mit Sex- wir leben mal ohne zusammen und halten ein paar Monate durch, ohne dieses Thema anzufassen.
Was denkt ihr- ein halbes Jahr Hormon-Pause brauchts sicher, bis man umgestellt ist wieder auf einen natürlichen Modus. Bei so vielen Jahren Hormoneinnahme ist sicher nicht von heute auf morgen alles wieder im Lot. Also seid mal tapfer und hört auf "das Gebot der Stunde", macht Ende mit fürchten, macht gar nichts, weder Pille schlucken, noch etwas, das bedrückt-also das Thema Sex raus, bis November. Weder reden drüber, noch aufpeppen wollen- ruhend stellen. Da lösen sich oft viel schneller alle Probleme, als wenn man sie mit Druck versucht in den Griff zu kriegen.
Was ihre Lust behindert, verhindert, das ist sicher nicht so schnell ausgeräumt.
Ich kann mir vorstellen, dass sie da einige Knoten aufgebaut hat- Sex = Problem....und daher weicht man aus. Also wär dran, sie mal entspannen zu lassen und sie erleben lassen, nein, auch wenn kein Sex stattfindet, egal, bleib locker, ich bins auch.
Es kann durchaus sein, dass sie sich sagt, ich bin keine "Gute", keine "Richtige" bezüglich sexy Frau und wegen dem sperrt sie. Sie wird sich dämlich vorkommen und doof als Frau.
Ich hab daher immer wieder den Rat an die Männerwelt, seid nicht kritisch, schaut nicht scheel her, tut, als ob wir das Schönste wären und dementsprechend himmelt uns an- das hilft, um aus inneren Gesprächen herauszukommen, wo wir uns einreden, wir sind falsch geraten. Denken wir von uns, wir sind nicht gut geraten, dann verstecken wir uns und zieren wir uns und fühlen wir uns gehemmt.
Bei einem Mann, wo man das Feeling hat, hach, wie süß du bist, wie lieb ich dich hab, hach wie besonders du bist, da blühen wir auf. Das ist nun mal so, da sind wir wie kleine Mädchen.
Apropos kleine Mädchen- es kann wirklich mitspielen, dass man Sex deshalb nicht so gern hat, wenn man diesen wichtiger nimmt, als das Sonstige, was auch sehr hübsch ist an uns. Mädchen sein dürfen, das wie ein zartes Jungfrauchen behandelt wird, das hat auch was. Viele Männer gehen davon aus, man braucht das nicht, man will Sex, wenn man hinkuschelt. Manchmal ist nur kuscheln gefragt und das Schönste, was Mann geben kann, ist, wegen dem auch sehr glücklich zu sein, auch wenn man "nur" das anbietet.
Ich bin schon mehr als erwachsen und trotzdem kommts Kind in mir gern heraus, das nichts am Hut haben will mit Geilheit, das nur Liebesbedürftig ist.
Hat noch jemand von euch so ein Kind in sich? Ich kenne keinen, der das nicht mag.
Bei ihr sollte halt besonders drauf Wert gelegt werden, dass sie befreit wird von jeder Auflage. Sex egal- wenn ja, dann warten wir, bis uns nichts mehr bremst, bis wir alle beide so richtig wollen. Sie muss das halt zeigen und wird es auch, wenn sie sich komplett gut fühlt in ihrer Haut.
Ihr müsst euch gegenseitig helfen, mal aus dieser "Schlinge" herauszukommen. Wie gesagt, stellt mal dieses Thema ruhend. Sagt euch, das ist jetzt mal gesperrt, wir haben uns mal nur lieb, auch wenn das ausgeklammert ist. Dann schauen wir, was kommt.