tausend Bussis zurück

!
Weißt du eh, wo dir Unterstützung zuteil geworden ist? Wir haben die Zeit überbrücken geholfen, dich in der Zwischenzeit etwas abgelenkt....
Du siehst ja selbst, die Zeit ist es, die Klarheit bringt. ( nicht wir, ggg, wir stochern auch nur in der Luft herum).
Was ich aber ganz sicher weiß, von vielen Aussagen her und auch aus der eigener Erfahrungkiste her- es ist schrecklich mühsam, jemandes Glück sein zu MÜSSEN.
Vielleicht hat er das bewusst, oder unbewusst zu testen versucht, wie du bist, wenn er loslässt...
Lebst du dann weiter, dann kann er der Sache mit dir mehr vertrauen, als wenn du sofort eingehst.
Sie erträgt auch, dass man mal eigene Wege geht, nicht bloß als ihr Rundumversorger....
Das entspannt und macht locker und relaxt. Auf Basis der Freiwilligkeit Kommen und Gehen ist viel wert.
Ich habe meinen Freund geprüft, wie er auf Schlussmachen reagiert. Er war da total fair, das war ein dickes Plus und Lob an ihn. Das möchte man ja wissen, bevor man sich bindet, ob man wieder aussteigen kann, ( falls das mal erwünscht wär) ohne dass man draufgeht, oder nicht?
Wie ist es bei dir jetzt Buttermilch, wenn mit ihm nichts wird, oder werden sollte, oder später, falls irgendwann wieder so eine Situation eintreffen sollte- bist du da dann immer noch sooooooo empfindlich? Ganz bestimmt nicht.
Dein Immunsystem ist jetzt jedenfalls kräftiger, wie vor einem halben Jahr noch.
Also, Sinn war schon mal in dieser Sache dabei.