• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Plötzlich ist funktstille

TEST TEST TEST 123

.......darauf er er hat mich nicht einfach weggeschmissen, er wollte fair sein und mir nicht leere versprechungen machen die er momentan nicht halten kann ,aber er hat mich trotzdem lieb.er hat mir dann nochmal gesagt das es so ein ding gerade mit seiner freizeit ist
......

das habe ich ja am Anfang vermutet, dass es ihm einfach zu viel geworden ist, dich weiterhin "wie eine Königin" zu behandeln und er sich dabei übernommen hat :rolleyes:

müsst ihr halt einen Mittelweg finden und die Kommunikation hierzu verbessern :)

Er wird Hunger haben nach Sex, nach Ringelpitz mit Anfassen. :)

ja klar: das ist der wahre Grund :p

und als Mann hat er halt gelernt, dass es besser funktioniert bei den meisten Frauen, wenn man noch sowas wie "ich hab dich lieb" vorher sagt .... :rolleyes:

ja klar: das ist der wahre Grund :p

und als Mann hat er halt gelernt, dass es besser funktioniert bei den meisten Frauen, wenn man noch sowas wie "ich hab dich lieb" vorher sagt .... :rolleyes:

ähhh und eine Pizza mitbringt, zur Not auch eine Tiefkühlpizza vom aldi :p

ähhh und eine Pizza mitbringt, zur Not auch eine Tiefkühlpizza vom aldi :p

fair trade, nennt man das. Mann darf natürlich gut haben, aber im Gegenzug Frau ebenso, dann passts ja, oder nicht??

Buttermilch war vor ein paar Wochen sehr, sehr gekränkt. Er war vor ein paar Wochen sehr, sehr gestresst. Jetzt scheint diese Phase vorbei zu sein und die nächste rollt an.

Buttermilchi, ich hoffe sehr, dass du mal ordentlich entschädigt wirst jetzt und er ebenso.
Macht es euch schön...:):):), so schön, wie nur möglich, auch wenn momentan noch keiner von euch weiß, wie es weiter geht. Muss man das eigentlich wissen? Man hat mehr vom Leben, wenn man genießen kann, was kommt.

Ich habe gestern vor gehabt, mich wieder hier bei mir einzunisten, aber grad habe ich erfahren, dass es anders kommt. Auch gut- in diese Richtung geh ich gern, ebenso in die andere.
Vielleicht hilft dir das, deine Tage willkommen heißen, auch wenn du keine Ahnung hast, was dich erwartet. Kommt er, kommt er nicht?? Beides hat seine Qualität und Beides kann man sich schön gestalten.

Lieben Gruß

dicke Umarmung

Servus

Elektraa

Ich geb ihm seinen Freiraum, Lauf ihm nicht hinterher, er soll sich melden wann er Bock hat, und das mach er auch abends wenn er gearbeitet hat und fertig ist. Er frägt wies mir geht wie mein tag war, wie die arbeit war, er zeig interesse. Ich glaub er braucht das so ohne stress ohne druck sich melden zu müssen. Und er weiß wie es mir ergangen ist. 2 monate haben wir uns jetzt nicht gesehen, wie die zeit vergeht. Wir hatten wirklich immer sehr guten Sex, alles hat gepasst. Wir haben ab und an fast täglich dirty talk, da sind wir echt auf einer Wellenlänge, nächste Woche sehen wir uns, wo es hingeht keine Ahnung. In der kennenlernphase ist es oft so bei Männern das sie sich ihrendwann zurück beziehen vielleicht hat er die Auszeit gebraucht zum nachdenken, um sich klar zu werden. Ich weiß es nicht. Abwarten was noch kommt. Ich schicke euch tausend küsse danke für eure Unterstützung :)

tausend Bussis zurück :D!

Weißt du eh, wo dir Unterstützung zuteil geworden ist? Wir haben die Zeit überbrücken geholfen, dich in der Zwischenzeit etwas abgelenkt....

Du siehst ja selbst, die Zeit ist es, die Klarheit bringt. ( nicht wir, ggg, wir stochern auch nur in der Luft herum).
Was ich aber ganz sicher weiß, von vielen Aussagen her und auch aus der eigener Erfahrungkiste her- es ist schrecklich mühsam, jemandes Glück sein zu MÜSSEN.

Vielleicht hat er das bewusst, oder unbewusst zu testen versucht, wie du bist, wenn er loslässt...

Lebst du dann weiter, dann kann er der Sache mit dir mehr vertrauen, als wenn du sofort eingehst.
Sie erträgt auch, dass man mal eigene Wege geht, nicht bloß als ihr Rundumversorger....

Das entspannt und macht locker und relaxt. Auf Basis der Freiwilligkeit Kommen und Gehen ist viel wert.

Ich habe meinen Freund geprüft, wie er auf Schlussmachen reagiert. Er war da total fair, das war ein dickes Plus und Lob an ihn. Das möchte man ja wissen, bevor man sich bindet, ob man wieder aussteigen kann, ( falls das mal erwünscht wär) ohne dass man draufgeht, oder nicht?

Wie ist es bei dir jetzt Buttermilch, wenn mit ihm nichts wird, oder werden sollte, oder später, falls irgendwann wieder so eine Situation eintreffen sollte- bist du da dann immer noch sooooooo empfindlich? Ganz bestimmt nicht.

Dein Immunsystem ist jetzt jedenfalls kräftiger, wie vor einem halben Jahr noch.

Also, Sinn war schon mal in dieser Sache dabei.

Mir geht es soweit recht gut, nur das eine verunsichert micht total, vor dem Kontakabruch, war er einfühlsam hat gefühle zugelassen wasner jetzt gar nicht macht, na gut erfragt wies mir geht mein tag war. das er mich mega sexy und heiß findet. dann jedentag dieser Dirtytalk. will er jetzt nur sex oder schlummert in diesem man doch noch gefühle, ich kapier die männerwelt einfach nicht. er meldet sich jedefalls jedentag nach getaner arbeit, ich finde die whats app schreiberei und bildchen und gespräche sehr abendteuerlich udn aufregend weil wir jah schon sher viel sex miteinader hatten, vielleicht ist es auch gearde das was uns nur verbindet, in seinen augenbin ich die heißeste frau auf erden, warum er dann so angst mehr drauß zu machen. folgende siuation. ich hab letztens geschrieben, gute nach schlaf gut und träum von schneemännern, dann kam von ihm wenn dann eher auf anderen schneefrauen, wo ich jetztwas blöd reagiert habe, hab auc spaß geschrieben das man an so einer reaktion den wahren chrakter eines mannes erkennt, seine reaktion frau doktor hat mich psychologisch analysiert, naja männer sind ja gern wanderhuren, das fande er nicht so lustig und war sauer. oh man ich bin einfach dumm, hab mich natürlich entschudligt udn gestern gings dann wider heißt zu sache per whats app.lg

Man könnte jetzt sagen, igitt, wie arg, hat er nichts anderes im Kopf, der will "bloß" Sex..!

Manche behaupten, das ist nichts wert. Dabei, wie wärs, wenn er dir dauernd sagen würde, wie sehr er dich liebt, aber von Begehren keine Rede wär?? Das würde doch leicht irritieren, nicht wahr?

Das hab ich mal gelesen:

""Liebst du mich?""

Schau in meine Hose, er sagt JA...

Wenn man will, dann kann man alles schlecht machen, auch eine liebe, intime Unterhaltung. Was anderes wärs, wenn du nicht in Stimmung bist, dann fühlt sich das natürlich komisch an. Das ist aber auch bei Liebesgeseufze so, da muss man auch zugleich so fühlen, sonst gehts daneben.

Einmal, da hatte ich eine Fernbeziehung, ich war komplett verschossen in diesen Mann, der Bilder liebte, die ich von mir haufenweise gemacht hab ihm zuliebe und Filme mit Selbstauslöser. Weil er die Vorstellung, zwei Frauen miteinander recht anregend fand, bin mal extra in ein Bordell, hab dort die Mädchen gefragt, ob sie mir gegen Bezahlung Modell stehen wollen und ja, sie haben. Das waren Andeutungen, die recht gelungen sind. Habs sofort gesendet, gleich drauf kam sein Anruf, auf den habe ich so gespitzt, auf diese langen, super schönen, ausführlichsten Gespräche. Man muss kreativ sein, um zu kriegen, was man möchte.
Willst du von ihm mehr, dann lass dir was einfallen.

Mir geht es soweit recht gut, nur das eine verunsichert micht total, vor dem Kontakabruch, war er einfühlsam hat gefühle zugelassen wasner jetzt gar nicht macht, na gut erfragt wies mir geht mein tag war. das er mich mega sexy und heiß findet. dann jedentag dieser Dirtytalk. will er jetzt nur sex oder schlummert in diesem man doch noch gefühle, ich kapier die männerwelt einfach nicht. app.lg

Mach dir nicht so einen Kopf- bei jeder Handlung, die er macht, lernst du ihn näher kennen und besser sehen. Er weiß genau so wenig wie du, wie es weiter geht.

Damals, während dieser Fernbeziehung gab es bei mir jede Menge "Umbauten" in meinem Leben, durch diese süße Ablenkung fiel mir viel leicht, was mir ohne diese schwer gefallen wäre.

Muss jeder die Liebe deines Lebens werden? Genieße mal, was gerade am Tisch ist. Du erfährst dann eh, wie es weiter kommt. Liebe kommt auf unterschiedlichste Weise tagtäglich auf uns zu. Manchmal in Form so eines Kerlis, manchmal als Nachbarin, die mit dir zehn Minuten quatscht und manchmal als guter Freund, der selten angerufen wird, aber dennoch, alles ist Teil der Liebe, die du kriegst vom lieben Herrgott.

Beste Wünsche, du wirst das schon alles noch kriegen, was du dir vorstellst- wenn nicht von ihm, dann von jemand anderen.

Danke dir das waren direkte und wahre Worte, du bist echt die beste danke dir,auch für deine offene Art etwas aus deinem Privatleben preis zu geben. Elektraa du braust mich da immer wieder auf und stärkt mein Selbstbewusstsein. Es ist gut sowas zu lesen
​​​Ich geh meinen Vorlieben nach hab eine schöne abenteuerliche Zeit Fantasie der extase, die mir gerade sehr gefällt und gut tut, eben wenn er es nicht ist kommt ein anderer, abwarten was die zukunft bringt, ich genieße dfie zeit hier und jetzt und nicht in der zunkft oder sonst was, mein kopf denk einfach zuviel. Liebe grüße und ein bussi

Danke für die lieben Worte..

Apropos Selbstbewusstsein... du erfährst von diesem Mann wieder was, was du vielleicht von dir nicht wusstest- bzw. vergessen hattest.. wie sexy du bist, wie schön du auch hier bist, in dieser Ecke deiner Persönlichkeit.
Das kann dir niemand nehmen, selbst, wenn er nicht mehr da ist, sexy bist und bleibst du nach wie vor und gscheit und lieb und freundlich und kuschelig, warm, talentiert usw ebenso- also vergiss net... so reich ist deine Mitgift, die du mitbringst. :)

Liebe Buttermilch,
Ähnliches hab ich auch erlebt mit einem, der allerdings nicht das Format hatte, wenigstens zu sagen, dass er ne Pause braucht. Er verzog sich einfach und ghostete mich monatelang. Vor kurzem tauchte er wieder auf und ich ließ mich wieder auf ihn ein. Ich lerne dabei endlich zu verstehen, dass ich ihn nicht verstehe und nie verstehen werde und nun ziehe ich mich zurück. (Ich kenne keinen anderen Mann, der sich so verhält, und das ist immerhin ein Trost: sein Verhalten ist nicht "typisch Mann",sondern einfach typisch "Blödmann" ;o))
Ich finde deine Einstellung, wie du sie im letzten Post darstellst, genau richtig. Bleib so! Genieße, was du bekommst, und wenn sich was Besseres findet, greif zu! Alles Gute!!!
GLG, V

folgende siuation. ich hab letztens geschrieben, gute nach schlaf gut und träum von schneemännern, dann kam von ihm wenn dann eher auf anderen schneefrauen, wo ich jetztwas blöd reagiert habe, hab auc spaß geschrieben das man an so einer reaktion den wahren chrakter eines mannes erkennt, seine reaktion frau doktor hat mich psychologisch analysiert, naja männer sind ja gern wander****n, das fande er nicht so lustig und war sauer. oh man ich bin einfach dumm, hab mich natürlich entschudligt udn gestern gings dann wider heißt zu sache per whats app.lg

Das hier finde ich etwas seltsam:
Warum hat er sich da aufgeregt? Das merkt man doch, dass das ein Witz ist?
Ich hätte eher damit gerechnet er entschuldigt sich, weil er überreagiert hat...:eek:

und wieder alles beim alten,kurz nach meinen letzten Post ist er wieder eingeschlafen! hab im dann am 31.12.20 meine Meinung geschrieben zu dem ganzen. er meine dann dazu das er es verstehen kann, das ich nicht die einzige wäre den er gerade vor dem Kopf damit stößt, das er schon scharfe kritiken dafür bekommen hat, er müsste erstmal seinen angelegenheiten klären, und bis das alle geklärt wäre.... wäre er unzuverlässig und zeitlich sehr eingespannt,da er nicht die nötige kapazität dafür hätte, udn er habe mich niemals angelogen das betonte er ganz hoch. ich könnte langsam echt kotzen der typ macht mich echt wahnsinnig,a lso meine freundin kann ja Tarot legen, und laut den karten. ist das auch alles so richtig was er mir gesagt hat, das er derzeit blockiert ist, mir seine wahren gefühle aber nicht außern kann, und das es ab mai wieder bergauf für mir geht, ob mit ihm oder mit jemand anderen. aber er ist immer in meiner unmittelbaren nähe im tarot. dann heißt es wieder warten und weiter leben. bin ja gespannt obs da noch ein happy end gibt. so ein trottel

Hi Buttermilch,

Tarot ist ein Spiel, nix weiter. Ich spiele es auch täglich und wenn überhaupt, lerne ich dabei was über mich und nicht über andere.
Dein... ja, was eigentlich - Wunschpartner? verhält sich wie mein Ex-Geliebter. Wenn wir hier rausfinden sollten, was "deinen" Kerl antreibt, verstehe ich vielleicht auch das Verhalten meines Ex.
Aber ich glaube, darum geht es nicht wirklich. Es geht wirklich darum, zu sich selbst zu finden und weiterzuleben. Du kannst ja, wenn du willst, ne Tür für ihn offen lassen, aber hör bloß auf, auf ihn zu warten. Das wird an dir nagen und dich unglücklich machen. Beschäftige dich mit anderen Menschen und Dingen, die deine Begeisterung wecken und auch verdient haben.
Alles Gute - neues Jahr, neues Glück!

GLG, V

Kann es denn ein Happyend geben, wenn du nichts von dem hältst was er tut?

Klar, er sollte mal eine deutliche Ansage machen was er noch klären muss und warum er den Kopf nicht frei hat, damit du es nachvollziehen kannst, zumindest die Chance bekommst Verständnis zu entwickeln.

Dennoch verstehe ich gerade nicht was du so anziehend an ihm findest, du kannst ihm nicht die Freiheiten zugestehen die er sich nimmt und hast eigentlich keinerlei Verständnis, meinst er ist ein Trottel.
Nicht negativ gemeint!
Er kann dir nicht die Erklärungen zugestehen die du brauchst, nach dem Motto das musst du so hinnehmen, ansonsten möchte ich keine Beziehung.

Ihr seid so weit voneinander entfernt, da mag es noch was werden wenn alle ein wenig mehr Kompromisse machen, aber ob das auf Dauer reicht?
Ich meine, solche Männer ziehen sich immer wieder zurück sobald es Probleme gibt, sei es weil sie andere schonen wollen, oder weil ein Mann das mit sich selber ausmacht.
Wenn er nicht nachvollziehen kann dass du da mehr Kommunikation brauchst, dann wird er immer wieder so handeln, auch wenn die Zeit dazwischen wunderbar sein sollte.
Hältst du das aus, kannst du das akzeptieren, würdest du es leicht nehmen kennen wenn er manches nicht mit dir teilen mag, zumindest solange es noch nicht erledigt ist?

Back