• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Plötzlich ist funktstille

TEST TEST TEST 123

also ich bleibe dabei: du kannst ihm ruhig eine kurze nette Nachricht schicken und ihn fragen, wie es ihm jetzt geht :)
was soll daran schlimm sein???? :rolleyes:
wenn er wirklich gar nix mehr mit dir zu tun haben möchte, kann er dich ja blockieren :confused:

Das wär dann halt ein Blockieren und nachher blockiert er eventuell noch zweimal, bis er dann einsieht, sie kann nichts dafür, dass er so eine miese Laune hat und entschuldigt sich vielleicht sogar.

Ich weiß ich Spinne mir zeug zusammen,,, furchtbar warum macht man sowas? Trotzdem dumme Situation, schreiben werd ich ihm. Nicht

Das wär dann halt ein Blockieren und nachher blockiert er eventuell noch zweimal, bis er dann einsieht, sie kann nichts dafür, dass er so eine miese Laune hat und entschuldigt sich vielleicht sogar.

oder er sitzt zu Hause und erwartet, dass sie den ersten Schritt macht, weil er es ja beendet hat und nun zu stolz ist, sich zu melden
und sie sitzt am Wochenende zu Hause und ist ebenfalls zu stolz sich zu melden, weil er es beendet hat und sie besteht jetzt darauf, dass er sich zuerst meldet
dann doch lieber leiden .... deshalb spricht man ja bei Liebe auch von einer Leidenschaft :)

Glaubst du echt, ich weiß ja nicht natürlich wär die Vorstellung cool, wenn er sich seine Gedanken drüber machen würde. Er ist echt ein holzkopf Gefühle kann man doch nicht einfach abstellen

Glaubst du echt, ich weiß ja nicht natürlich wär die Vorstellung cool, wenn er sich seine Gedanken drüber machen würde. Er ist echt ein holzkopf Gefühle kann man doch nicht einfach abstellen

klar doch, das Schweigen kostet ja auch Kraft und belastet
du solltest ihm halt die Angst nehmen, dass er gleich wieder sehr viel für dich machen müsste
erstmal geht es nur darum, in Kontakt zu bleiben, also ab und zu schreiben wie es euch geht, aber rein verständnisvoll :)

und klar, wir Männer sind Holzköpfe .... manchmal :)

er hat ja ne klare ansage gemacht das er es momentan nicht kann und er mit sich selber nicht klarkommt,das es die nächsten monate nur stress bei ihm ist auch job und privat. soll ich da wirklich schreiben? also ich weiß ja nicht. ich lad ab und an was bei insta hoch,er schaut sich das schon an, hat letzte woche auch mal was kommentiert oder geliket. ich hab keine ahnung

er hat ja ne klare ansage gemacht das er es momentan nicht kann und er mit sich selber nicht klarkommt,das es die nächsten monate nur stress bei ihm ist auch job und privat. soll ich da wirklich schreiben? also ich weiß ja nicht. ich lad ab und an was bei insta hoch,er schaut sich das schon an, hat letzte woche auch mal was kommentiert oder geliket. ich hab keine ahnung

was soll denn passieren?
das Schlimmste wäre, dass er nicht antwortet ... so what :rolleyes:
damit schadet er nur sich selbst :confused:

hi, seit den 8.11.20 sind jetzt einige wochen vergangen, und ich leide immer noch. heute fast 4 wochen später, hat er mir geschrieben.( Hey du :), ich hoffe du bist nicht eingeschneit worden?) bei uns hat es häftig heute nacht geschneit,deswegense frage von ihm ,bin im ambulaten dienst tätig und bin die ganze ziet auf der straße unterwegs.wie soll ich jetzt reagieren soll ich überhaupt reagieren? warum schreibt er mir jetzt, hat er intersse an mir oder einfach so aus einer laune heraus. grüße buttermilch

hi, seit den 8.11.20 sind jetzt einige wochen vergangen, und ich leide immer noch. heute fast 4 wochen später, hat er mir geschrieben.( Hey du :), ich hoffe du bist nicht eingeschneit worden?) bei uns hat es häftig heute nacht geschneit,deswegense frage von ihm ,bin im ambulaten dienst tätig und bin die ganze ziet auf der straße unterwegs.wie soll ich jetzt reagieren soll ich überhaupt reagieren? warum schreibt er mir jetzt, hat er intersse an mir oder einfach so aus einer laune heraus. grüße buttermilch

Hi,
naja so ist das mit den "Ghosting" Leuten.
Bei mir hat sich auch, nach Monaten, wieder jemand gemeldet. :o

Vielleicht möchte er einfach mal wieder Sex haben? :rolleyes:

Im Prinzip weißt du ja jetzt, wie "zuverlässig" er ist. :confused:

Ich denke, dass du antworten kannst, wenn du psychisch und nervlich so stabil bist, eine erneute "Funkstille" bzw. immer mal wieder ohne weiteres zu ertragen.

Generell kommen meiner Ansicht nach solche Leute nicht für eine ernsthafte Beziehung infrage.

Er will nach momentanen Stand ja auch gar keine Beziehung.
Ich würde auch sagen, wenn du da noch Ambitionen hast, dann kannst du natürlich wieder enttäuscht werden.
Wenn du kein Problem mit einem Plausch ohne Ansprüche hast, dann schreib ihm was unverbindliches zurück.
Aber da du immer noch leidest, wäre das wahrscheinlich schwierig.

Ich find, nicht antworten ist "richtiger"- das fühlt sich richtiger an, als knapp und kühl und kurz melden. Da kann er sich dann alles mögliche ausdenken- aber wenn man knapp und kühl ein paar Worte sagt, dann ist das eindeutig "strafen". Nett antworten wäre etwas seltsam reagiert, denn man lügt dann ja, wie soll man Zuneigung mimen, wenn sich jemand so abgeneigt hat??

Er hat praktisch Mord betrieben mit seinem Handeln und da kann man, meiner Meinung nach sich auch tot stellen. NICHT antworten. Vielleicht hat er dann kapiert, wie sich das anfühlt.

Aber er war ehrlich, hat ihr gesagt weshalb er sich nicht mehr meldet und ich finde die Begründung war durchaus ok

warum schreibt er mir jetzt, hat er intersse an mir oder einfach so aus einer laune heraus. grüße buttermilch

Ehrlich gesagt, wenn schon Liebes-Beziehung, dann mit wem, der fähig ist, diese Liebe auch zu zeigen. ""Hey du! Bist du eingeschneit"" als erster Spruch, nach so langem Schweigen, das ist komplett unpersönlich, nicht mal mit Saufkumpanen geht man so um, schon gar nicht mit wem, den man ersehnt.
Zieh dich warm an, schnei ihn ein. Da hast du umsonst getrauert, der isses nicht wert. Oder liebst du wirklich so eine Behandlung??
Filip, erzähl mal, wie andere Männer täten.

.....
Zieh dich warm an, schnei ihn ein. Da hast du umsonst getrauert, der isses nicht wert. Oder liebst du wirklich so eine Behandlung??
Filip, erzähl mal, wie andere Männer täten.

also ich kann nur darüber schreiben, was ich hier gelesen habe

ich hätte gesagt: " du, ich weiß gerade nicht, wo mir der Kopf steht, die Arbeit ist stressig und mein Bruder ist sehr krank geworden, um den muß ich mich jetzt drinngend kümmern
ich möchte deshalb erstmal keinen Kontakt mehr und ich weiß auch noch nicht wie lange es dauert.
Mit dir hat es nix zu tun und du bist mir weiterhin wichtig :o .
Ich melde mich, sobald ich Licht am Ende des Tunnels sehe.
Es kann aber Tage oder sogar Wochen dauern :( "

Also ich hätte nicht Schluß gemacht (mach' ich eigentlich sowieso nie :rolleyes: ) und ich hätte mich wohl auch zwischendurch zumindestens kurz gemeldet: (Hallo Schatz wie geht es dir?..vermisse dich ....)

und ja den Spruch mit dem Schnee (macht anderswo schon Sinn) hätte ich zur Begrüßung auch nicht gebracht :confused:

Zu meiner Freundin hab ich auch gesagt, such dir halt mal wen, der einen guten Ton anschlägt, das ist wohl das Mindeste, was man sich selbst gönnen muss, freundlichen, liebevollen Umgang.

Die andern sollen draußen bleiben, denen das schwer fällt. Fili, du hättest Platz in meiner Welt.

Warum muss man sich das antun, solche komplizierten Leute weiter anzulocken, denen solche kleinste Gesten schon schwer fallen? Was erwartet einem da für ein Zusammensein?

Meine Freundin findet die Beisser nach wie vor spannend, oder Zuckerbrot und Peitsche und regelmässig hat sie dann Kummer. Warum einfach, wenn man es auch kompliziert haben kann..

Liebe Buttermilch, komm gut wieder auf den Teppich zurück. Nein, so ein Start ist ein Fehlstart...der sieht doch in dir nicht das Liebste, was man gern hätt. Das bist du aber für irgendwen sicher. Den such jetzt.

er hat mir noch geschrieben das ich bei dem wetter aufpassen soll, mit dem fahren ,und mein dienstauto ist ja rot deshalb soll ich mit meiner roten rakete aufpassen,aber da es signal rot ist wäre ich ja aufällig und er hofft das nix passiert bei dem wetter. ich mach ja noch letsplays auf youtube die hat er sich wohl die letzten tage angeschaut und war sehr begeistert was er auch schrieb, er hat mir noch einen schönen abend gewunschen und das er nach feierabend ein neues video von mir anschaut und er hofft das ich es schon hochgeladen habe.heute nacht hat er mir auch mein video bei instagram geleikt und noch ein foto was jetzt 3 wochen gar nicht war. also ich find schon das er etwas intersse zeigt, schon alleine das mit youtube, ein kuss per smile hat er mir auch geschickt als er mir einen schonen abend gewunschen hat. abwarten ob jetzt überhaupt noch was kommt. vielleicht war es auch nur langweile kein ahnung. grüße an euch alle bleibt gesund!

Sag mal, der kanns ja auf einmal wieder! :D

Jetzt geht es dir beim Gedanken, es könnte Langweile sein auch nicht mehr soooo toll schlecht, merkst du es? Man kriegt immer dickere Haut und mit der Zeit, du klingst bei weitem nicht mehr so wie beim ersten Schreiben. Hat das die Zeit gemacht?

Lg zurück, bleib auch gesund und bitte erzähl, was folgt, was er und du jetzt macht- gehts wieder von vorne los..??

Viel Freud jedenfalls

wie auch immer

er hat mir noch geschrieben das ich bei dem wetter aufpassen soll, mit dem fahren ,und mein dienstauto ist ja rot deshalb soll ich mit meiner roten rakete aufpassen,aber da es signal rot ist wäre ich ja aufällig und er hofft das nix passiert bei dem wetter. ich mach ja noch letsplays auf youtube die hat er sich wohl die letzten tage angeschaut und war sehr begeistert was er auch schrieb, er hat mir noch einen schönen abend gewunschen und das er nach feierabend ein neues video von mir anschaut und er hofft das ich es schon hochgeladen habe.heute nacht hat er mir auch mein video bei instagram geleikt und noch ein foto was jetzt 3 wochen gar nicht war. also ich find schon das er etwas intersse zeigt, schon alleine das mit youtube, ein kuss per smile hat er mir auch geschickt als er mir einen schonen abend gewunschen hat. abwarten ob jetzt überhaupt noch was kommt. vielleicht war es auch nur langweile kein ahnung. grüße an euch alle bleibt gesund!

also ehrlich gesagt: ich finde es unmöglich, dass er plötzlich so tut, als wäre nix gewesen, das ist echt unverschämt :confused:
er hat doch mit dir Schluß gemacht und sich 4 Wochen lang nicht gemeldet
das Mindeste wäre gewesen, dass er sich entschuldigt hätte und erklärt hätte, was passiert war und warum er jetzt wieder ankommt

an deiner Stelle würde ich erstmal nicht reagieren, jetzt darf er mal zur Abwechslung ein bisschen leiden :)

solltest du doch antworten, dann frage ihn, warum er sich nicht gemeldet hat und überlege gut, wie du dich dabei fühlst
ich würde ihn ja nicht so schnell wieder ranlassen

was empfindest du denn jetzt überhaupt???

also wir haben jetzt wieder mehr kontakt, habe ihm auch die meinung geschrieben was er in mir mit dem ganzen verhalten ausgelöst hat, darauf er er hat mich nicht einfach weggeschmissen, er wollte fair sein und mir nicht leere versprechungen machen die er momentan nicht halten kann ,aber er hat mich trotzdem lieb.er hat mir dann nochmal gesagt das es so ein ding gerade mit seiner freizeit ist, dann kam ein beispiel wie es heute wieder im geschäft bei ihm gelaufen ist, und er hoff das es nächstes jahr besser läuft und normal wird, er schreibt mir fast jeden tag wieder gehster ist es etwas aus dem ruder glaufen und wir hatten ein wenig dirty talk. ich weiß nicht so recht was er jetzt von mir will, ich denke er läuft von seinen gefühlen weg um probiert abzulenken. wenn er ja gar kein interesse hätte würde er mir ja nicht schreiben udn nicht auf meine stautus oder sonst was reagieren.grüße

Back