Hallo Dr Scheufele.. ich möchte mich gerne auf meinen oberen Beitrag beziehen >>>>"Hallo Herr Dr. Scheufele,
ich bin sehr unsicher ob ich
schwanger sein könnte oder nicht. Ich schildere mal kurz die Situation.
Ich hatte am Samstag den 08.02. ungeschützten
Geschlechtsverkehr. Am nächsten Tag Sonntag bin ich sofort zur Notfallklinik und habe mir
die Pille danach verschreiben lassen
PiDaNa. Die habe ich dann sofort eingenommen also sogar 12 Stunden nach dem Geschlechtsverkehr.
Am 21.02. habe ich dann ganz normal meine
Mens bekommen zum 28 Zyklustag (nach meinem Zyklus völlig normal). Hatte bis dahin allerdings keine Zwischen-/Abbruchsblutung. Meine Mens dauert normalerweise ca. 5 Tage nur diesmal dauerte es 9 Tage, die Mens war auch stärker als sonst.
Das ganze beschäftigt mich sehr, eig sollte doch durch die Mens eine
Schwangerschaft ausgeschlossen sein, oder?
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen.
Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar."<<<<
wie gesagt hatte ich meine Mens nach der Pille danach ganz normal nur etwas stärker und länger als sonst..> Nebenwirkungen der Pille danach
Die Periode ging ja bis 01.03.14 und am 11.03.14 habe ich sicherheitshalber einen SS-Test aus der Apotheke gemacht dieser war Negativ...
Kann ich da von einer 100% Sicherheit ausgehen? Den SS-Test habe ich ja ca. 4 Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr gemacht?!
Meine Zweifel kommen jetzt erneut auf da ich lt. meines Zyklus meine Periode heute bekommen sollte, allerdings sieht das eher wie eine Schmierblutung bzw. eine sehr leichte Periode aus... Muss ich mir sorgen machen?