stimmt nicht, coconut / @lieschen
stimmt nicht, coconut / @lieschen
meine erfahrung ist, dass es gerade auf den hautstellen wo viele muskeln und fett drunter sind mehr weh tut. wesentlich mehr. eins von meinen tattoos geht um den unterschenkel, und vorne auf dem schienbein war´s ein klacks gegen die andere seite. nur mal so am rande. ausserdem finde ich es nicht richtig, per se zu behaupten man müsste schon ein motiv haben (und das sich dann noch bei google raussuchen, ich geh kaputt). man sollte vielmehr eine etwaige vorstellung haben was es ausdrücken sollte (und wie es ganz ungefähr aussehen sollte). dann geht man zu einem tätowierer und der macht einem den entwurf. die leute wissen sowieso viel besser welche bilder auf der haut dann letztendlich auch (dauerhaft) nach was aussehen und welche nicht. die leute sollten nicht immer mit so starren vorstellungen zum tätowieren kommen. das beweisen ja die unmengen von schwachsinns-tattoos, die man jeden sommer neu "bewundern" kann.
ich find´s aber übrigens toll dass du dir gleich eine passable grösse überlegt hast und dich nicht wie die meisten leute, wenn sie weiblich sind mit einem mini-tribal überm po oder nem einhornkopf auf dem schulterblatt und wenn sie männlich sind mit nem mini-tribal oder nem wikingerkopf auf dem oberarm zufrieden gibst. diese winzigen tattoos wirken einfach nicht, da können sich die träger auf den kopf stellen.
noch wegen den piercings: ich persönlich stehe optisch total drauf. echt, ich find das total schön und total geil. andererseits weiss ich, dass man, wie schon jemand anders sagte, nie ausschliessen kann dass man den milchkanal irreperabel zerstört (also auch dann nicht wieder alles zuheilt wie´s mal war, wenn frau die piercings irgendwann wieder raus macht!) - ich weiss nicht ob deine freundin 100% sagen kann dass sie keine kinder (mehr?) will. vorher würde ich davon abraten. und nun viel spass im tattoo-studio (ps.: ich weiss nicht was die leute hier von schmerzen erzählen. natürlich tun tattoos ein bisschen weh. und nach 4 stunden ist wohl bei den meisten feierabend, auch bei mir. aber man kann doch immer abbrechen wenn man genug hat und ein paar wochen später wiederkommen. ist doch alles kein problem. so what?)