• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

piercing und tattoo

• Thread starter Thread starter lieschen 111
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht

Piercings und Tattoos bei Frauen sind einfach das allerletzte. Aber bitte, wenn es der Dame genehm ist, nur zu!

RE: Erfahrungsbericht

RE: Erfahrungsbericht

und bei männern ist es wohl cool, oder wie?! das wäre dann ja das - entschuldigung - blödeste was ich jemals zu diesem thema gehört hätte.

RE: rasend interessant

RE: rasend interessant

da ich farbige tattoos eh nicht so mag und ergo nur schwarz tätowiert bin falle ich dann wohl nicht in die gefahrengruppe :-).

hm...wo denn?

hm...wo denn?

mach´s nicht so spannend, wo hast du dich denn tätowieren lassen...? ich meine, im intimbereich wäre sogar ich der ansicht, dass etwas kleineres wohl doch besser passt, hihi. es geht mir sowieso mehr um diese aufgepumpten kerle, die 50 cm oberarm-umfang haben und dann da drauf ein 20cm² tribal haben. das sieht einfach soooooo scheisse aus. und das haben soooooo viele.

wegen den fotos kann ich leider nur schwer dienen, da bilder von meinem rücken und von meinem bein nur bei meinen tätowierern in der mappe liegen. ich selber habe keine (wozu auch). ich müsste also erst zu denen hingehen, die bilder ausleihen (o mann) bzw. selber welche machen. da ich keine digital-kamera habe müsste ich sowohl als auch zu jemandem gehen wo ich sie einscannen kann. abgesehen von diesem aufwand weiss ich nicht ob meine süsse eifersüchtige freundin begeistert davon ist, wenn ich ihr sage dass ich einer fremden frau aus dem internet solche bilder schicken will...ich glaube das wird nix, serifee...nich´ bös´ sein ;-).

Exorzist, ich geb Dir recht...

Exorzist, ich geb Dir recht...

Diana27, wieso ist es das allerletzte, wenn Frau sich piercen oder tätowieren lässt?

Im Endeffekt muss jeder selbst damit zurecht kommen und es sich eben vorher gründlich überlegen, ob er es machen lässt oder nicht. Das Motiv sollte auch sorgfältig ausgesucht werden, sowie die entsprechende Körperstelle.

Vorveruteilung ist ein Zeichen von Charakterschwäche!

Back