• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

petronius, erklär uns das mal

• Thread starter Thread starter eva-mariaa
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Liebe Joanita

RE: Liebe Joanita

Genau Nerea, zeigs ihnen!!! :-p

Die tote Ratte
P.S.:Ich bin wieder da!

Liebe Joanita

Liebe Joanita

entschuldige bitte, wenn ich mich einklinke, aber:

kanns sein, daß wir da alle miteinander kein problem haben? bzw. es nur zu einem machen, weil wir eben ein problem miteinander haben?

:-)

RE: An Nerea ( feundlich )

das ist ja dein Innerstes, dein Wesen, deine Persönlichkeit Nerea. Du sagst ehrlich was du denkst, du antwortest fast immer, du bist neugierieg, du gehst aus dir heraus im Gegensatz zu anderen.
Und du verwendest sehr oft die "Verniedlichungsform".
Das sind doch alles Zeichen, die mir sagen: die Frau hat Gefühle für Romantik, sehnt sich nach einem starken selbstbewußten Mann an ihrer Seite die sie verehren kann, aufschauen und voll vertrauen kann.

"Muss ich(oder sollte ich) kindlich infantile Ausdrücke im Bett gebrauchen "müssen" um mich gehen lassen zu können??? "

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Vulgärsprache dazu benötigst um dich gehen zu lassen, vielmehr denke ich, dass du kommunikationstypologisch gesehen ein Mensch bist, der kongruentes oder fließendes Verhalten ((Übereinstimmung der Person im Innen und Außen), = anstrebenswerte Authentizität: entspannte Kommunikation, bei der man nicht sein Selbstwertgefühl bedroht sieht (fühlt)), viel eher anstrebt. Da bin ich mir fast sicher.

Damit erübrigt sich deine Frage und ist hiermit bereits beantwortet, aus meiner Sicht, ausser du hast sonst noch Fragen...:-)

pe

Ich will daran auch nichts ändern wollen.
Jeder ist mal so wie er ist (der eine mehr der andere weniger ), das ist eigentlich schon alles, was ich festellte.

DAS hörte sich interessant an,da muss jetzt aber erstmal drüber nachdenken....:-))

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back