RE: An Nerea ( feundlich )
RE: An Nerea ( feundlich )
das ist ja dein Innerstes, dein Wesen, deine Persönlichkeit Nerea. Du sagst ehrlich was du denkst, du antwortest fast immer, du bist neugierieg, du gehst aus dir heraus im Gegensatz zu anderen.
Und du verwendest sehr oft die "Verniedlichungsform".
Das sind doch alles Zeichen, die mir sagen: die Frau hat Gefühle für Romantik, sehnt sich nach einem starken selbstbewußten Mann an ihrer Seite die sie verehren kann, aufschauen und voll vertrauen kann.
"Muss ich(oder sollte ich) kindlich infantile Ausdrücke im Bett gebrauchen "müssen" um mich gehen lassen zu können??? "
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du die Vulgärsprache dazu benötigst um dich gehen zu lassen, vielmehr denke ich, dass du kommunikationstypologisch gesehen ein Mensch bist, der kongruentes oder fließendes Verhalten ((Übereinstimmung der Person im Innen und Außen), = anstrebenswerte Authentizität: entspannte Kommunikation, bei der man nicht sein Selbstwertgefühl bedroht sieht (fühlt)), viel eher anstrebt. Da bin ich mir fast sicher.
Damit erübrigt sich deine Frage und ist hiermit bereits beantwortet, aus meiner Sicht, ausser du hast sonst noch Fragen...
pe