• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

petronius, erklär uns das mal

• Thread starter Thread starter eva-mariaa
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

RE: Komisch,...

meine beste,

schau dich mal im forum um

immer wieder mal fühlen sich meine geschlechtsgenossen, wenn ihnen in der auseinandersetzung mit einer frau die argumente ausgehen, veranlaßt, diese frau (in eindeutig abwertender und beleidigender absicht) als ... zu titulieren

daß in ähnlicher absicht ein mann als "schwanz" bezeichnet wird, ist mir noch nicht aufgefallen

alles klar?

wo das problem liegt, weiß ich nicht. ich hab nämlich keins :-)

da bist du im Irrtum !!

in Umgehung dieses Wortes bei einer Talkshow, wurden die Mädchen, wissend dass dies mit einem piep unterlegt wird ganz einfach umgangen, in dem sie dann darauf mit "du Franz" beschimpften.

Und wenn ihr mich steinigt:...

Und wenn ihr mich steinigt:...

...FOTZE wird mit F geschrieben. Und ge-strickt hat Petronius wahrscheinlich höchstens als kleiner Junge in der Grundschule, weil Jungs eben auch was machen müssen, was "emanzipiert" ist, damit sie nicht zu Chauvinisten werden oder so.

Auf diesem Niveau werden wir Petronius sicher nicht Herr (oder Dame). Da müsstest Du Dir schon was anderes einfallen lassen ("und immer lockt das Weib")...

Grüße
Anke

ich habe mich aufs forum bezogen und nicht auf nachmittags-talkshows. ich selbst und vermutlich die mehrheit meiner geschlechtsgenossen fühlen sich durch die anrede als "schwanz" höchstens amüsiert, nicht beleidigt (auch "schwul" hatte ursprünglich eine pejorative bedeutung)

aber nochmal: du selbst kannst das doch halten wie ein dachdecker

jetzt interessierts mich auch mal: was ist dein problem? warum reitest du mit solcher inbrunst auf diesem doch recht nebensächlichen thema herum?

Lateiner an die Front!

Lateiner an die Front!

Meine Herren,
ich verfalle gerade in völlig überzogenes, undamenhaftes Gelächter. Bitte mehr davon! Ihr versüßt mir diesen einfallslosen Morgen!

Grüße
Anke

RE: Hörmal

RE: Hörmal

find ich toll, daß du darauf hinweist, man solle nur das diskutieren, was auch eingangsthema war

du hast also seit gestern (thread: wann ist eine frau eine frau?) dazugelernt

RE: Und wenn ihr mich steinigt:...

Also: Emanzipiert ist derjenige, der die Frau mit dem Wort Foze verschont, oder wie ???

um Gottes Willen

um Gottes Willen

fotze soll das natürlich hei?en, das ist ja auch bei manchen sehr wichtig, die sich aufblustern wollen...

ich habe kein Problem, aber ich bin neugierg, das gebe ich zu.
Ich möchte Gedankengänge nachvollziehen können.

aufblustern

aufblustern

ja, du hast leider recht, für manche hier scheint der duden eine art bibel zu sein

ich lach mich kaputt...

da kommt die Oberlehrerin voll durch!

Null Kommentar, Mutmaßungen, und Hinweise.
Merk dir mal eins: Besser - Wissen heißt schlechter machen.

Wenn ich paranoid wäre...

Wenn ich paranoid wäre...

...aber nicht paranoid zu sein heisst ja nicht das SIE nicht hinter dir her sind.

Schönen Tag auch

Tolot

Schwache Leistung ;-)

Schwache Leistung ;-)

Da muß ein griechischer General einen römischen Gelehrten erst aufs Latein hinweißen. ;-)

RE: Schwache Leistung ;-)

RE: Schwache Leistung ;-)

ehre, wem ehre gebührt!

Danke für den Kommentar.

Danke für den Kommentar.

Ich muss mich nicht dafür rechtfertigen, dass mir Rechtschreibfehler im fortgesetzten Falle nun einmal ins Auge springen - und zwar sehr unangenehm (Berufskrankheit). Ich kann nix dafür, dass mir solche Diskussionen um Begriffe sauer aufstoßen, wenn noch nicht einmal der Begriff selbst korrekt geschrieben wird. Zumindest dafür sollte es denn doch reichen. Manchmal werde ich ein wenig formalistisch, wenn mir die Thematik an sich schon zu sehr am Arsch vorbei geht, um Ernst zu bleiben.

Klar, Frau Oberlehrerin hat einen Stoßseufzer genau in die richtige Richtung losgelassen, denn sie hat aus dem anonymen Kreis der Getroffenen genau die Antwort bekommen, die sie erwartet hat. Und ich muss mich noch nicht einmal dafür schämen. Damit habe ich einigen einiges voraus.

Wo bleibt der nächste Kübel, den Du über meinem Haupte entleerst? Immer her damit, wenn's Dir gut tut! Ich habe ein breites Kreuz.

<grins>
Anke

RE: Wenn ich paranoid wäre...

Kannst du das bitte näher erklären.

Für Menschen hier, die nicht nur nicht ihre Paranoia ausschließen können, sonder auch nicht mit Sicherheit gewisse Gedankengänge auszuschließen wagen.

RE: Danke für den Kommentar.

RE: Danke für den Kommentar.

Kurzum: Rechtschreibfehler haben für dich dann einen negative Bedeutung, wenn dir das Thema nicht passt ?
Ansonsten alles Paletti..?
Was wiederum bedeutet, dass Themen gar nicht so blöd formuliert werden können, wenn Frau Oberlehrer in der Lage ist, sie zu beantworten.

RE: Der Penis

RE: Der Penis

Ich frag mich grad wo hier das Problem ist oder geht´s mal wieder um die verschiedensten Namen für Geschlechter???

Fragt sich Zoe

Wenn du gewisse Gedankengänge nicht ausschliessen kannst, leider weiss ich jetzt nicht welche du hast, hast du mich glaube ich ganz gut verstanden. Ich kann nichts beweisen es ist nur ein Gefühl und dem habe ich Ausdruck verliehen.

Falsch geraten.

Falsch geraten.

Have another try.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back