RE: Falsch geraten.
RE: Falsch geraten.
OK. Machen wir das nächste mal, die Beantwortung und einer Frage nicht mehr vom Inhalt abhängig, sondern gegebenenfals von der Herleitung oder Ableitung einer mathematischen Funktion, die vom Threadersteller einer Frage zuerst mal korrekt gelöst werden muß, um einen etwaigen Intelligenznachweis zu erbringen und den du zuerst als absolute Bedingung zur Fragebeantwortung benötigst.
Wieviel Fragen würdest du dann wohl beantworten.
Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
LG. N
@ankeF
@ankeF
Hallo Anke
ich habe ein Problem, welches ich nur dann von dir zu lösen imstande sehe, wenn du mir das Uneigentliche Integral über die Gauß'sche Glockenkurve kurz erklärst.
Rechtschreibfehler kannst du machen.
Vorsicht!
Vorsicht!
Möchtest Du jetzt eine Abhandlung über Heisenberg hören? Mit Frustration oder ohne?
Nee, komm: Du interpretierst mehr in meine Aussage hinein als drin war. Wenn's Dir gut tut: Rechtschreibfehler sagen nix über Intelligenz. Mein Bruder ist Legastheniker und hat einen Intelligenzquotienten, der mich neidisch machen könnte, wenn ich jemand wäre, der anderen seine Eigenschaften neidet. Bin ich aber nicht.
Und jetzt wünsche ich Dir völlig neidlos einen wunderschönen Tag und ein vortreffliches Wochenende, was auch immer Du darunter verstehst.
Grüße
Anke
RE: @ankeF
RE: @ankeF
Toll, so ein Posting mal. - somit sollen manche sich auf das Wesentliche konzentrieren können, und darüber mal kurz nachdenken, das es hier keine '"Götter" gibt, welche über andere immer erhaben sein wollen.
Nachtrag
Nachtrag
alles Paletti
schöner WE
Pharisäer aller Länder
Pharisäer aller Länder
Es ist so herrlich euren Unsinn zu lesen.
Weiter so. Es gibt nichts schöneres, wenn man krank im Bett liegt, hier her zu zappen.
Einer flog übers Kuckucksnest.
von nun an bis in Prostata
Halleluja
war der Arzt
war der Arzt
Hoffentlich haste nicht zu viel Fieber.
auch von mir
auch von mir
streichelkommando ist schon unterwegs
oooocchh danke ihr seid so
oooocchh danke ihr seid so
wenn ich wieder fit bin, erklär ich euch Niklos Gaus´sche Kurve, Anke´s Oberlehrersyndrom, Petronius´ Vulgärsprache-Allergie + den Rest aller noch nicht geklärter Probleme dieser Erdscheibe.
grübel grad etwas. Ich hoffe, ich fall dabei nicht runter???
Auja!
Auja!
Fall nicht runter und erklär uns die Welt. Bittöööööö!
Danke im Voraus sagt
Anke
<lachmichwech>
Liebe Joanita
Liebe Joanita
Lass uns die Sache mal ganz nüchtern betrachten,ok?
Wenn wir da mal genauer über den Sinn und Unsinn solcher Wortspielereien sinnieren,dann werden wir bemerken,das keiner von uns beiden,weder Du noch ich,einen anderen adäquaten Ausdruck für das männliche Geschlechtsorgan kennt.Es sei denn wir flüchten uns in die steril lateinische oder die naiv infantile Ecke,gelle?
Wirklich begeistert bin ich von dem Begriff "Schwanz" auch nicht,aber er ist nun mal salonfähig geworden,ganz im Gegensatz zu "Fotze" (mit F übrigens).
Wenn wir mein Lover anbieten würde die Fotze zu lecken würd ich ihm wahrscheinlich eher was auf die Nase geben als ich von ihm lecken zu lassen...
Nicht auch noch Du, Schwester Brutus!
Nicht auch noch Du, Schwester Brutus!
Hau jetzt nicht auf die Rechtschreibung, das war doch mein Metier!
<lach>
Ansonsten haste natürlich wieder Recht. Bis auf die Sache mit der Leckerei - da würde ich erst hauen und dann trotzdem... aber das interessiert hier ja keinen weiter, oder?
<nochmehrlach>
Anke
(die ganz bestimmt wieder nix getrunken hat und das alles ganz nüchtern sieht)
doitsche rechtschraibung
doitsche rechtschraibung
wih ihr ja ale wist ist dih doitsche rechtschraibung nuhr führ schuhle und amtsdoitsch normihrt.
Ich habe soeben einige
Ich habe soeben einige
am Rand der Erdscheibe absolviert, während ihr meiner unglaublichen Erklärungen der letzten Geheimnisse des unendlichen Mikrokosmos menschlichen Denkvermögens harrt.
Mannomann ich lach mich auch gleich weg.
Wenn man von Wortakrobatik Muskeln bekäme, ich glaub, ich würde in keinen Kleiderschrank mehr passen.
einen fröhlichem Gruß
von Galileo
bewegt sie sich überhaupt noch?
@Nerea mit der Bitte um Aufklärung
@Nerea mit der Bitte um Aufklärung
du schreibst w.u. folgendes:
"Es sei denn wir flüchten uns in die steril lateinische oder die naiv infantile Ecke,gelle?"
Das ist also deine Meinung dazu.
Das heißt für dich also, du willst ein Wort verwenden um nicht zu kindisch wirken, aber auch nicht zu medidzinisch.
Was bleibt dir da anders übrig, als zu vulgärer oder derben Bezeichnungen zu greifen - alles in Ordnug finde ich.
Aber von Männer willst du NICHT das dein Geschlecht mit Fotze Bezeichnet wird. ( sehr eigenartig )
Und jetzt bin ich aber dort, wo ich Dich nicht verstehe.
Wenn dir also Fotze zu vulgär ist, wie soll dann ein Mann zu deinem Geschlecht sagen ????
Muschi =kindlich
Votze = zu ordinär ( Das bestimmst natürlich du, was ordinär ist oder durch salonfähig gemacht wurde )
Vulva = zu medizinisch.
Also was bleibt dir über, als das männliche Geschlecht mit
Schwanz zu titulieren, so nach dem Motto mir ist egal wie das klingt bzw. rüberkommt, aber wichtig für mich ist, dass mein Geschlecht nicht entwertet wird, durch Vulgärausdrücke die ich nicht mag.
Zusammenfassend: Für dich gibt es kein vulgäres Wort für Penis ( weil salonfähig durch euch ), aber bitte verschont meine Vulva mit einem Vulgärausdruck, das mag ICH nicht.
Was sehe ich da falsch, Nerea
RE: petronius, erklär uns das mal
Petronius als doppelboedig zu bezeichnen spricht dafuer, dass es dir noch an Lebenserfahrung mangelt. Gruuuuusig gibt es nicht.
Ich verfolge Petronius' Beitraege seit langem und er zaehlt zur Gruppe derer, die dieses Forum mit klarem Kopf, klarer Linie und erfreulichem Sprachvermoegen bereichern, was man nicht von allen Teilnehmern behaupten kann.
Votze gibt es nicht. Es gibt aber Fotze und dieser Ausdruck ist deutlich negativer besetzt, als Schwanz. Schwanz wuerde ich in der Wertigkeit eher mit Moese vergleichen.
RE: @Nerea mit der Bitte um Aufklärung
RE: @Nerea mit der Bitte um Aufklärung
Ich les mich hier gerade durch, da postest Du hier rein.
Kann Dich nur bestärken. Es sei denn, Nerea will "Fotze" salonfähig machen. Oder hat sie einen anderen Vorschlag?
grüsse
RE: Liebe Joanita
RE: Liebe Joanita
Ganz freundliche Anfrage !
Genau das meinte ich:
Die die das Wort Schwanz als Salonfähig betrachten haben meist die meisten Probleme wenn ihr Geschlecht mit Fotze bezeichnet wird.
Ich habe weder mit Fotze ein Problem noch mit Schwanz, was man von dir nicht behaupten kann, sehe ich das auch richtig ?
Also wer hat da ein wikliches Problem ???
Was glaubst du ??
Aber bitte nicht gleich schimpfen.
@Anke die glsiche Frage
@Anke die glsiche Frage
Genau das meinte ich:
Die die das Wort Schwanz als Salonfähig betrachten haben meist die meisten Probleme wenn ihr Geschlecht mit Fotze bezeichnet wird.
Ich habe weder mit Fotze ein Problem noch mit Schwanz, was man von dir nicht behaupten kann, sehe ich das auch richtig ?
Also wer hat da ein wikliches Problem ???
Was glaubst du ??
Aber bitte nicht gleich schimpfen.
Petraa
Petraa
Als dann....überleg Dir mal ganz ernsthaft welche Ausdrücke Du für den "Schwanz" kennst...welche sind das??Penis und Schwanz,gelle??Vielleicht kommen noch ein paar andere interne Ausdrücke hinzu wie zum Beispiel "Liebesknochen","Zauberstab" (aus welcher Ecke die kommen,brauch ich nicht sagen,oder??),wenn Dein Lover seinem "Schwanz" einen Namen gegeben hat,dann heißt er vielleicht "Johannes" (das war jetzt sehr klischeebehaftet).....und das war´s dann,viel mehr gibt´s nicht,es sei denn Du möchtest auf Fremdsprachen ausweichen....
Für die im vulgären Sprachgebrauch genannte "Fotze" (mit F) gibt´s viele nette Umschreibungen die sowohl Mann als auch Frau versteht.Wenn ich von "Muschi" rede,dann weiß jeder deutsche Mann wovon ich rede,eventuell assoziiert er meine Katze,aber im Zweifelsfall ergibt sich der Sinn aus dem Zusammenhang.Verstehst Du was ich meine??
Ich muss nicht "Fotze" sagen um zum Kernpunkt der Aussage zu kommen,man versteht mich auch wenn ich es "liebevoll" umschreibe."Wenn ich allerdings "Johannes" sagen würde,dann könnt es sein,das man mich entweder nicht versteht oder sich über meine Aussage (die eventuell ernst gemeint ist) belustigt.
Hast Du meine Ausführung verstanden??
Aber um die Sache mal zum Abschluß zu bringen...
Ich würde in einem "herkömmlichen" Gespräch das männliche Geschlechtsteil als Schwanz bezeichnen,im Bett,wenn es zur Sach geht würde ich dieses Wort nicht über die Lippen bringen.....es wäre mir zu profan und zu billig.