• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

pervers und gewalttätige Phantasie

• Thread starter Thread starter die entsetzte
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

D

die entsetzte

Guest
ich habe eher zufällig bei der Katration eines männlichen Hengstfohlens zugeschaut. Das war einerseits total furchtbar und mir wurde richtig übel. Zugleich aber war ich schlagartig total feucht, mir ist die Muschi total geschwommen, mehr wie wenn ich mit meinem Freund schlafe. Ich war so megageil ich bin aufs Klo gegangen und war mir kaum mit dem Finger an der Klit als ich schon gekommen bin, im Stehen dreimal hintereinander und immer noch heftiger. jetz bin ich total fertig mit den Nerven und muir ist schlecht vior mir selbst weil ich so abartig bin. ich könnte kotzen aber bin trotzdem bei der Erinnerung wieder so geil das es fast wehtut, wenn ichs mir nicht gleich mache

RE: pervers und gewalttätige Phantasie

naja es ist zwar sehr unangenehm und auch wie du gesagt hast abartig aber jeder mensch hat eine "macke" und ich muss sagen ich stehe auch auf abartige sachen obwohl ich es zum kotzen finde und ich es auch selber nicht mag! Aber ich würde einfach versuchen nicht mehr dran zu denken und wen doch einfach ignorieren falls du es nicht willst. Das hilft echt!

Ach ja, wenn sich jeder seiner dunklen Triebe so bewußt wäre! Ich glaube, Du brauchst nicht entsetzt zu sein, sondern solltest daraus lernen, daß in jedem Menschen auch "das Tier" steckt, das vergewaltigt (wird) oder auch Brüste abschneidet usw. Ich möchte nicht untersuchen, wieviele Orgasmen bei den römischen Zirkusspielen abgelaufen sind.
Diese Triebe kann der Normalmensch ja beherrschen und dann bei Abnormalen mit einem gewissen Verständnis diagnostizieren. Aber bitte achte darauf, daß Dich diese dunkle Seite nicht unterkriegt

Manchmal macht eben gerade das Verbotene so viel Spaß... Solange du niemanden damit verletzt oder schadest,genieß es einfach!!!

aber bei so einer brutalen szene?? ich liebe auch phantasien, aber nicht wo tieren so ein schmerz zugefügt wird. ich möchte keinesfalls spießig erscheinen, aber bei kastrationen muß ich mich wahrscheinliich eher übergeben. sei mir nicht böse, entsetzte, aber daß du da erregung verspürst.? okay, du bist ja selber darüber entsetzt. dr. freud hätte wieder seine freude!!

In jedem Menschen gibt es solche Gefuehle. Darueber zu sprechen, ist schon mal der richtige Weg. Gedanken sind die eine Seite - wenn es dann zu eigentlichen Gewalttaetigkeiten kommt, sollte man meiner Meinung nach psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.
Thomas

Back