Sehr geehrter Dr. Kreutzig-Langenfeld,
Einmal muss ich mich leider noch melden, da ich gerade sehr in Angt verfallen bin.
Gestern Avend hat das erste mal seit Monaten die Masturbation mit einer guten erektion funktioniert...
Heute morgen wollte ich es dann gleich nochmal probieren und da geschah wieder das alte Bild, dass der penis in der Mitte nicht wirklich eregierte und etwas zur rechten Seite wegknickte.
ich habe trotz dessen einfach mit der Hand etwas weiter gemacht, passiert ist allerdings nichts mehr.
Nun danach, zieht sich mein penis allerdings wieder super zusammen und fühlt sich kaputt an im Sinne von, dass er sehr schlecht durchblutet aussieht und es an manchen stellen rote Flecken gibt.
1. Daher meine Frage, ob ewig möglich oder realistisch ist, dass ich durch das weitermachen trotz leichter knickung etwas am schwellkörper geschädigt oder wieder geschädigt habe?
Durch meine Hand wurde quasi entgegen der knickung gearbeitet...
Es tut mir sehr leid, dass ich schon wieder sowas fragen muss, aber ich bin bis zu diesem Vorfall heute morgen sehr glücklich gewesen, weil es einen riesen Fortschritt gab und habe nun Angst, alles kaputt gemacht zu haben...
Mit freundlichen Grüßen