Sicher, dass es sich um keine IPP handelt?
ich habe bei der Erektion sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite. Da wo auch die verhärtungen spürbar sind.
Eine Krümmung ist im voll eregieren Zustand nicht zu sehen, lediglich manchmal im halb eregieren...
Die Schmerzen, belasten mich sehr stark und sie sind in den letzten Wochen deutlich stärker geworden..
Mehrere Urologen sagten mir, dies sei trotz knubbel die spürbar und verschiebbar sind nicht der Fall.
Ich glaube Sie erwarten sich zuviel von dem Forum! Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld hat schon so viel geschrieben/geantwortet! Trotzdem ersetzt das NICHT eine Untersuchung!
Wenn Sie die Schmerzen so stark belasten, dann müssen SIe eben nochmal beim Urologen vorstellig werden! "Doc Google" hilft da auch nicht weiter ... Sie waren schon bei mehreren Urologen, alle haben doch "Entwarnung" gegeben ... Da bringt es auch nichts sich in etwas hineinzusteigern oder zu fragen: "Ist das sicher ...."
In einem Forum kann man nur aufgrund der geschrieben Worte/Schilderungen antworten ... Nicht mehr und nicht weniger. Sicher kann das am Ende nur die wirkliche Untersuchung beurteilen ... und dann muss man eben auch noch das Vertrauen in den Arzt haben.
Vielleicht auch einfach mal einige Zeit "enthaltsam" sein ... das kann auch manchmal Wunder wirken.
Sorry, wenn ich mich "eingemischt" habe, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass man von einem "virtuellen Forum" einfach zu viel erwartet ...
Hätte, wäre und "was wenn" bringen ebenfalls nichts ... Wenn es danach geht, muss man jede einzelne Sekunde des Lebens hinterfragen ... denn die nächste Sekunde könnte ja was passieren ..
Sorry, nochmal ... wollte Ihnen und auch dem Herrn Dr. Kreuzig-Langenfeld nicht ins Wort fallen.
Aber zumindest wollte ich mal meine Gedanken zu Ihren Postings loswerden ...