• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Penisverletzung?

TEST TEST TEST 123

Danke für Ihre Antwort!

Ich weiß, dass ich mich durch vieles gerade sehr verunsichern lasse...
das liegt daran, dass meine damalige verletztung oder was auch immer passiert ist bis heute ungeklärt ist..

Nun habe ich noch eine große Sorge und Frage..

1. Heute Nacht ist es leider passiert, dass ich im Schlaf bei einer nächtlichen erektion bei einer Drehung ausversehen mit großer Kraft mit meiner Habd seitlich gegen meinen eregieren Penis geschlagen habe. Durch die Drehbewegung.
Davon bin ich wach geworden und die erektion ist sofort weggegangen.

Nun habe ich riesige Anhst, dass durch dieses zur Seite schlafen des Penis eine Verletztung an den Schwellkörpern entstanden ist. Möglicherweise ein erneuter leichter Riss oder sonstiges.
Blau angelaufen ist nichts, aber dass ist er auch vor 4 Monaten nicht und trotzdem war da was...
Besonders starke Schmerzen hatte ich auch nicht, sondern eher ein unwohles Gefühl.

Daher meine Frage, ob es realistisch ist, dass durch sowas eine Verletztung entstanden ist?

Mit freundlichen Grüßen

Junge, ganz ehrlich. Du hast jetzt schon hundertmal das gleiche gefragt. Am anfang hat der doc gesagt, dass verletzungen, die zu bleibenden schäden führen, sichtbar wären. Also mit bloßem auge. Solange du da nichts siehst, ist es sinnlos nach ner IPP zu fragen. Vor allem nicht so ein pipifax wie "hab mich gestoßen". Also ganz ehrlich, übrigens ist es normal, dass in der nacht erektionen entstehen.

KEINE GEFAHR!

Lieben Gruss
Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Hallo Dr.Kreutzig-Langenfeld,

Ich weiß, ich habe bereits viel gefragt und mache mir bei vielem Sorgen. Dies kommt daher, dass es vor 4 einhalb Monaten zu dieser kurzzeitigen absoluten Impotenz und anschließenden komischen Veränderungen an meinem penis gekommen ist, für die es auch damals keinen richtigen Grund wie abrutschen beim GV oder sonstige schmerzhafte Erlebnisse gab... daher kommt meine schnelle und große Angst, die Potenzfähigkeit wieder zu verlieren.

Ich habe nur nochmal eine Frage:
Seit meinem letzten Geschlechtsverker vorgestern ist mein Penis in schlafen Zustand sehr viel dicker als vorher und er breitet sich ständig von alleine aus.
ich habe einen Blutpenis und daher meine ich mit ausbreiten, dass sehr viel mehr Blut durchfließt und vergrößert wird.

Daher:
1. Woher kann das kommen bzw durch was ausgelöst?
2. Kann es sich dabei um eine Art priapismus bzw Blutstau handeln, auh ohne erektion?
3. Kann das schädlich sein, für die Schwellkörper?

Mit freundlichen Grüßen

Nun kam es in der Nacht leider zu einer Erektion, bei der ich recht starke Schnerzen hatte.
Und zwar bin ich um 00:00 Uhr ca eingeschlafen und um 01:20 ca aufgewacht mit einer erektion und starkem harndrang. Die erektion tat dabei nach dem aufstehen recht weh, bis ich uinierte, dann klang mein penis normal ab.
Daher leider wieder meine Angst, dass es sich dabei um einen priapismus handelte, der Schäden hervorgerufen hat.

Anschließend hatte ich das Gefühl, mein penis sei die gesamte restliche Nacht (01:30 - 5:15) in einem halbsteifen Zustand.

Daher:
3. Kann diese Form der starken erektion (das erste mal mit schnerzen) zu Schäden geführt haben bzw führen?
4. Ist auch der dauerhafte halbsteife Zustand der restlichen Nacht eine Gefahr?

Ich weiß, ich frage wieder in die gleiche Kerbe, allerdings belastet mich dieses Thema sehr und ich bekomme sehr schnell Sorge.

Hallo Dr.Kreutzig-Langenfeld,

Daher:
1. Woher kann das kommen bzw durch was ausgelöst?
2. Kann es sich dabei um eine Art priapismus bzw Blutstau handeln, auh ohne erektion?
3. Kann das schädlich sein, für die Schwellkörper?
4. Kann diese Form der starken erektion (das erste mal mit schnerzen) zu Schäden geführt haben bzw führen?
5. Ist auch der dauerhafte halbsteife Zustand der restlichen Nacht eine Gefahr?

Mit freundlichen Grüßen

Mein Eindruck ist, daß Sie hypochondrisch übertreiben und sich total auf eine Schädigung fixieren, die es einfach NICHT gibt!!

1. ein Effekt des Tadalafil und gut
2. NEIN
3. NEIN
4. NEIN
5. NEIN

Lieben Gruß

Danke für Ihre Antwort!

Leider ist es aber seit gestern morgen (der morgen nach der schmerzhaften längeren erektion) zu starken Veränderungen und Verschlechterungen an meinem penis gekommen.
So zieht sich mein Penis seitdem extrem in der mitte zusammen, wenn ich auf die Toilette muss und er sich dadurch eigentlich ausbreitet.
Des Weiteren sieht er generell einfach super schlecht durchblutet aus und wirkt, deutlich zusammengezogenen als die Tage und Woxhen davor und fühlt sich einfach nicht richtig an..

(Würde gerne Fotos zeigen, allerdings geht das über SSD Handy achwinsscheinbar nicht so leicht.)
ich war gestern noch bei einem Urologen, der abtastete und einen Ultraschall vom Penis machte.

Da wurde gesagt, es sei nichts zu sehen.

Daher meine Frage, ob man Verletztungne oder Schäden, die durch die lange Erektion (priapismus) entstanden wären, definitiv im Ultraschall zu sehen gewesen wären?

Und, wovon sonst, dieses plötzliche Zusammenziehen und die schlechte Durchblutung kommen kann..?

Mit freundlichen Grüßen

Die "schlechte Durchblutung" ist Ihre (eher nicht zutreffende) Vermutung!
Der Urologe hat Sie ja untersucht und er hätte eine Veränderung auch gesehen.
Sie sollten mal raus aus Ihrer "Schleife". Eine nächtliche Erektion ist KEIN Priapismus und macht KEINE Schäden!

Lieben Gruß

Nein, eine normale nächtliche erektion ist sicher kein Priapismus!
Aber bei mir geht es in den Sinne auch nicht um eine normale, sondern um eine sehr pralle Erekion, bei der die Eichel nicht miteinbezogen ist und das urinieren problemlos geht.
Und diese verschwindet immer erst, wenn ich auf Toilette gegangen bin...
Dahernim Zusammenspiel mit den TabkettTabletten die ich einnehme, habe ich sorge, dass es durch die pralle und lange erektion zu Schäden gekommen ist/ kommen kann.

Alles was ich auf diesem Wege sagen kann, habe ich gesagt!

Lieben Gruß

Vielen Dank dafür auf jeden Fall!
ich weiß, ich bin kein leichter Fall...

Eine frage hat sich jetzt allerdings heute morgen noch leider ergeben...

Und zwar ist es wie bereits mal geschrieben bei mir so, dass sie mein penis nach langem liegen (also zum Beispiel schlafen) morgens beim aufstehen oder dem ersten pinkeln gehen nach rechts krümmt. Dies dreht sich dann mach ein paar Minuten wieder zurück.

Jwtzt allerdings heute morgen hatte ich beim aufwachen direkt großen Drang nach Stuhlgang und dadurch entstand ein druck auf der Prostata.

Dann kam es also dazu, dass sich mein penis eigentlich nach rechts krümmen wollte wie jeden Morgen und gleichzeitig durch den Druck und den Stuhlgang daran gehindert wurde und er so halb mach rechts und halb nach links gedreht aussah.

Jetzt habe ich wieder wahnsinnige Angst, dass dadurch etwas an dem Gewebe im mittleren Bereich des penis beschädigt wurde oder an den achwellkörpern.
es fühlt sich leider auch ganz komisch an gerade...

Also: Kann durch diese Geschichte und das biegen etwas beschädigt worden sein?

Der penis war nicht richtig steif aber auch nicht richtig schlaff..

Mit freundlichen Grüßen

Und vlt noch 2.: Wie können denn generell überhaubt Schäden am Schwellkörper oder dem Gewebe entstehen? Und sind das zwei unterschiedliche Dinge, die beschädigt werde können, oder das gleiche?

Ich bin mir leider gerade sehr sicher, dass ich einen schaden davongetragen habe, da sich in der Mitte des penis alles zusammenzieht und kein Blut mehr einfließt um den penis zu versteifen..

Wie schon gesagt: ich kann es hier NICHT bewerten!
Und nochmal: Ein Schaden kaum möglich nach Ihrer Beschreibung!

kLieben Gruß

Hallo Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld,

eine zusätzliche Sache, die noch seit dem Vorfall plagt, ist ein andauernder Harndrang. Ich muss trotz geringer Mengen Flüssigkeit häufig auf Toilette und es kommt immer zu einem nachtröpfeln. Wenn ich moch hinlege und mein penis sich nach oben klappt, laufen immer noch mindestens 1 Tropfen hinaus.

Heute Nacht war es extrem. Ich habe um 19:30 das letzte mal was getrunken und bin um 22:30 ins Bett. Ich musste dann um 0 Uhr, um 2 Uhr und um 4 Uhr auf die Toilette...an ausreichende Schlaf ist so natürlich nicht zu denken...

woher können diese Beschwerden kommen? Es gibt Tage, da muss ich ganz normal auf Toilette und dann gibt es Tage wie eben beschrieben...

Mit freundlichen Grüßen

Heute Nacht war es extrem. Ich habe um 19:30 das letzte mal was getrunken und bin um 22:30 ins Bett. Ich musste dann um 0 Uhr, um 2 Uhr und um 4 Uhr auf die Toilette...an ausreichende Schlaf ist so natürlich nicht zu denken...

woher können diese Beschwerden kommen? Es gibt Tage, da muss ich ganz normal auf Toilette und dann gibt es Tage wie eben beschrieben...

Meine Güte, Sie machen sich echt selbst das Leben schwer!
Das sind keine "Beschwerden" in dem Sinne sondern es ist völlig normal das man nicht jeden Tag "gleich urinieren" tut! Auch wenn man jeden Tag die gleiche Menge trinkt, heißt das nicht das man jeden Tag gleich auf die Toilette geht!
Und bei den Wetterbedingungen reagiert der Körper ohnehin ganz anders!

Versuchen Sie doch echt mal das Thema abzuschließen! Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld hat nun wirklich schon so viel Geduld mit Ihnen gehabt! Irgendwann muss auch mal gut sein!
Fangen Sie mal wieder an "zu leben" und nicht ständig an Ihre "Doc Google-Beschwerden" zu denken ... Wenn Sie vermehrt Harndrang haben und es regelmäßig so ist, dann lassen Sie das untersuchen! Das kann man in einem Forum nicht!

In der Tat klärt nur eine Untersuchung.

Lieben Gruß

Back