Ich sage es Ihnen ehrlich , es ist ja anonym im Prinzip
manche Fragen stellen sich mir manchmal , aber manches traue ich mich nicht über die Lippen zum bringen beim Urologen und manchmal sind es ganz banale Dinge, beispielsweise habe ich nie irgendnen Vergleich ziehen können oder besprechen können auch privat da ich ohne Vater aufwuchs. Und dann habe ich nur Bilder gegoogelt und da sah nichts gleich aus.
naja Fakt ist, nach nun langer Zeit muss ich feststellen , das ich immer noch schmerzen habe, am besondersten nach sexueller Aktivität merke ich gar nichts aber sobald alles wieder abgeschwollen ist habe ich schmerzen. Ich glaube, das die Eichel größer ist und die vorhaut nicht hinterher kam beim wachsen, es wirkt auf mich so denn auch das es dann oft so ist das der penis gerade in der abschwellphase taub wird meist erst ein Tag später und ich habe das Gefühl die Haut schwillt nicht richtig ab braucht sehr lange.
jetzt staut sich bei mir komplett Panik auch aus von wegen beschneidung und so obwohl ich innerlich weiß das das gar nicht schlimm wäre aber Urologen Gänge sind immer sehr Adrenalin Overkill für mich , es ist ja auch nicht angenehm. Muss aber wohl noch mal hin.
tippe auf was verengtes aber was mich wundert ist das ich im schlaffen Zustand keinerlei Probleme have die Haut zurück zu ziehen aber trotzdem ein Schmerz da ist mit Haut im schlaffen Zustand. Wenn ich die Haut mit cure dehnte kam eher gleicher Schmerz im Nachhinein , wohl gefällt es meiner Haut nicht sie zu dehnen obwohl es wirklich nur klein Schrittig war. Evtl cortison durchziehen mal ne Weile kontinuierlich.
Es macht mit nix Sinn was ich nachlese vom übereinstimmen und Urologe meinte ja am Anfang immer Pflege und Hygiene erst mal a und o
wichtig : merkt ein Urologe ohne das ich die Vermutung Anspreche ob ich ne Phimose habe bei normaler Untersuchung sprich nur drüber schauen, bzw. Die die man nur im erigierten Zustand hat.
da bekomme ich sie nicht schmerzhaft runter , aber schwieriger und manchmal beim zurück schieben auch schlaff Bildet sich unten so n Luft Ding sprich ne Beule aber nur manchmal schwer zu erklären soll das der schnürring sein.
Wird wohl kaum ner op zu entkommen sein :/