Tired
New member
Was spricht dagegen,den Notarzt anzurufen.?.der kommt meistens schneller,
....es sei denn das Krankenhaus befindet sich in umittelbarer Nähe!
Sehr viel, erstens ist der dann auch gebunden und zweitens ist das heute gar nicht mehr so einfach.
Mit der 122 bekomme ich z.B. keinen Notarzt mehr, nur noch Sanitäter und die fahren dich im Zweifelsfalle ohnehin ins KH. Rufst du die Nummer für den Notarzt an, kommt auch eine Maschinerie in Gang die sicher nicht viel billiger als das KH ist und wie gesagt, der Notarzt wäre dann gebunden und der nächste Patient muss solange warten.
Davon abgesehen finde ich die ganze Diskussion irgendwie etwas überflüssig und wie Rini nun dahin gekommen ist.......Ist doch egal und den Menschen mit schrumpfenden Penis interessiert das wohl auch herzlich wenig.
Wenn er Schmerzen hat und sich niemand kümmert soll er halt in die Ambulanz, wenn nicht dann eben bei einem anderen Urologen mal einen Termin machen, auch nochmal mit dem HA sprechen und ggf. an/in eine Klinik überweisen lassen.
Wobei ich da befürchte das die auch nichts finden werden und es eher ein Problem mit diffusen Ängsten ist, aber auch da muss man halt erst mal alles abklären lassen.