Ok,dann schicke ich ihn.
habe jetzt auch noch den Befund vom Arzt und frage mich wie er auf pap4a kommt wenn es nicht im Labor Befund steht.
dann habe ich seit heute plötzlich dolle lymphknoten die mir sehr doll weh tun in der Leiste wenn ich ran komme.
jetzt habe ich Angst das es vom pap4a kommt der tiefer sitzt und schon bösartig ist
hier noch der Befund :
Vorstellungsgrund:
Seit 2016 tezidivierend pap3d1 und HPV negativ,zuletzt pap3d2 sowie HPV-HR-Positivität.
Diagnose:
Portio-PE und Endocerviacalcurette(ECC)am 25.2.20 ohne Anhalt für Dysplasie.
Weitere Befunde vom 25.2.20

ap4a-p und cintec plus negativität.
Empfehlung:
Der entscheidende Befund ist der Pap4a.Da er eine mindestens so hohe Sensitivität hat wie eine PE,lässt er eine Cin ||| Läsion vermuten.
Eine schlingen -Konisation mit Zervixbtasio erscheint deshalb hier indiziert,auch wenn die PE negativ ausgefallen ist.
Genialbefund:
Anus,Damm,Vulva,introitus und vagina sind makroskopisch unauffällig.
Die transformationszone ins nach spreizen allseits ausreichend einsehbar(T2)
Im CK der hinteren MM-Lippe findet sich,schwierig einsehbar,ein kleines Feld einer mäßigen essigrektion.
Dort werden unter dem V.a.eine mögliche Cin ||- Läsion 2 PEs und eine ECC entnommen /durchgeführt.
Palpation:die Zervix ist mit Fingern allseits unauffällig umfahrbar.
Die Kardinalias sind bds frei.
Vaginal Sonographie:Uteruscorpus 4cm lang,retroflektiert.Schleimhaut unauffällig.
Admexe bds unauffällig,keine freie Flüssigkeit im
Douglas.