• Gebärmutterhalskrebs wird durch die sogenannten Humanen Papillomviren (HPV) verursacht. Eine HPV-Impfung kann Mädchen und junge Frauen vor Gebärmutterhalskrebs schützen. Tauschen Sie sich mit Interessierten und Betroffenen im Forum Gebärmutterhalskrebs aus und schildern Sie Ihre Erfahrungen!

Pap3d2 und HPV

TEST TEST TEST 123

Status
Not open for further replies.
Ja das der Befund noch so kein Krebs ist,weis ich.
aber das der Wert in der Dysplasie Sprechstunde eine noch höhere Stufe hat,das macht mir halt Angst.
mein Gynäkologe sagt immer es dauert viele Jahre bis wenn überhaupt Krebs entsteht .

Hallo baby1981, ja, das stimmt. Aber man kann ja auch eine Konisation durchführen, dann sins Sie es los. Danach mit dem 9-fach Impfstoff impfen, dann haben Sie Schutz ! Ihr Dr. M. Leuth

Hallo baby1981, das sind gute Nachrichten ! Das bedeutet, daß ein Übergang in schlimmere Befunde relativ unwahrscheinlich ist. Ihr Dr. M. Leuth

Hallo,
Ich wollte mich mal Rückmelden.,
Ich war heute in der Dysplasie Sprechstunde.
Ich bin so begeistern von dem Arzt,
Jede Frage beantwortet..ausführlich über HPV aufgeklärt.
Sorgfältig untersucht..
Er hat sogar Ultraschall und tastuntersuchunh gemacht.
Er guckte unter dem kolposkop und sagte,es sieht schonmsl gut aus.
Betupfte dann mit Essig und sah auch nichts und dann doch glaube 3 Mini stellen die er abknipste und eine Stelle von den 3 sogar mit einer cuttete machte.
Er sagte,das ist so klein das er nicht mal wris ob die das im Labor untersuchen könnten.
Ich bin ja mit dem Befund pap3d2 und hpv heigh Risk 31 und 51 hin und es wurde bei meinem Gynäkologen L1 Positiv und cintec plus negativ hin,
Er war begeistert über den cintec plus und meinte es dringt..aber er vertraue nicht das L1 positiv ist.,
Wie kommt er darauf?das fällt mir zu Hause ein.
Und ist es gut das es Mini stellen sind?

Hallo baby1981, Entschuldigung, ich habe auf einen alten Beitrag geantwortet. Jetzt der neue von heute:
Man sollte, wenn man was sieht, immer Proben entnehmen, auch wenn die Veränderung sehr klein ist. Jetz müssen Sie leider wieder auf das Ergebnis warten..... Sie lönnen dann mal berichten, alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Ist es gut das es kleine Stellen sind?

wie kommt er darauf das auf L1 kein Verlass ist?
aber freut sich das cintec plus negativ ist.
ist darauf doch kein verlass?
Mit freundlichen Grüßen?;?

Hallo baby1981, L1 macht schon eine relativ gute Aussage, insbesondere mit Cintec. Es ist ja alles prima ! Ihr Dr. M. Leuth

Hallo baby1981, warum sollte der Wert fasch bestimmt worden sein? Es ist doch alles gut. Ich kann mich nur wiederholen:_ Lassen Sie sich impfen ! Und schicken Sie Ihren Partner zur Untersuchung ! Ihr Dr. M. Leuth

Hallo baby1981, manche Wissentschaftler sagen, daß diese Impfung trotzdem nüzlich ist, weil es die Abwehrkraft stärkt und ein Ausbrechen der Krankheit verhindern kann. Bei Ihnen ist es ja so, daß Sie nur HPV 31 positiv sind und damit eine Impfung der anderen 8 Stämme wichtig und richtig ist. Ihr Dr. M. Leuth

Guten Morgen,
ja ich habe HPV 31 und 52.
der Gynäkologe sagte das es auch aggressive sind,aber nicht so schlimm wie 16 und 18?
ich dachte immer,heigh Risk ist heigh Risk.
es tut mir so leid das ich sie so Löscher.,
aber es macht mir Angst.
Angst,das die gewebeprobe schon Krebs zeigt.
mein Gynäkologe sieht es gelassen.,schon weil cintec plus negativ ist und L1 positiv.
dann war ich auch leicht beruhigt.
aber dann sagte der Gynäkologe in der Dysplasie Sprechstunde das auf L1 kein Verlass ist und das macht mir sorgen :(

Hallo baby1981, lassen Sie sich nicht bange machen und verunsichern ! Nächste Woche haben Sie bestimmt das gute Ergebnis von der Probeenetnahme! Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

Status
Not open for further replies.
Back