Hallo LouLou... es tut mir leid, dass Du eine schlechte Phase durchmachst, wie schaut es denn mit einer Therapie aus? Unwirlichkeitsgefühle sind ja typisch für eine Angststörung, eine Therapie kann hier sehr sinnvoll sein.
Liebe Grüße
Markus
Hallo Markus,
ja in Therapie bin ich wieder wegen meiner Angststörung.
Momentan nehme ich zur Beruhigung ja die 0,5 Tavor zur Beruhigung, weil ich beruflich wichtige Termine zu bewältigen hatte. Aber das ist natürlich auch keine Dauerlösung.
Habe jetzt erst mal 3 Tage frei, dann noch ein paar Tage arbeiten und wieder frei.
Tavor dämpft bei mir unfassbar die zwangsgedanken und lässt keine Angst hochsteigen, was ja gut ist.
Aber diese fremdheitsgefühle, wenn ich meine Umwelt, Menschen sehe sind halt ziemlich akut und beunruhigen mich trotzdem sehr. Skurille Gedankengänge (die ich ned mal schreiben will, weil ich mich dafür schäme) mit Sinnfragen sind weiterhin da, die mich belasten, aber die Angst kann natürlich nicht nur das Mittel auftreten.
merke auch wie meine Erinnerung iwie verschwommen ist und ach mir kommt einfach alles komisch vor und mir kommt es so vor, als ob das gar nicht mehr die Realität ist und ich mir vllt alles einfach nur einbilde etc. So ein Käse halt einfach....auch meine Erinnerung an mich selbst verschwimmt total...ich war früher sehr sportlich, hab mich gut ernährt etc und jetzt gerade genau das Gegenteil.
Wie erwähnt, mir kommt einfach alles komisch vor die Umwelt, die Mitmenschen etc einfach alles und das ist belastend.
nächste Woche habe ich wieder Therapie, hoffe das bringt mich weiter.
Ich hoffe auch, wenn der Stress nachlässt, dass ich endlich wieder die „alte“ werden kann.