verzweifelte22
New member
Ich habe eine panische Angst vor einer Schwangerschaft. Ich habe mir monatelang keine Sorgen gemacht aber dann wenn ich im "5.Monat" sein sollte, habe ich plötzlich Angst bekommen, das da was passiert ist..aber ich hatte meine Hose an, Spermien können doch nicht durch 3 Lagenstoff und gekommen ist er ebenfalls nicht..naja ich ging zum Frauenarzt und sie schloss eine schwangerschaft aus durch ein Ultraschall über die Bauchdecke, man müsste ja um 5. Monat ja was sehen..war dann eine Woche später wieder bei ihr und sie guckte nochmal genauso und wieder nichts außer eine Zyste..2 Schwangerschaftstests ebenfalls negativ..naja das zu meiner Geschichte, ich hatte ein schlimmes Jahr, Problem auf Problem, ich wurde immer irgendwie fertig damit aber jetzt schaffe ich das nicht mehr. Die schwangerschaft wurde ausgeschlossen, aber ixh habe trotzdem Panik, vor 2 Wochen musste ich deswegen ins Krankenhaus, weil ich mich nicht beruhigen konnte. Dort wurde ich untersucht und mit starken Beruhigungsmittel nach Hause geschickt allerdings nur mit 1 1/2 Tabletten, damit ich das Wochenende überlebe. Die Tabletten haben natürlich geholfen aber machen halt abhängig. Dann war ich am Montag beim Hausarzt, da ich schon sowieso über meine angst reden wollte und sowieso eine Überweisung zum Psychiater wollte. Und dann kam ja jetzt auch noch der Bericht aus der Notaufnahme. Er gab sie mir natürlich aber ich bat ihn mir irgendwas zur beruhigung zu verschreiben..er verschrieb mir Antidepressiva. Ich nahm eine Tablette, als Nebenwirkung trat bei mir Schlaflosigkeit auf. Mein Termin beim Psychiater habe ich erst nächste Woche Dienstag. Nun bin ich regelrecht verzweifelt, ich kann nicht schlafen, ich kann nicht essen, ich bekomme jeden Morgen starke Bauchschmerzen, Krämpfe, Durchfall, ich tippe au Reizmagen/ Reizdarm, da ich so viel Stress habe aber ich weiß nicht mehr weiter, wie soll ich überhaupt leben.. es ist schrecklich, ständig Angst, kein Schlaf, Schmerze, was kann ich tun? Ich kann regelrecht nicht mehr, ich bin total am Boden. Ich weiß nicht mehr wie ich rauskommen soll, wie ich das schaffen soll..Können Sie mir irgendwas vorschlagen?