RE: yep ;-) @spaxi @snert
RE: yep ;-) @spaxi @snert
hi befraut, nach snerts blabla-antworten bin ich ja fast schon dankbar, dass du wenigstens mal ganz normal widersprichst undn gegenargument bringst! da kann man dann ja wenigstens was zu sagen als einfach nur so abgeschmiert zu werden....(heul, grein.... ;-))
aber keine sorge, ich fass mich kurz: nein, ich nehme das feedback der threader natürlich nicht als feedback auf "meine person" als gesamtes, sondern ausschließlch auf den ausschnitt, den superwinzigen ausschnitt, den ich hier von meiner person zeige. also nur auf die wenigen saätze bezogen, die ich ihnen sage. klar, und da freu ich mich, wenn ich was gutes/treffendes ihrer meinung nach gesagt habe und evtl. sogar weitergeholfen habe - du etwa nicht??? hey - und sooo labil und hilflos sind viele hier doch gar nicht! sind meist ganz normale verrückte wie im leben auch....
und sorry befraut: du weißt nichts, aber auch absolut nichts von meinem leben - und daher noch weniger, ob ich mit meinem leben klar komme oder nicht. und was bitte soll die bessere welt sein, in die ich flüchte?? jetzt wirst du echt esoterisch....
www.befraut.de :
-------------------------------
das ist doch nicht dein ernst, du nimmst das feedback labiler hilfloser menschen als feedback auf deine person ? zwei nette warme worte, dafür ist dir jeder deep, in einer lebenskrise dankbar. nee dat glaub ich dir jetzt nicht. nee nee nee abendvogel so angekratzt kann dein ego nicht sein, oder ist dir nicht klar wer du bist, klar ist zwar das du immer nach bestätigung suchst, willst gehört werden, hoffst auf ein paar warme worte, ein bisschen bestätigung, willst erzählen wie toll dein privates leben ist, aber sorry du bist auch so ein fall: ich komme mit meinem leben nicht klar, und deshalb flüchte ich in eine bessere welt. is ja nich bös gemeint, einen an der klatsche haben alle hier, die einen mehr die anderen weniger, nehme mich da nicht mal aus, nur von nicht normalen menschen kann man lernen, meiner meinung nach. und emotionen würdest du gerne leben, aber da stehst du dir immer wieder im weg.