• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

@orgienbraut_die_erste

• Thread starter Thread starter amalthea
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

amalthea

Guest
falls du deinen alten nick zurück haben willst, schreibe eine mail an [email protected] und vergiss nicht dein altes passwort zur überprüfung anzugeben. du bekommst dann das neue zugeschickt. und noch einen rat. sei ein bisschen umsichtiger im umgang mit deinen privaten daten. gilt für euch alle.

RE: @orgienbraut_die_erste

danke für den tipp - aber sooooo wichtig ist es auch nicht ... schließlich hatte ich den namen nicht mal registriert ;-)

ps: meine daten sind sicher .... meine passwörter haben 11 stellen und strotzen vor sonderzeichen :-)

nun gut. falls du ihn dennoch gerne hättest, schreib mich an. halte den account noch für eine gewisse zeit aktiv.

liebe amalthea,
da ich ja gewissermaßen nicht unberechtigt paranoide züge entwickelt habe, frage ich mich ja auch, warum ich an eine gmx-adresse schreiben sollte .....

deine entscheidung. war nur als nette geste gedacht. account ist somit wieder inaktiv.

Back