Ich hab ein Problem, mein Partner und ich hatten immer Sex viel Sex ca. zw. 1 bis 2 Stunden des öfteren bis beide zum Orgasmus kommen. Nun ist es so, daß sich seine Gewohnheiten geändert haben d.h. nun ist er in 10 bis 15 Min. beim Samenerguß und ich denke mir wie kann man eine Gewohnheit die schon fast 15 Jahre so praktiziert wird plötzlich ändern?
Er behauptet: es ist so toll mit dir ich halt es einfach nicht mehr aus es ist so geil?
Vielleicht liegt es am Alter er ist 50 Jahre jung?
Oder er hat woanders eine andere Flamme und schiebt zu Hause eine Nummer damit ich nicht beleidigt bin?
Nun ist es so daß ich 15 Jahre nach NFP verhüte oder will er mich plötzlich schwängern wenn er sich so gehen läßt?
Ich werde nicht recht schlau doch ein s weiß ich genau....
Bitte nur um ernstgemeinte Antworten, denn dazu ist das Thema für mich zu (sehr ) wichtig!
Welch Ursachen könnte es haben, daß dies aufeinmal so anders ist???????????????
Gruß smoky
Er behauptet: es ist so toll mit dir ich halt es einfach nicht mehr aus es ist so geil?
Vielleicht liegt es am Alter er ist 50 Jahre jung?
Oder er hat woanders eine andere Flamme und schiebt zu Hause eine Nummer damit ich nicht beleidigt bin?
Nun ist es so daß ich 15 Jahre nach NFP verhüte oder will er mich plötzlich schwängern wenn er sich so gehen läßt?
Ich werde nicht recht schlau doch ein s weiß ich genau....
Bitte nur um ernstgemeinte Antworten, denn dazu ist das Thema für mich zu (sehr ) wichtig!
Welch Ursachen könnte es haben, daß dies aufeinmal so anders ist???????????????
Gruß smoky