• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus ???

TEST TEST TEST 123

smoky

New member
Ich hab ein Problem, mein Partner und ich hatten immer Sex viel Sex ca. zw. 1 bis 2 Stunden des öfteren bis beide zum Orgasmus kommen. Nun ist es so, daß sich seine Gewohnheiten geändert haben d.h. nun ist er in 10 bis 15 Min. beim Samenerguß und ich denke mir wie kann man eine Gewohnheit die schon fast 15 Jahre so praktiziert wird plötzlich ändern?

Er behauptet: es ist so toll mit dir ich halt es einfach nicht mehr aus es ist so geil?

Vielleicht liegt es am Alter er ist 50 Jahre jung?
Oder er hat woanders eine andere Flamme und schiebt zu Hause eine Nummer damit ich nicht beleidigt bin?
Nun ist es so daß ich 15 Jahre nach NFP verhüte oder will er mich plötzlich schwängern wenn er sich so gehen läßt?

Ich werde nicht recht schlau doch ein s weiß ich genau....

Bitte nur um ernstgemeinte Antworten, denn dazu ist das Thema für mich zu (sehr ) wichtig!

Welch Ursachen könnte es haben, daß dies aufeinmal so anders ist???????????????

Gruß smoky

RE: Orgasmus ???

smoky schrieb:
-------------------------------
I Gewohnheit die schon fast 15 Jahre so praktiziert wird plötzlich ändern?
Er hat wahrscheinlich einfach keine Lust mehr, nach 15 Jahren immer noch 2 Stunden an Dir herumzuschrauben, bis er sich endlich seinen Orgas erlaubt.

Er behauptet: es ist so toll mit dir ich halt es einfach nicht mehr aus es ist so geil?
Gibt es ein noch tolleres Kompliment für Dich nach dieser Zeit ??

....wenn er sich so gehen läßt?
Das ist ja wohl der allerschärfste Vorwurf ! Glaube Du hast einen leicheten Praller

Welch Ursachen könnte es haben, daß dies aufeinmal so anders ist???????????????
Weil nichts im Leben so bleibt wie es ist !

Hallo, ich finde als Mann beachtlich ,dass Dein Partner über 15 Jahre hinweg immer so ein langes Vorspiel durchgehalten hat.
Schafft euch doch ein Hausfreund an,der kann dann dort weitermachen wo Dein Partner aufgehört hat.

Gruß Amaurobius

also liebe smoky,
wie alt Bist Du den eigentlich? Wenn Du sein Alter angibst, solltest Du so fair sein und das Deine auch verraten.
Wenn ich diesen und frühere Beiträge von Dir so lese, kann ich mich des Eindruks nicht erwehren, daß Du eine ziemliche Meise, oder anders gesagt, einen In der Waffel hast. Was Du so von Dir gibst ist ein solcher Mist, der sogar für ein fake zu blöd wär.
Wenn Dein Alter (Partner) "wo anders eine Flamme hat" kann ich ihn gut verstehen. Wundert mich nur, daß er immer wieder zurück kommt.
Freu dich drüber, sei mit 15 Minuten zufrieden und laß das dumme Gequatsche!

ganz schön hart die Männer

hast sie wohl an einer sensiblen Stelle getroffen

aber ein bissl haben sie schon recht, warum nicht mal was ändern

Hast du nicht auch mal Lust ihn mit etwas neuen zu überrraschen oder ihr probiert gemeinsam mal was neues aus?

Kopf hoch es gibt schlimmeres?

Übrigens sprich ihn wegen deiner Sorgen an, und die werden schnell vergessen sein, denk ich mal

viele frauen wären froh über 10-15 min (anstatt anderthalb ;-)

wenn er mit dir bloß pflichtnummern schieben würde, warum sollte er dann ausgerechnet dabei so erregt sein, daß er schneller kommt? paßt nicht zusammen

was hat die dauer des gv mit "schwängern" zu tun?

ich werde nicht recht schlau doch eins weiß ich genau....

...eine vertrauensvolle beziehung schaut anders aus

Zeitvertreib

Zeitvertreib

Also mit dem Alter hat es wohl nichts zu tun, wenn ich mal von mir ausgehe.
Wahrscheinlich hat es eher etwas mit Eurer Zeitplanung zu tun. Wenn Du 2 Stunden Sex erwartest, hast Du vorher sicher schon alles organisiert um ungestört zu bleiben.
Denkt Dein Mann genauso, oder hat er neben dem Sex noch andere Hobbies und Interessen?
Es muß ja nicht gleich eine Zweitfrau im Spiel sein.
Ich finde es als Mann auch schön, zwei Stunden bis zum Orgasmus zu spielen oder mich dreimal nacheinander auszupowern. In der Zeit muß ich aber auf anderes verzichten.
Was macht denn Dein Mann heute so in der Zeit, die er früher mit Dir beimLiebesspiel verbracht hat?

Back