• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Orgasmus Erfahrungen von Frauen?

• Thread starter Thread starter Löffel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

L

Löffel

Guest
Frage an die Frauen. Wie empfindet Ihr einen schönen Orgasmus?
Auf was kommt es an das ihr einen erfüllenden Höhepunkt erleben könnt.
Wie intensiv ist es für Euch wie lange dauert es an?
Was kann ich als Mann dazu beitragen damit eine Frau richtig in Ekstase gerät?
Könnt ihr mir Typs geben.

Gruss Löffel

RE: Orgasmus Erfahrungen von Frauen?

Ein Orgasmus dauert nur ca. 2-3 Sekunden. Der Mann muss am Kitzler gut spielen können. Einfühlsam sein und Geduld haben.

2-3 Sekunden ? Wohl eher bei den Männern. Bei Frauen so 5-15 sec. ...

Der Meinung bin ich wohl auch, 5- 15 sec.
Kommt eben drauf an...

Hallo Sistersix !

Tija das ist super geil! An der Klitoris direkt küssen, lecken, saugen und dann mit kreisenden und feinen einfühlsamen Bewegungen mit der Zunge das kann natürlich nicht jeder Mann doch die Experten können dies so das man einen intensiven Orgasmus erleben kann hatte ich auch schon oft einfach super geht aber nicht mit jedem Partner da muß man ja völlig verknallt sein! Ic h fühle den Orgasmus so dass mir VORKOmmt es klettern tausende von Ameisen auf meiner Klitoris herum (das ist eindeutig der Beste ) , für SEC bin ich dann in einer absolut andern WElt ich kann mir ein Leben ohne dies fast nicht vorstellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist kein Scherz.
Der Vaginale ist auch nicht schlecht.

LG Smoky

hallo,

also ich drehe voll ab, wenn mein partner mich an der klitoris leckt und streichelt, der gv hinterher rundet das ganze ab, aber meinen ersten richtigen orgasmus habe ich klitorarl gehabt.

gruss, rina

Back