• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex <-> "vaginaler" Sex

• Thread starter Thread starter dim
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Oralsex <-> "vaginaler" Sex

Vielleicht liegt es bei ihr auch einfach an der Bequemlichkeit oder Übermüdung. Also, mein Liebster hätte es am liebsten gleich nach dem Aufwachen, ich bevorzuge aber lieber Frühstück. Und wenn er zu spät abends heim kommt, bin ich so übermüdet, dass ich auch lieber auf dem Rücken liegen würde, um zu genießen, als mich mit Mund und Händen an ihm zu schaffen zu machen. Ich wundere mich, dass ihr schon vier Jahre zusammen seit und du scheinbar nicht den Grund für ihre Abneigung kennst. Meiner wusste nach kurzer Zeit, dass zu bestimmten Tages- bzw. Nachtzeiten einfach nichts zu holen war.

Um meine Bequemlichkeit zu bekämpfen, macht er meist den Anfang. Die Vertrautheit macht irgendwie bequem, man lässt sich hängen mit der Zeit, und vor allem lässt man seinen Partner hängen. Manchmal stelle ich mir vor, wie es wäre, wenn wir erst kurz zusammen wären. Ich erinnere mich dann daran, wie schön aufregend alles war, und wie wir uns beide aktiv um einander bemüht haben. Hat sie dir denn früher deinen Wunsch öfter erfüllt? Dieses Erinnern bringt mich in Stimmung. Wenn ich so richtig in Stimmung bin, fällt das Wünsche erfüllen leichter.

RE: Liebe ist auch Respekt

RE: Liebe ist auch Respekt

genau so ist es

Back