E
Ewald
Guest
Meine Freundin ist während ihrer Periode immer besonders scharf auf Sex und möchte auch immer neue Varianten ausprobieren. sie nimmt dabei auch keine Rücksicht darauf, dass ich mich und die Bettwäsche vollschmiere. Nun hat sie schon ein paar mal von mir verlangt, dass ich sie auch in dieser Zeit oral befriedige und ihr dabei die muschi auslecke, damit die Bettwäsche nicht so beschmiert wird. Mich hat das zunächst einige Überwindung gekostet. Da ich sie sehr liebe und sie mit mir auch allerlei andere Sachen treibt, möchte ich ihr gern auch weiter den Gefallen tun.
Ist es für mich evtl gesundheitlich bedenklich, das Menstruationsblut mit dem Mund aufzunehmen und es runterzuschlucken?
An den Geschmack und Geruch könnte ich mich schon gewöhnen, vor allem wenn ich ihr vorher noch die Muschi mit warmem Wasser wasche.
Ist es für mich evtl gesundheitlich bedenklich, das Menstruationsblut mit dem Mund aufzunehmen und es runterzuschlucken?
An den Geschmack und Geruch könnte ich mich schon gewöhnen, vor allem wenn ich ihr vorher noch die Muschi mit warmem Wasser wasche.