• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Oralsex in der Periode

• Thread starter Thread starter Ewald
  • Start date Start date
E

Ewald

Guest
Meine Freundin ist während ihrer Periode immer besonders scharf auf Sex und möchte auch immer neue Varianten ausprobieren. sie nimmt dabei auch keine Rücksicht darauf, dass ich mich und die Bettwäsche vollschmiere. Nun hat sie schon ein paar mal von mir verlangt, dass ich sie auch in dieser Zeit oral befriedige und ihr dabei die muschi auslecke, damit die Bettwäsche nicht so beschmiert wird. Mich hat das zunächst einige Überwindung gekostet. Da ich sie sehr liebe und sie mit mir auch allerlei andere Sachen treibt, möchte ich ihr gern auch weiter den Gefallen tun.
Ist es für mich evtl gesundheitlich bedenklich, das Menstruationsblut mit dem Mund aufzunehmen und es runterzuschlucken?
An den Geschmack und Geruch könnte ich mich schon gewöhnen, vor allem wenn ich ihr vorher noch die Muschi mit warmem Wasser wasche.

RE: Oralsex in der Periode

Du kannst ja ein altes Handtuch drunter legen wegen evtl Flecken. Damit du nicht so mit dem Blut in Kontakt kommst, würde ich einen Tampon benutzen. Aber eigentlich dürfte dir das Blut nicht schaden. Natürlich können dadurch viele Krankheiten übertragen werden.

schön daß es Männer gibt die davor keine Scheu haben, mein letzter Freund hat sich dermaßen geekelt vor Menstruationsblut, daß es ihn gehoben hat. Ich habe deshalb immer kurz vorher geduscht und ein Tampon dringelassen, aber manchmal hat er es (das Blut) trotzdem noch gerochen und es hat ihn gehoben........ blöd was...

hab auch schonmal die variante gesehn, dass man einfach eine frischhaltefolie oder sowas drüber gelegt hat und einfach weiter oralsex praktiziert hat wie sonst ... die gefühle sind immernoch dieselben und du kommst nicht in kontakt mit blut

es gibt nichts geileres als das. ich schiebe ihren tampon sotief in ihre muschi, das sie ihn nicht mehr herraus bekommt un ich am nächsten tag mit der ganzen hand rein muß um ihn wieder zu holen

also mein Freund macht es auch bei mir wenn ich meine Perriode hab! Außerdem...wer sagt dass du das menstruationsblut in den Mund bekommen oder sogar runterschlucken sollst? schließlich gibt es doch Tampons...ist genauso schön...versaut nicht...oder stört dich ein kleiner faden etwa?

Vielen Dank für Eure emutigenden Kommentare. Ich fühle mich jetzt viel entspannter und freue mich schon auf die nächste Periode meiner Freundin.

Back