• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

oral befriedigen???bitte helft mir

• Thread starter Thread starter marienkäfer
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

marienkäfer

Guest
mein freund möchte gerne dass ich ihn mal mit der zunge verwöhne oder ihn halt oral befriedige. das ist allerdings ein ziemlich großes problem bei mir. irgendwie kann ich mich nicht dazu durchringen es zu tun und finde den gedanken daran auch schon abtörnend. er sagt zwar dass es nicht schlimm ist, aber irgendwie fühle ich mich dabei scheiße es nicht zu tun, weil er mich auch oral befriedigt. könntet ihr mir einen rat geben? bitte helft mir!!!

RE: oral befriedigen???bitte helft mir

Du meine Güte.........jetzt fangen die Marienkäfer auch schon damit an ;-))

vielleicht geb ich zur Abwechslung mal ne richtige Antwort:

also ich finde du solltest es vielleicht ein mal probieren um überhaupt zu wissen wie es ist. anfangs fällt es vielen mädchen nicht so leicht damit anzufangen. vielleicht legst du ein bisschen die decke über deinen kopf, damit du sicher sein kannst, dass er dir nicht dabei zuschaut, wenn dich das evtl. verunsichert. schau dass du am anfang nicht das sperma in den mund gespritz bekommst, das mag vielleicht wirklich etwas gewöhnungsbeürftig sein.

wenn es dir aber überhaupt nicht gefällt, dann sag es deinem freund, erklär es ihm und er muss es akzeptieren. wenn er dich lieb sollte er das!!

mach dir auch mal gedanken, WARUM du dich nicht überwinden kannst!!
hast du vielleicht schlechte erfahrungen oder vorstellungen oder hat dir jemand mal erzählt, dass man so etwas nicht macht oder dass es eklig ist!???

ich denke diese frage solltest du für dich selbst als erstes beanworten!!

hi marienkäfer!
ich hab/hatte ein ähnliches problem wie du.
mein freund befriedigt mich auch oral, ich ihn (noch) nicht. als ich letztens bei ihm war, hab ich erst seinen bauch liebkost, und bin dann langsam und fast unmerklich immer tiefer gewandert. ich hab zwar net sooooooooo viel gemacht, hab mir aber die umgebung etwas vertrauter gemacht *g* küss ihn anfangs einfach nur unten und "spiel" mit seinem penis....ich hab dann auch noch ein paar mal gesaugt und kann mir mittlweile schon gut vorstellen, dass es nächstes mal mehr wird...
lass dir also von mir als gleichgesinnte/laie sagen: lass es langsam angehen!!!!
liebe grüße!
majah

ich finde, man soll es wirklich nur machen wenn einem danach ist.
Du sollst genauso Lust dazu haben es zu tun wie er, es zu bekommen.
Du brauchst Zeit und plötzlich kommt deine Lust dazu und vielleicht auch nicht.
Auf jeden Fall darf kein Mann ES verlangen.
Ich kenne viele Frauen die's nie tun.
Mich törn es an, meinem Mann eins zu blasen, weil ich es schön finde wenn er in Ekstase ist...aber jeder soll für sich wissen was er will.

...

...

Ich musst mich beim ersten Mal auch bisschen überwinden, aber jetzt mach ichs richtig gerne - es ist geil, meinen Mann so unbeschreiblich erregt und... kanns nicht beschreiben, musst man erleben.
Ich war am Anfang total unsicher, wusste nicht, ob ichs richtig mach, aber das merkt man ganz schnell. Vorher hab ich mir von einer Freundin erklären lassen, wies geht. Allerdings kann ichs dir schriftlich schlecht erklären, sie hats mir bildlich (an ihrem Finger) gezeigt. Wichtig ist das Saugen und mit der Zunge an der Eichel spielen. Keine Zähne!
Probiers aus. Wenns dir nicht zusagt, kannst dus immernoch lassen. Mach beim ersten Mal nicht gleich bis zum Schluss, sondern bau es ins Vorspiel ein. Ob du schluckst liegt bei dir. Ich bin dagegen. Muss aber jeder selber rausfinden.
Lass dir Zeit, lass dich von deinem Freund nicht unter Druck setzen und mach es einfach, wenn du denkst, dass du es jetzt kannst und dann nimm dir auch dafür Zeit.
So. Viel Spaß
A

RE: ...

RE: ...

also meine kleine schluckt immer, ohne scheu!!!
natürlich hatte sie am anfang auch noch so ihre start schwierigkeiten, konnte nicht schlucken weil zu zäh oder zu viel, aber inzwischen ist sie förmlich geil auf meinen SAFT!!! und ich finde das (nicht gleich zu anfang aber später) das schlucken mit dazu gehören sollte! ;-) oder was würdet ihr davon halten wenn euer freund / mann nach eurer pussy schlecken erst einmal auf toilette geht um euren ganzen saft auszuspucken? also ich brauche den saft von meiner kleinen!!! UND SCHLIMM SCHMECKT DAS AUCH NICHT, WENN IHR DRAN DENKT DAS ES VON / AUS EUREM LIEBSTEN KOMMT! -ich kann das beurteilen, ich habe auch schon einmal probiert!!! ;-))

Oral befriedigen - schöne sache!

Oral befriedigen - schöne sache!

Hallo marienkäfer, mein freund ist ganz fanatisch danach, dass ich ihn oral verwöhne! Ich konnte mich anfangs auch nicht ganz dazu überwinden, aber nun treiben wir diese spielchen immer mit kondom!!! das macht die sache sauberer----will nämlich auch nicht schlucken! und es macht mir nun auch spass!

Back