• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter Antonio
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Antonio

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich bin 16 Jahre alt und mag Jungs. Habe aber noch nie richtig Sex gemacht. Aber ich befriedige mich mehrmals am Tag selber. Meine Frage:
Kann man davon krank werden und z.B. Hirnerweichungen bekommen? Ein Mitschüler sagte neulich, auch BSE könne dadurch entstehen, da die Eiweiße durch die Onanie zur Bildung dieser Prionen angeregt würden. Ich habe furchtbare Angst.

RE: Onanie

Hallo,

o Schreck, habe auch davon gehört, dass bei zu häufigerer Anregung der Spermienproduktion die Gefahr von entarteten Prionen und damit von BSE steigt-insofern ist die These, dass Onanie zu BSE führt gar nicht so abwegig.

die alte mähr von der selbstbefriedigung...
jungs, bleibt cool, das ist natürlich kompletter blödsinn, onanie hat noch nie geschadet, im gegenteil: es fördert die eigene sexualität, weil man sich selbst besser kennenlernt. lasst euch blos nicht davon abhalten...

Was soll der Humbug von wegen Krank werden, Blind werden oder sogar das Gerücht der "tausend Schuß".

Onanie ist eine Form der sexuellen Aktivität und es ist erweisen, das sexuelle Aktivität die Gesundheit stärkt und nicht ihr schadet.

Onanie ist etwas, was jeder macht, aber keiner zugibt. Lass dich davon nicht beeindrucken. Dein Mitschüler wird seinen besten Freund genau so oft die Hand geben.

Liebe Jungs!

So oft ihr wollt, so lang ihr wollt, wo immer ihr könnt!
Alles kein Problem! Keine Schäden, keine Krankheiten! Alles Schauermärchen aus dem tiefsten Mittelalter!
Viel Spass!

Ein Paar diskutiert in einer Bar die Gretchenfrage. Die Meinungen gehen hin und her. Wieviel Sex braucht der Mensch? "Mehrmals pro Tag", meint die eine Hälfte, die andere widerspricht heftig: "Höchstens alle vier Wochen einmal". Schliesslich entdecken sie einen Mann
an der Bar, der überaus glücklich in die Welt
strahlt. "Ou, komm, der sieht glücklich aus,
den fragen wir!", beschliessen sie einmütig.
Also laufen sie zu ihm hin und fragen:"Du, sorry,
aber wir hätten da eine Frage, du siehst eben so
glücklich aus, sag mal, wie oft hast du
Sex ?". "Einmal im Jahr", erklärt er.
Erstaunte Ausrufe; "Einmal im Jahr !!!!!
Ja warum schaust du denn so glücklich?"
"Weil es heute ist", erklärt er darauf glücklich
vor sich hin strahlend.

in die Wanne schwanger werden?

hallo!vor ein paar tage bin ich ins badezimmer gegangen und habe in die Wanne sperma gesehen
(vielleicht von meinem vater der vor mir gebaded hat)
ich habe das sperma ausgespüllt ,die wanne mit wasser gefüllt und gebaded.Meine Frage ist:sterben die sammenzellen im Wasser oder nicht,und könnte ich jetzt schwanger sein?bitte geben sie mir antwort,denn ich sterbe vor Angst!

hallo!vor ein paar tage bin ich ins badezimmer gegangen und habe in die Wanne sperma gesehen
(vielleicht von meinem vater der vor mir gebaded hat)
ich habe das sperma ausgespüllt ,die wanne mit wasser gefüllt und gebaded.Meine Frage ist:sterben die sammenzellen im Wasser oder nicht,und könnte ich jetzt schwanger sein?bitte geben sie mir antwort,denn ich sterbe vor Angst!

RE: in die Wanne schwanger werden?

Hallo!

Schon eigenartig, wenn da jemand vor Dir solche Spuren hintelässt. Aber ich denke deine Sorge ist unbegründet. Das Wasser evtl. mit Seife ist ein sehr schlechtes Milieu für Spermien, die platzen darin sehr schnell. Außerdem ist die Verdünnung sehr stark. Also mach Dir keinen Kopf.
Aber ich würde mir den Übeltäter mal zur Brust nehmen.

Ciao

Da besteht keinerleiu Gefahr
Dr. Brugger

Back