• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Onanie

• Thread starter Thread starter Beat66
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

rasch zu beantworten

rasch zu beantworten

... ich würde schwul....
lol

bravo Juppes!

bravo Juppes!

Endlich mal jemand, der die Sache praktisch angeht..hihihi

mal testen..

mal testen..

Hallo Andras,
wenn ich SB ausübe habe ich schon mehrmals versucht diesen Zeitpunkt zu treffen, gelang mir bis heute nicht. Entweder ich bin drüber hinaus, oder ich breche zu früh, bin dann immer noch so richtig geil und es kostet mich enorm viel Kraft das Ganze zu Ende zu bringen. Ich muß es einfach zu Ende bringen, sonst bin ich sehr gereizt und werde aggressiv, wie Stiebel das schon beschrieb.
Heute mache ich mir darüber keine Gedanken mehr.
Ich kann durchaus eine halbe Stunde später ( Pause) wieder von vorne beginnen mit dem gleichen Erfolg. Mit Sicherheit hält mich das von ab zu üben, es kommt mir eher wie ne Qual vor, das ganze zu verzögern. Außerdem mag ich den Weg zum Ziel, das heißt: also von vorne :-))))

Gruss Scully

RE: mal testen..

RE: mal testen..

Du bist ja noch nicht so alt wie ich oder dein Freund, das wäre eine mögliche Erklärung. Das braucht natürlich einiges an Übung, ich konnte es früher auch nicht so einfach stoppen, wenn es zu weit war, musste ich es kommen lassen, sonst war es scheisse und es ging dann manchmal nicht mehr.
Jetzt finde ich den Punkt sehr gut wo ich stoppen muss. Nur beim GV klappt dass nicht so einfach bei mir, erstens machen wechselnde Partner nicht gerade Routine und zweitens ist der Kopf mit Partner nicht so ganz bei der eigenen Sache wie es dazu braucht.
Und jetzt ist sowieso kein schwer, weil meine Freundin weit weg ist >schluchz, seufz<

You are not alone, Beat !!!

You are not alone, Beat !!!

Gemäss Presseberichten treten in letzter Zeit vermehrt Fälle auf, bei welchen Wichser einen frenetisch bombastischen Orgasmus trotz Samenstaus erfahren... oder etwa auch das Konträre, dass der ausbleibende Samenerguss die Wichser schier in den Suizid treibt. Stundenlanges Reiben und ausser einer wunden Glans und eines schmerzenden Orchis kein Erfolg erzielt. Jawohl, wahrhaft unmenschlich!!!

Die Wissenschaft führt diese Problematik auf die negativen Umwelteinflüsse etwaiger Art zurück, welche die Physis und Psyche verändert und eine komplett neue Ära von maskulin sexuellen Aktivisten heraufbeschwört hat... die Zeit der "Invers-Orgastischen-Wichser". Natürlich bedarf es weiterer Abklärungen dieses Phänomens.

Bis dahin... Grendel

Back