Nun, er möchte gerne auf Kondom verzichten. Gerade weil er nur mit mir Sex hat.
Es geht aber auch um deinen Mann, um dich und wenn er mit Kondom nicht mag dann hat er halt Pech gehabt.
Männer die das weg lassen des Kondoms so hervorheben, die haben doch ihrerseits keinerlei Angst dass z.B. dein Mann nicht "sauber" sein könnte, das finde ich merkwürdig und auch fahrlässig.
Denn wie will er sicher sein, dass dein Mann bei seiner Liebschaft immer ein Kondom nimmt, da ist es ihm doch irgendwo egal und das finde ich merkwürdig.
Du kannst ja machen was du möchtest, sofern dein Mann davon weiß, aber ich würde meine Hand nicht dafür ins Feuer legen, dass ein Lover um jede Gelegenheit einen großen Bogen macht nur weil er mich "besamt", er wird auch nicht erzählen wenn er mal eine Gelegenheit für einen ONS nutzt.
So offen geht es dann meist nicht zu und das Risiko für andere wird lieber in Kauf genommen, als das Risiko ein böses Kondom verwenden zu müssen.
Es ist aber deine Entscheidung und die kann dir niemand abnehmen, nur dein Mann sollte ein Recht darauf haben die Entscheidung mit zu tragen.
Er ist ja nicht begeistert davon, trotzdem willst du dem Liebhaber mit deinem Ansinnen den Vortritt lassen.
In einer offenen Beziehung sollte aber immer das Ansinnen des Partners den Vortritt haben und er muss sich auch darauf verlassen können, sonst ist es keine offene Beziehung mehr sondern ein ignorieren der Wünsche des anderen, ein Entscheiden über das Risiko was er einzugehen hat und meist der Anfang vom Ende.
Ich kann dir nur raten, besprich das nochmal mit deinem Mann und gib seiner Meinung dem Vorrang, denn er ist immer noch die Hauptperson in dem Arrangement.