• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Nur Neigung oder mehr?

• Thread starter Thread starter Weiblich-Verrückt
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

W

Weiblich-Verrückt

Guest
Ich lebe seit 12 J. mit meinem Mann zusammen.Jetzt hab Ich nach langer Zeit den Mut gefunden mit ihm darüber zu reden das Ich bemerkt habe das er auf Anal - Spiele abfährt (also er wird von mir mit Vibrator anal befriedigt).Aber er liebt es auch mich zum Orgasmus zu lecken und sagt er könne sich nicht vorstellen wirklich mit einem Mann zu schlafen,denn dann würde er eine Frau vermissen.
Kann Ich ihm glauben,welchem Mann geht es auch so?
Oder wird er irgendwann doch schwul werden?
Bitte nur ernste Antworten!!! Danke

RE: Nur Neigung oder mehr?

Mach dir keine Sorgen. Auch ich bin auf dieser Grenzlinie. Ich liebe meine Frau und alles, auch der Sex, läuft sehr gut. Dennoch sind da gewisse Bedürfnisse, die von Zeit zu Zeit auftauchen, und die mich nach Sex mit einem Mann sehnen lassen. Wenn in diese Richtung dann was geschehen ist, ists vorbei, wieder für längere Zeit. Meine Frau leidet sicher nicht darunter. Es gibt nun mal Dinge in unserem Leben, die jeder und jede für sich alleine entscheiden muss. Das ist auch richtig so. Nur darf niemand darunter leiden.

wieso sollte er denn schwul werden?

weil er auf anale stimulation steht?

o heilige einfalt!

wirst du denn demnächst lesbisch, weil du dich gern lecken läßt?

;-)

ich glaube er steht eher auf Rollentausch. Vielleicht besorgst Du Dir einen Umschnalldildo. Dies ist bei
Paaren kein Problem und ist auch schon mal bei "Liebe Sünde " ein Thema gewesen. Manche Frauen stehen doch auch auf Anal - sind die dann lesbisch oder was?

Also Anal hat wirklich nix mit Schwul zu tun. Wo dieser Schwachsinn herkommt - weiß ich nicht.
Gruß

Danke für eure Antworten , ihr habt mir sehr geholfen.Ich denke Ich hatte irgendwie nur Angst und hab mir zu wenig Gedanken gemacht.

anal = schwul

anal = schwul

Deine Befürchtungen haben höchstwahrscheinlich keine Grundlage.
Dein Mann kennt ganz einfach nur den Genuss, den er über seine Prostata empfinden kann. Bereite ihn ihm ohne Bedenken.
Wenn es in unserer Kultur nicht aberzogen wäre, wüssten viel mehr Männer wie schön das sein kann.
Mit Homosexualität hat das im Grunde nichts zu tun. (Vor allem, da es auch viele Homosexuelle gibt, die anale Praktiken ablehnen.) Von einer Frau oder einem Mann erotisch angezogen zu sein, ist eine Frage, die allein im Kopf entschieden wird.
Seine erotischen Zonen zu entdecken, ist eine Erfahrungs- und Vertrauenssache.
Freu Dich, dass sich Dein Mann Dir mit seinen sexuellen Phantasien anvertraut.

Back