• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

NUR ANS WEIBLICHE GESCHLECHT!!!

• Thread starter Thread starter Felina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: NUR ANS WEIBLICHE GESCHLECHT!!!

ich vermute eher sie meint mich :-)
nun, dann bist du halt die ausnahme von der regel, dass sich frauen mit kleineren inneren "normal" fühlen. also jetzt reg dich halt ab, wenn du sie schön findest, ist das doch das entscheidende - und das tust du ja wohl --- oder nicht?

nurnoch eins..... ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt..... *augenverdreh* und ich fühle auch nicht mich persönlich angegriffen sondern ich finde ihr habt mir euren äußerungen alle angegriffen die so denken wie ich. und wen ich jetzt genau meinte weiß ich nicht mehr, eben einfach alle die felina aufbauen wollten und sich dabei unglücklich ausgedrückt haben gegenüber den die anders aussehen.

Genau, der Freund braucht offensichtlich...

Genau, der Freund braucht offensichtlich...

ne gute Brille;-)

Das sind wahre Worte!

Das sind wahre Worte!

Genau auf den Punkt gebracht, M.M. !!!
Super.

fein, daß du das so siehst

zur aufregung besteht ja auch tatsächlich kein grund - niemand hier hat sich unglücklich ausgedrückt gegenüber denen, die anders aussehen.

RE: Den Spruch mit dem

RE: Den Spruch mit dem

Ich (ein männliches Wesen) hätte damit keine Probleme.........................!

RE: Genau, der Freund braucht offensichtlich...

RE: Genau, der Freund braucht offensichtlich...

Hat er schon ****gggg***
Dafür ist mein A..... mega Spitze Frau Lopez ist ein Scheiß dagegen.
Liebe Grüße Zoe