• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

NUR ANS WEIBLICHE GESCHLECHT!!!

• Thread starter Thread starter Felina
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Felina

Guest
Hallo ihr lieben...
Hab da mal eine ernste Frage!

Gibt es auch Frauen unter euch oder habt ihr schonmal von anderen gehört bei denen die inneren Schamlippen länger sind als die äusseren???
D.h. regelrecht raushängen?
Traue mich deshlab nicht mich einem Mann sexuell zu öffnen weil es doch bestimmt nicht die Norm ist!?

Gruss
Felina

RE: NUR ANS WEIBLICHE GESCHLECHT!!!

unter suchen gefunden; geh mal dahin und lies weiter!

Betreff: gibt es hässliche Scheiden/Schamlippen??
Autor: helenchen
Datum: 17.09.03 22:27

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es eigentlich schönere und weniger schönere Mösen gibt, und wenn ja, welch e ihr dann als schöner empfindet!

Ich habe eben die inneren Schamlippen die länger sind als die äusseren und finde, das sieht nicht so schön aus.
Vorallem wenn ich jetzt rasieren möchte, und "mann" dann das SO sieht...ist das nicht unpassend?

Ist es so, dass es gleichviele Frauen gibt mit längeren Innenlippen wie solche, bei denen die inneren Lippen versteckt sind?

Und wieso schauen die einfach raus?
Bei Mädchen sind doch immer alle inneren wirklich innen!
Ich habe auch nicht daran gezogen.
Ok, ich hatte zwei Kinder, aber daran kann es nicht liegen, denn das war vorher schon so!
Sorry, ist wohl ein bisschen lang und wirr aber könntet ihr mich mal ein bisschen aufklären?
G
H

Es ist doch schon Unsinn, diese Frage nur an Frauen zu richten, denn ich denke Männer kennen sich damit etwas besser aus, oder? Und ich sage als Mann weiter, es ist Unsinn, dass die inneren Schamlippen grundsätzlich nur innen liegen und kürzer sein müssen. Das ist immer unterschiedlich. Im übrigen finde ich längere innere Schamlippen schöner. Vermutlich denken viele Männer so, aber letztlich ist das wie auch sonst beim Aussehen Geschmackssache. Insgesamt wirkt das weibliche Geschlecht bei längeren inneren Schamlippen meistens etwas groesser, was ich mag. Deshalb irgendwelche Komplexe zu haben, kann ich nicht im geringsten verstehen. Sorry.

Also mädels,

es gibt noch mehr frauen mit längeren inneren schamlippen......aber sagt mal habt ihr schmerzen.
NEIN

und die männer stört es auch nicht.....und wenn

die haben auch lange penise kurze dicke und dünne
das macht doch den menschen erst zum individium
oder nicht.......das macht das ganze doch erst interssant.......
und das ist auch gut so , also macht euch deswegen keine gedanken mehr ...es gibt wichtigeres
und menschen die euch lieben und mögen intressiert dies auch nicht....oder rennt ihr gleich vor einem menschen weg der eine riiiiiiiiiiiiiiesige nase hat nein :-)

ihr seid wer ihr seid , jemand ganz besonderes und das ist jeder für sich , und das ist auch gut so

meine güte wenn wir alle gleich aussehen würden
schrecklich

MfG

M.M.

BRAVO, M.M.!!!!!!!!!!!!!! Genau!

lass dich nicht von blödsinnigen anatomiebüchern verunsichern.
meine stehen auch über, die stehen bei vielen, wenn nicht der mehrzahl der frauen über. und ich find das schön, besonders wenn sie feucht sind --sieht aus, wie ein offener, erwartungsvoller mund...

war ein fehler die männer auszuschließen aus der diskussion auszuschließen, die meisten stehn total drauf, wenn die inneren schamlippen länger sind.

geb dir voll und ganz recht

wir sind augenwesen, und wenn die labia maiora schon alles zudecken, gibts ja gar nichts mehr zu sehen :-)

(wenns dann auch noch rasiert ist und ausieht wie bei einem kleinen mädchen, find ich das voll ätzend)

klar, und es ist ja nicht nur die optik, man(n) will doch auch was zum spielen haben, hab ich recht? spielt sich doch viel schöner, wenn man nicht mit der lupe nach den spielsachen suchen muss ;-)

" (wenns dann auch noch rasiert ist und ausieht wie bei einem kleinen mädchen, find ich das voll ätzend) "

puh, da bin aber froh das es scheinbar doch noch männer gibt, die das genau so sehen wie ich :o)
ich war schon der meinung, es gibt sie nicht mehr.....oder fast nicht mehr, will ja nicht gleich übertreiben.......

ich kenne ausschliesslich frauen, deren innere labien grösser sind, als die äusseren - ergo heraushängen.
ausser bei kindern habe ich es noch nie anders gesehen. ich finde das normal.

tzz super also muss ich aus euren beiträgen schließen das meine inneren schamlippen hässlich sind weil sie kleiner sind... weil man sie ja nicht sieht und mit der lupe suchen muss und was weiß ich was da alles noch fürn scheiß kam!!!!!!! sowas nenn ich wieder mal intollerant!!!!!

hab ich irgendwo erwähnt, dass ich das hässlich finde, wenns nicht so ist?

bleib mal auf dem teppich - und was hat das mit inTOLLeranz zu tun?

kommt das von TOLL?

weiber sind echt die schlimmste spezies!

Bei mir sind die auch innen und ich finde das schön!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein Freund übrigens auch er sagt immer wenn die länger sind sieht das so ausgeleiert aus.
Ist mir aber egal wie das bei anderen aussieht.
Ist eh Blödsinn Brüste und Penise sind auch alle verschieden Oder?!!!!

Basta
LG Zoe

also typischerweise sind es die mit den größeren schamlippen, die sich da kopfzerbrechen machen und sich unnormal und hässlich fühlen -- und zwar weil in allen möglichen blöden anatomiebüchern drin steht, dass die lippen überdeckt werden. also wird man die doch mal ein bisschen aufmuntern dürfen? *kopfschüttel*

Den Spruch mit dem "ausgeleiert" hättest

Den Spruch mit dem "ausgeleiert" hättest

du dir aber echt sparen können. Genau so was wollte Felina jetzt sicher nicht unbedingt hören.
Gott sei dank denken nicht alle Männer so wie Zoes Freund. Sonst hätten dann nur die, die unten aussehen wie kleine Mädchen einen Mann! Das wär ja auch nicht das Wahre!
Ansonsten finde ich es egal, ob Hängetitten, ob Hängelippen oder sonst was....die Ausstrahlung zählt.

Gruss Regina, die Echte

"ausgeleiert"

"ausgeleiert"

nochmal ... nach allem was ich höre, stehen die meisten männer da drauf. und dass das "ausgeleiert" aussieht, davon kann doch gar nicht die rede sein (jedenfalls nicht bei mir :-)) , weiss der himmel, was der freund da gesehen hat (oder auch nicht?)

RE: "ausgeleiert"

Mir ist das völlig, aber auch völlig wurscht. Darauf kommts doch wirklich nicht an.

Ich hab doch geschrieben mir ist das egal.
Das war nicht bös gemeint dafür hab ich BH-Größe
A darüber reg ich mich auch nicht mehr auf und das gefällt mit sichrheit NICHT jedem.
Liebe Grüße
Zoe

@die_o und habe ich mit einem wort erwähnt das ich nur deine beitrag damit meinte??
ich finds eben scheiße das hier geschrieben wird das innere schamlippen wenn sie wirklch innen sind nicht erotisch sind und man damit aussieht wie ein kind! und jetzt behaupte mal nicht das wurde hier nicht geschrieben!
und NEIN man fühlt sich keineswegs gleich normal nur weil das so in biologie büchern abgedruckt wird, weil ich zb solche äußerungen wie hier :(..ich finde es normal wenn die inneren schamlippen größer sind) schon 1000 mal gehört habe.
wenigstens sind sich hier die meißten ja einig das es völlig egal ist wie mann und frau aussehen............

"ich finds eben scheiße das hier geschrieben wird das innere schamlippen wenn sie wirklch innen sind nicht erotisch sind und man damit aussieht wie ein kind! "

das meint ja wohl mich

was hast du für ein problem damit, daß ich meine persönliche vorliebe hier äußere?

angenommen, du hast rote haare, und ich schreibe, daß ich auf blondinen stehe, rastest du dann auch aus?

tu mal was für dein selbstbewußtsein, dann fühlst du dich nicht von allem möglichem persönlich angegriffen